Seite 215 von 263 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3935

Thema: Transfergossip Winter 2022/2023 : K.N.E.I.W.?

  1. #3211
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Scheinbar verhandeln wir mit Ullrich von Hertha. Gibt nen neuen Bild+ Artikel. Kann ihn aber mangels Abo nicht lesen. Eventuell kann Jemand aufklären…

  2. #3212

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheinbar verhandeln wir mit Ullrich von Hertha. Gibt nen neuen Bild+ Artikel. Kann ihn aber mangels Abo nicht lesen. Eventuell kann Jemand aufklären…
    Bild schlachtet die Bobic-Entlassung weiter aus und wärmt kalten Spekulatius von vorgestern auf.
    Das wir mit Ullrich verhandelt haben ist kein Geheimnis, aber das ist kalt geworden wegen der Absage einer VVL mit Plattenhardt.
    Bekanntermaßen wurde die Personalplanung durch den Bobic-Rauswurf über den Haufen geworfen.
    Falls es was Neues in unsere Richtung gibt wird sich meine Hertha-Connection melden.

    Edit: Leider hat Mittelstädt schon verlängert, dass wäre eine brauchbare Jung-Alternative gewesen.
    Ullrich ist maximal ein BU und noch hinter einem
    Buchanan einzuordnen. Mittelstädt besitzt bei Abstieg aber wohl eine moderate AK wie man hört.
    Geändert von SVWCLP (07.02.2023 um 17:37 Uhr)

  3. #3213
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ullrich ist erst 18 und hat sicher noch was im Köcher

  4. #3214

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ullrich ist erst 18 und hat sicher noch was im Köcher
    Definitiv Fantasie für mehr ist da.

    Wollte damit nur den aktuellen Leistungsstand beschreiben und das man sich hier im Falle des Falles einen Perspektivspieler angelt und keine Jung-Alternative.

  5. #3215
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Fantasie für mehr reicht ja. Allerdings glaube ich nicht, dass er hier notfalls U23 spielen würde.

  6. #3216

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Das sind genau die Spieler, die wir brauchen.
    Junge, entwicklungsfähige Spieler, die wir hier zum BL-Spieler aufbauen können und dabei ablösefrei.

  7. #3217

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Fantasie für mehr reicht ja. Allerdings glaube ich nicht, dass er hier notfalls U23 spielen würde.
    Och das würde ich nicht mal ausschließen.

    Der Grund weshalb er bei der Hertha mit einer VVL hadert ist primär die mangelnde sportliche Perspektive die ihm geboten wird.

    Bei uns trainieren die talentierteren U23-Spieler ja häufig bei den Profis mit und das war bei der Hertha quasi nicht der Fall. Zudem betreiben die Herthaner auch das Leihmodell wie bei uns mit potenziellen Aspiranten für den Profikader nicht so wie wir es tun.

    Da könnten wir ihm schon mehr bieten, aber ich denke durch die Besetzung von Weber in der Führungsposition wird sich das schon ändern. Deswegen bleibe ich da weiterhin skeptisch was einen Abgang von Ullrich von der Hertha angeht.

  8. #3218
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Fantasie für mehr reicht ja. Allerdings glaube ich nicht, dass er hier notfalls U23 spielen würde.
    Och das würde ich nicht mal ausschließen.

    Der Grund weshalb er bei der Hertha mit einer VVL hadert ist primär die mangelnde sportliche Perspektive die ihm geboten wird.

    Bei uns trainieren die talentierteren U23-Spieler ja häufig bei den Profis mit und das war bei der Hertha quasi nicht der Fall. Zudem betreiben die Herthaner auch das Leihmodell wie bei uns mit potenziellen Aspiranten für den Profikader nicht so wie wir es tun.

    Da könnten wir ihm schon mehr bieten, aber ich denke durch die Besetzung von Weber in der Führungsposition wird sich das schon ändern. Deswegen bleibe ich da weiterhin skeptisch was einen Abgang von Ullrich von der Hertha angeht.
    Das denke ich im Großen und Ganzen auch. Die Perspektiven bei uns als junger AV sind doch auch super. Jung auf links ist Ü30 und wird, wenn überhaupt, einen kurzen Vertrag bekommen. Weiser ist Ende 20, wieder auf dem Level, wo er früher mal war und damit immer ein Kandidat für einen Wechsel zu einem besseren Klub. Somit hast du auf beiden Seiten jeweils nur einen jungen Spieler vor dir, welche bisher jedoch auch keine unüberwindbaren Hürden darstellen.
    Schaffst du es trotz allem mal nicht in den Kader, kannst du in der U23 Matchpraxis sammeln, die dir als 18-Jährigen auch nach wie vor gut tun wird.

    Werder muss den Kader perspektivisch wieder etwas breiter aufstellen, hat im Grunde nur 2 Pendler (Chiarodia & Salifou) im Kader und kann sicher auch da etwas an der Breite machen.
    Geändert von Edeljoker (07.02.2023 um 21:47 Uhr)

  9. #3219

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Ablösefrei ein No Brainer.. kann als 3. LV behutsam rangeführt werden..

  10. #3220
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Wir brauchen keine 3 LV. Jung+Buchanen reicht voll aus, nur wenn Buchanen weg will aufgrund fehlender Spielpraxis/Perspektive wird denke ich ein LV kommen.

  11. #3221
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Achja: Man darf bei so jungen Spielern auch nie die Option einer direkten Leihe ausschließen. Das hat man mit Schmid vor einiger Zeit ja auch getan und ist gut damit gefahren. Du kannst ihn ablösefrei dazunehmen und für ein Jahr in die 2. Liga verleihen. Man muss ihm halt einen guten Plan vorlegen und eine klare Perspektive aufzeigen auf Sicht Bundesligaspieler werden zu können

  12. #3222
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    @SVWCLP
    Dass Hertha nicht so handelt, wie wir war mir nicht bekannt. Komischer Laden da in Berlin.

  13. #3223

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine 3 LV. Jung+Buchanen reicht voll aus, nur wenn Buchanen weg will aufgrund fehlender Spielpraxis/Perspektive wird denke ich ein LV kommen.
    Hä? Spielen ja nicht alle bei den Profis.. aber du baust Ullrich erstmal über U23 als 3. LV auf ..

    Chiarodia ist doch das selbe in grün.. den man, wenn er für den Profi Kader nicht benötigt wird, in der U23 spielt

  14. #3224

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    512
    Man könnte Ihn dann direkt zu Hertha in die 2. Liga verleihen

  15. #3225

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    https://twitter.com/dommin22/status/1623291283648249856

    Vielleicht ist hier einer der polnischen Sprache mächtig, aber laut diesem Tweet+ Google-Übersetzer sollen wir im Sommer auf eine Ausleihe von Marcel Lotka drängen.

    War ja bei der Hertha in der Rückrunde letztes Jahr Stammkeeper und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

    Der Verfasser soll wohl ein polnischer BVB-Fan sein, aber Seriösität und Ursprung der Info kann ich nicht beurteilen.

    Falls es stimmt:
    Klappt die VVL mit Zetti nicht oder geht Pavlas?
    Als dritten Torwart kann ich mir das nicht vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •