Seite 193 von 241 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3604

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #2881
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    So ätzend wenn wir wegen dem verkorksten ersten Saisondrittel absteigen... seit Wochen sieht man eindeutig, dass diese Mannschaft in die Bundesliga gehört. Heute auch wieder... normalerweise müssten wir schon in Führung liegen. Eine Topchance von Sanders nach schöner Drehung und eben ein freistehender Kopfball knapp rechts daneben.
    Hoffe sie bewahren die Ruhe
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  2. #2882

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Ganz wichtiger 0-1 Auswärtsdreier gegen die Zebras!
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #2883
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Sehr gut.

    Dann am Besten Freitag gegen die direkte Konkurrenz aus Köln nochmal nachlegen, bevor es dann die Woche drauf nach Wolfsburg geht, wo eher nichts zu holen sein dürfte.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  4. #2884
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Geiler Sieg! Aber so richtig entspannt hat sich die Lage ja noch nicht. Dafür müsste erstmal gleich Leverkusen gegen Meppen was holen und am Dienstag Turbine den ersten Sieg einfahren
    ...one of those Days

  5. #2885
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    So ätzend wenn wir wegen dem verkorksten ersten Saisondrittel absteigen... seit Wochen sieht man eindeutig, dass diese Mannschaft in die Bundesliga gehört. Heute auch wieder... normalerweise müssten wir schon in Führung liegen. Eine Topchance von Sanders nach schöner Drehung und eben ein freistehender Kopfball knapp rechts daneben.
    Hoffe sie bewahren die Ruhe
    das war die beste chance des spiels, starker abschluß von sanders aber krass gute reaktion der duisburger torfrau. werder die bessere mannschaft über weite strecken. hatte nur in der zweiten viertelstunde das gefühl duisburg würde mit allem was sie haben dagegenhalten, dass ihre beste verteidigerin in der ersten hälfte ausgewechselt werden mußte hat ihnen aber sicher auch nicht geholfen. fand die spielanlage bei werder besser, fühlte sich insgesamt reifer an, besonders von unserer abwehr, borbe auch ein massiver rückhalt. offensiv gefiel mir besonders die rechte seite mit wichmann und matheis.

    hat sich gelohnt hinzufahren, mag das stadion und die leute waren auch angenehm.
    tiefbegabt

  6. #2886
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Geiler Sieg! Aber so richtig entspannt hat sich die Lage ja noch nicht. Dafür müsste erstmal gleich Leverkusen gegen Meppen was holen und am Dienstag Turbine den ersten Sieg einfahren
    steht 1:1 eine viertelstunde vor schluß und leverkusen spielt in unterzahl
    tiefbegabt

  7. #2887
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    leverkusen hat in unterzahl noch gewonnen, werder somit auch vor meppen
    tiefbegabt

  8. #2888
    Avatar von MrWerder
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Essen (Oldb)
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    leverkusen hat in unterzahl noch gewonnen, werder somit auch vor meppen
    Sehr gut!

    Somit ist die aktuelle Lage eindeutig, man hat alles in eigener Hand, wenn man die Konkurrenten besiegt oder zumindest nicht gegen die verliert.
    Zudem sind alle diese Spiele zuhause (Köln, Meppen, Essen, Leverkusen) Da darf man keins verlieren und muss mindestens 2 eher 3 gewinnen.

    Auswärts wirds eher schwer mit Wolfsburg, Freiburg und Hoffenheim.

    Das sah zu Winterpause doch wesentlich dramatischer aus.
    Geändert von MrWerder (19.03.2023 um 19:30 Uhr)
    Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen

  9. #2889
    Avatar von paradigm
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Höhle am Deich
    Beiträge
    30
    Ich hab am Sonntag ja erstmalig ein Spiel unserer Frauen gesehen, weil ich zufällig in der Nähe war, und kann mich insbesondere cluseau nur anschließen: unsere Frauen waren in der ganzen Spielanlage den Duisburgerinnen derart klar überlegen, dass das Siegtor letztlich nur eine Frage der Zeit war. Duisburg kam halt ganz klar eher über den Kampf und das haben wir denen häufig durch feines, schnelles Weiterleiten des Balles einfach genommen.
    Mir sind insbesondere Matheis, mit ihrem starken Spielaufbau, und Hausicke, mit ihrer Antizipation, sehr positiv aufgefallen. Bei der erwähnten Wichmann auf der rechten Seite fand ich es dagegen gerade in Halbzeit 1 sehr auffällig, dass ihre Mitspielerinnen sie quasi ignoriert und immer an ihr vorbei gespielt haben.
    Unsere Torhüterin hatte nicht wirklich viel zu tun, aber bei ihr war aus meiner Sicht eine richtige Präsenz zu spüren, die sagte "Ich hab immer alles im Griff" - Sowas würde ich mir bei den Männern mal wünschen.
    Das war mit Sicherheit nicht das letzte Spiel der Frauen, dass ich mir angesehen habe

  10. #2890
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Früher war alles besser: https://vimeo.com/altewerdervideos

  11. #2891

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037

    So sieht es aus!

    Wer kommt noch vorbei zum (hoffentlich) ersten Heimsieg der Saison?
    Die Bundesliga pausiert (Länderspielpause) ja bekanntlich und wer am Freitagabend noch nichts vor hat, kann ja gerne auch zum Platz 11 kommen und unsere Mädels lautstark unterstützen im Abstiegskampf.

    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  12. #2892
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Mal sehen, evtl mach ich da doch nen Spontantrip nach Bremen.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  13. #2893
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Nina Lührßen im Interview im neuen Rasenfunk Kurzpass. Ab 1:05:13.

  14. #2894

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #2895

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Wenn meine Freundin gesund wird, setzten wir das Spiel am Freitag auch noch an den Nordseetrip dran, bevor es wieder in die Einöde Hannovers geht. Bock!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •