Seite 877 von 927 ErsteErste ... 827 857 867 876877878887 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.155 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #13141

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mehrwerte schaffen!
    Pavlas - Weiser, Pieper, Stark, *erfahrener LIV*, Jung - Groß, Stage, Leo - Ducksch, Michel
    Klingt nach Union Berlin.. den 7. Platz nehme ich mit..

  2. #13142

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mehrwerte schaffen!
    Pavlas - Weiser, Pieper, Stark, *erfahrener LIV*, Jung - Groß, Stage, Leo - Ducksch, Michel
    Klingt nach Union Berlin.. den 7. Platz nehme ich mit..
    Der Punkt Mehrwert schaffen ist meiner Meinung nach in der aktuellen Werderphase zweitrangig. Mir ist eine eingespielte erfahrene Truppe, die mittelfristig höhere Chancen auf den Klassenerhalt hat, wichtiger. Der Mehrwert von der 1 Buli zu 2 Buli ist in Zahlen um die 40 Mille.
    Beispiele von jungen sexy Mehrwertruppen aus der jüngsten Vergangenheit/Gegenwart: Hoffenheim, Bielefeld, Stuttgart
    Zukünftig bin ich zudem auf Gladbach gespannt. Die erinnern mich irgendwie an das Werder vor 10 Jahren.
    Geändert von Winnnetou (14.03.2023 um 11:29 Uhr)

  3. #13143
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Janni Serra auch irgendwann seine richtige Kombination aus Team, Trainer und Umfeld findet, in dem er seine Qualitäten einbringen und zumindest einer der Toptorschützen in Liga 2 werden kann. Möglicherweise gibt es im Sommer eine Gelegenheit ihn zu holen und er würde als Spielertyp bei uns eine sinnvolle Kaderoption anbieten, bei Füllkrug-Abgang sowieso (auch wenn man sich da wünschen würde, dass er nicht die einzige Option bleibt)

  4. #13144
    Avatar von Belgier
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    148
    Orban wäre eventuell noch interessant. Nur wird Gent den nach so kurzer Zeit nicht wieder verkaufen wollen und der wird auch schon seinen (ordentlichen) Preis haben und Werder Konkurrenz.

  5. #13145

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Kownacki soll Kandidat bei Union sein (u.a.). Schade, aber toll

  6. #13146
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Orban wäre eventuell noch interessant. Nur wird Gent den nach so kurzer Zeit nicht wieder verkaufen wollen und der wird auch schon seinen (ordentlichen) Preis haben und Werder Konkurrenz.
    Solche Spieler muss man einfach im Schritt davor finden. Wenn sie erstmal eine herausstechende Leistung gezeigt haben in einer der Farm-Ligen, dann ist es zu spät.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #13147
    Avatar von Belgier
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Orban wäre eventuell noch interessant. Nur wird Gent den nach so kurzer Zeit nicht wieder verkaufen wollen und der wird auch schon seinen (ordentlichen) Preis haben und Werder Konkurrenz.
    Solche Spieler muss man einfach im Schritt davor finden. Wenn sie erstmal eine herausstechende Leistung gezeigt haben in einer der Farm-Ligen, dann ist es zu spät.
    Ja, leider. Eventuell wird das in Zukunft was besser. Hat heute Abend leider was zu gut gespielt..

  8. #13148

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Vorsicht Stufe Beitrag anzeigen
    Kownacki soll Kandidat bei Union sein (u.a.). Schade, aber toll
    Genau deren Kaliber….leider

  9. #13149
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Vorsicht Stufe Beitrag anzeigen
    Kownacki soll Kandidat bei Union sein (u.a.). Schade, aber toll
    Sehr schade sogar.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #13150

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Holen wir halt Tim Kleindienst für Füllkrug.

  11. #13151
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wie kombinationsstark ist der eigentlich? Den könnte ich mir in der Tat vorstellen sollte Heidenheim nicht aufsteigen

  12. #13152
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Ich nehme ihn eher als straighten Abschlussspieler war, aber HDH verfolge ich natürlich auch nicht intensiv. Ein Schnäppchen würde der aber definitiv nicht werden, es sei denn er hat eine AK. Zudem sehe ich da die Terodde Gefahr, bisher hat Kleindienst mit seinen 27 Jahren nur in Liga 2 geliefert. Aber sollte er wider Erwarten eine AK besitzen und wechselwillig sein, dann müsste man sich natürlich mit ihm beschäftigen.

  13. #13153

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Wird nicht mehr zu bezahlen sein aber von Union Saint-Gilloise Viktor Boniface , war gegen Union Berlin Sack stark. 22 Jahre Nigeria. Der hatte was (zugegeben hab nur das Spiel bisher von ihm gesehen)
    Geändert von Dobby (18.03.2023 um 11:12 Uhr)

  14. #13154
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie kombinationsstark ist der eigentlich? Den könnte ich mir in der Tat vorstellen sollte Heidenheim nicht aufsteigen
    Spielerisch ist Kleindienst ziemlich mäßig unterwegs, der arbeitet sich vor allem über hohe Bälle ins Spiel, da gewinnt er auch viele Kopfbälle und legt die gut ab, aber mit dem Ball am Fuß ist er ziemlich schwach unterwegs.

    Ich bezweifle aber auch, dass Kleindienst zu Werder wechseln würde, wenn Heidenheim aufsteigt. Der hat den Wechsel zu Gent als großen Fehler bezeichnet und dadurch sei ihm dann klar geworden, dass er in Heidenheim einfach was Besonderes hat.
    Carlos Soler :love:

  15. #13155

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie kombinationsstark ist der eigentlich? Den könnte ich mir in der Tat vorstellen sollte Heidenheim nicht aufsteigen
    Spielerisch ist Kleindienst ziemlich mäßig unterwegs, der arbeitet sich vor allem über hohe Bälle ins Spiel, da gewinnt er auch viele Kopfbälle und legt die gut ab, aber mit dem Ball am Fuß ist er ziemlich schwach unterwegs.

    Ich bezweifle aber auch, dass Kleindienst zu Werder wechseln würde, wenn Heidenheim aufsteigt. Der hat den Wechsel zu Gent als großen Fehler bezeichnet und dadurch sei ihm dann klar geworden, dass er in Heidenheim einfach was Besonderes hat.
    Und was ist mit Glatzel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •