Seite 456 von 583 ErsteErste ... 406 436 446 455456457466 476 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #6826
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Bald hast du sie alle durch.
    Ach, Lurch. Freuen wir uns einfach über das 2:2 und nicht über deine Arroganz.
    Mein Stream hängt so hinterher und dann lese ich das. Danke @heaat
    Läuft das Spiel auch bei Sky? Oder, äh,Amazon? ;-)

  2. #6827

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.348
    :spam:

  3. #6828
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289

  4. #6829
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Ich fand ihn heute nicht gut. Über weite Strecken gar nicht zu sehen. Daher auch nur wenige Impulse setzen können, wie bspw durch gute Seitenwechsel. Auch dieses 'Reinarbeiten' ins Spiel durch Grätschen oder Offensivaktionen der Mitspieler, die ihn dann pushten, gab es nicht. Passenderweise dann bei einer guten Kombination statt auf Weiser hinter sich zu spielen den Ball leider in die Strafraummitte zum Gegner statt zu Füllkrug(?) gepasst. Die Auswechslung war passend.

  5. #6830

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.902
    Komisch. Ich hab ihn zusammen mit weiser ständig gesehen
    Aber vielleicht achte ich zu sehr auf ihn

  6. #6831

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Heute schwächer als zuletzt. Hoffentlich kommt Werner nicht auf die Idee, ihn wieder durch Bittencourt zu ersetzen

  7. #6832

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.798
    In der ersten Halbzeit hat man gesehen, wozu er im Stande wäre. Zweite ahalbzeit dann unsichtbar und folgerichtig ausgewechselt.

  8. #6833
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    PS: ich war von der Ausführung seiner Grätsche gegen Thuram vor dessen Lupferchance überrascht. Nach den Eindrücken der letzten Spiele und mit seinem Spielverständnis hätte ich damit gerechnet, dass er versucht, den Ball nach außen und mehr Richtung Eckfahne zu klären, anstatt da eine "normale" Klärung zu versuchen, mit der Thuram sicher rechnet und den Blockversuch wählt.

  9. #6834
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    In der ersten Halbzeit hat man gesehen, wozu er im Stande wäre. Zweite ahalbzeit dann unsichtbar und folgerichtig ausgewechselt.
    Da waren einige sehr schicke Aktionen dabei, aber dann entglitt ihm das Spiel. Richtig, dass er heute früher runter musste und nicht Stage.

  10. #6835
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Die erste Halbzeit fand ich allerdings richtig stark.

  11. #6836
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.406
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    PS: ich war von der Ausführung seiner Grätsche gegen Thuram vor dessen Lupferchance überrascht. Nach den Eindrücken der letzten Spiele und mit seinem Spielverständnis hätte ich damit gerechnet, dass er versucht, den Ball nach außen und mehr Richtung Eckfahne zu klären, anstatt da eine "normale" Klärung zu versuchen, mit der Thuram sicher rechnet und den Blockversuch wählt.
    Er versucht doch den Ball nach außen zu spielen. War halt gut gemacht von Thuram und auch Glück

  12. #6837
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Sah ihn in HZ.1 auch ganz gut, kam aber dann in Hälfte zwei wie der Rest bei der Arbeit gegen den Ball kaum mehr rein . Es sind immer wieder super Ansätze da, aber dass man ihn dann mal im Gesamtbild für eine gute Leistung loben kann, fehlt dann etwas zu oft.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #6838

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Das war sicher nicht sein bestes Spiel und die Auswechslung war dann auch folgerichtig. Dennoch finde ich, dass er sich auf einem gewissen Niveau stabilisiert hat, auch wenn weiterhin viel Luft nach oben ist.

    Meiner Meinung nach sollte man hier auch nicht außer Acht lassen, was ein "schlechtes" Spiel bei ihm heißt. Nämlich, dass er weitestgehend abtaucht und keine Akzente nach vorne setzt. Aber auch bei einem schlechten Spiel schafft er es zumindest in den meisten Fällen, dass der Ball in den eigenen Reihen bleibt. Das ist bei Leo oder aber auch bei Romano anders. Dort heißt ein schlechtes Spiel ständige Ballverlust, die alle Spieler im Team Kraft kosten und die Angriffe im Ansatz zerstören können. Ich bin deshalb weiterhin dafür, dass Schmidt in der Startelf bleibt. Einfach weil er der Mannschaft als Spielertyp mehr hilft. Leo/Romano können dann immer noch für die letzten 30 Minuten rein und neuen Schwung bringen.

  14. #6839

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.902
    Absolut

  15. #6840
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Für mich war die Auswechslung nachvollziehbar. Hat IMO im zweiten Durchgang deutlich nachgelassen und einige wilde Pässe ins Nichts gespielt.

    Insgesamt natürlich trotzdem einer, der richtig Spaß und besonders Hoffnung für die Zukunft macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •