Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Deutschland/EU eine enger Zusammenarbeit mit Russland eingehen? Neu 27/2/22

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abrüstung,Sanktionen aufheben.Frieden durch Dialog

    37 24,18%
  • Konv. Aufrüstung in Europa auf das Niveau von RU

    67 43,79%
  • Wie 2, zusätzlich Ausweitung nukleare Teilhabe

    49 32,03%
Seite 1667 von 2336 ErsteErste ... 1617 1647 1657 1666166716681677 1687 1717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.991 bis 25.005 von 35039

Thema: Russland und die Konsequenzen aus dem Ukraine-Krieg

  1. #24991
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Aha. Es ist nicht schwer zu verstehen? Gut, dann bin ich eben zu blöd. Weitermachen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #24992

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Genau, wir müssen einfach nur den good guys mehr Waffen geben. Dann stellen die bad guys filthy criminals mit ihren Waffen nichts an. Wenn Lehrer bewaffnet sind, gibt es keine Amokläufe mehr an Schulen.

    Wat?! Bin offenbar auch zu blöd.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #24993
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Der Bruch des Budapester Memorandums war jedenfalls ein Bärendienst für den Wunsch nach einer nuklearen Abrüstung.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #24994
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.901
    https://twitter.com/Tendar/status/1639886322822266880

    Cool, jetzt sind wir schon bei den 30er/40ern angekommen.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  5. #24995
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.860
    Russische Soldaten sind derweil nicht sonderlich angetan von der Taktik ihres Militärs:
    https://twitter.com/wartranslated/st...90679670374403

  6. #24996
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.866
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Tendar/status/1639886322822266880

    Cool, jetzt sind wir schon bei den 30er/40ern angekommen.
    https://twitter.com/Jeff21461/status...VtPDuscAA&s=19

    Zivile Nummernschilder, wahrscheinlich auf dem Weg zu irgendeiner Parade.
    Wenn das Tankfest in Bovington ist wird aber sicherlich auch Videos geben, dass die Nato den Kram ausm 2. Weltkrieg rausholen muss

  7. #24997
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Russische Soldaten sind derweil nicht sonderlich angetan von der Taktik ihres Militärs:
    https://twitter.com/wartranslated/st...90679670374403
    Ob es da wohl mal eine Revolte gibt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #24998
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.510
    Джокер.

  9. #24999
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Russische Soldaten sind derweil nicht sonderlich angetan von der Taktik ihres Militärs:
    https://twitter.com/wartranslated/st...90679670374403
    Ob es da wohl mal eine Revolte gibt?
    Eher eine Dezimierung.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #25000

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Alles umsonst? Laut Wagner-Chef Prigoshin gibt es in der Ukraine gar keine Nazis.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  11. #25001

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Nein, hätte keiner Atomwaffen wäre die Welt sicherer. Aber da es einige Länder mit Atomwaffen gibt, unter anderem Diktaturen wie Russland, wäre es sinnvoll für Demokratien, auch Atomwaffen zu haben, um sich zu verteidigen. Sieht man ja gerade an der Ukraine. Ist nicht so schwer zu verstehen. Aber man kann auch die Atomwaffen den Diktatoren dieser Welt überlassen, das macht die Welt dann bestimmt sicherer.

  12. #25002
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Aha. Es ist nicht schwer zu verstehen? Gut, dann bin ich eben zu blöd. Weitermachen.
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Genau, wir müssen einfach nur den good guys mehr Waffen geben. Dann stellen die bad guys filthy criminals mit ihren Waffen nichts an. Wenn Lehrer bewaffnet sind, gibt es keine Amokläufe mehr an Schulen.

    Wat?! Bin offenbar auch zu blöd.
    Ja, anscheinend schon.
    Natürlich wäre eine Welt ohne Atomwaffen schön, aber wenn man mal die leider naive Vorstellung ausklammert, dass das möglich ist, dann frag ich, welche Option Ihr lieber wollt: Atomwaffen nur für Russland und Nordkorea, oder als Ausgleich und Abschreckung auch Atomwaffen für NATO-Verbündete wie USA, Frankfurt und England, damit Verrückte wie Putin nicht uns angreifen?
    Falls die erste Option, dann möchte ich von Euch aber auch nichts hören, wenn ein Diktator die einsetzt und die NATO sich nicht wehren kann.

    Ist halt das Gleiche wie die Fraktion "Man muss doch nur mal mit Putin verhandeln, damit es Frieden gibt".

  13. #25003

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.626
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Aha. Es ist nicht schwer zu verstehen? Gut, dann bin ich eben zu blöd. Weitermachen.
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Genau, wir müssen einfach nur den good guys mehr Waffen geben. Dann stellen die bad guys filthy criminals mit ihren Waffen nichts an. Wenn Lehrer bewaffnet sind, gibt es keine Amokläufe mehr an Schulen.

    Wat?! Bin offenbar auch zu blöd.
    Ja, anscheinend schon.
    Natürlich wäre eine Welt ohne Atomwaffen schön, aber wenn man mal die leider naive Vorstellung ausklammert, dass das möglich ist, dann frag ich, welche Option Ihr lieber wollt: Atomwaffen nur für Russland und Nordkorea, oder als Ausgleich und Abschreckung auch Atomwaffen für NATO-Verbündete wie USA, Frankfurt und England, damit Verrückte wie Putin nicht uns angreifen?
    Falls die erste Option, dann möchte ich von Euch aber auch nichts hören, wenn ein Diktator die einsetzt und die NATO sich nicht wehren kann.

    Ist halt das Gleiche wie die Fraktion "Man muss doch nur mal mit Putin verhandeln, damit es Frieden gibt".
    Die USA, Frankreich (ich nehme an, dass Du Frankreich und nicht Frankfurt meintest) und England haben doch bereits jeweils eigene Atomwaffen, durch die die Abschreckung von Seiten der NATO gegeben ist. Die Frage ist doch, ob man diese weiteren, auch Nicht-Nato-Ländern, zur Verfügung stellen sollte. Zum Beispiel der Ukraine. Und da denke ich, dass es keinen Unterschied gemacht hätte oder jetzt machen würde, wenn die Ukraine noch Atomwaffen hätte. Was würde das ändern? Egal, welche Seite die zuerst einsetzt, wäre die Folge ziemlich sicher ein globaler Atomkrieg und die weitgehende Vernichtung der Erde als Lebensraum.

  14. #25004

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.663
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Alles umsonst? Laut Wagner-Chef Prigoshin gibt es in der Ukraine gar keine Nazis.
    Dem würde ich widersprechen: https://www.businessinsider.com/russ...st-2022-4?op=1
    Geändert von In5anity (26.03.2023 um 18:27 Uhr)
    All life is problem solving.

  15. #25005
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.860
    Geschichte aus den ersten Kriegstagen:

    https://thedebrief.org/know-no-mercy...by-themselves/

    ca. 80 russische Polizisten bekommen den Auftrag, nach Kiew zu fahren - um nach der Eroberung durch das Militär dort (zusammen mit anderen) für Ordnung zu sorgen. Sie fahren los, ohne dass Kiew gefallen ist - gehalten in einen Hinterhalt und werden fast ausnahmslos getötet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •