Seite 51 von 80 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1200

Thema: Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

  1. #751

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Spielt eine absolut starke Saison als LM bislang. Ich bleibe dabei, mMn hätte er Werder auf links auch in der Bundesliga gut getan. Zumindest wäre es einen Versuch wert gewesen.

  2. #752

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Hier wäre ihm die notwendige Spielzeit für so eine Entwicklung aber ggf. nicht zuteil geworden. Daher würde ich hier allen Seiten die bestmögliche Entscheidung unterstellen. Werder hat dringend benötigtes Kleingeld erhalten, Heidenheim einen Stammspieler und Beste hat sich hervorragend entwickelt.

    Wie es anders laufen kann, sieht man an Goller, auch wenn da natürlich die Verletzung in der Vorbereitung mit reinspielt.

  3. #753
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Daher würde ich hier allen Seiten die bestmögliche Entscheidung unterstellen. Werder hat dringend benötigtes Kleingeld erhalten, Heidenheim einen Stammspieler und Beste hat sich hervorragend entwickelt.
    Win win win
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #754
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Sollte es ne RKO geben, sehe ich das ähnlich.
    Social Distortion

  5. #755
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Sollte es ne RKO geben, sehe ich das ähnlich.
    Davon gehe ich aufgrund der niedrigen Ablöse stark aus

  6. #756

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Das wäre der Hammer, gehe mittlerweile fest davon aus, dass der in der BL noch eine gute Rolle spielen wird.

  7. #757
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Beste ist unbestritten ein technisch feiner Kicker. Mir wird bei der Diskussion aber zu oft vergessen, dass auch der Spieler einen Willen hat. Und für Beste ist es natürlich in Heidenheim deutlich besser, als bei Werder. Dort ist er unumstrittener Stammspieler und hier wäre er wohl nur Joker gewesen. Außerdem gibt es ja noch andere Faktoren. Vielleicht hat sich der Spieler hier auch nicht so wohl gefühlt, etc. etc.. Jedenfalls ist Heidenheim gerade genau die richtige Station für seine Entwicklung. Würde mich freuen, wenn man ihn zurückholen könnte, ich rechne aber nicht damit.

  8. #758
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Und das nächste Tor. Doppelpack.

  9. #759

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Beste ist unbestritten ein technisch feiner Kicker. Mir wird bei der Diskussion aber zu oft vergessen, dass auch der Spieler einen Willen hat. Und für Beste ist es natürlich in Heidenheim deutlich besser, als bei Werder. Dort ist er unumstrittener Stammspieler und hier wäre er wohl nur Joker gewesen. Außerdem gibt es ja noch andere Faktoren. Vielleicht hat sich der Spieler hier auch nicht so wohl gefühlt, etc. etc.. Jedenfalls ist Heidenheim gerade genau die richtige Station für seine Entwicklung. Würde mich freuen, wenn man ihn zurückholen könnte, ich rechne aber nicht damit.

    Tut trotzdem gerade wieder richtig weh, dass der nicht für uns spielt. Der kann richtig gut kicken.

  10. #760

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Nur eine Frage der Zeit bis der in der ersten Liga kickt.

  11. #761
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Vorsicht Stufe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Beste ist unbestritten ein technisch feiner Kicker. Mir wird bei der Diskussion aber zu oft vergessen, dass auch der Spieler einen Willen hat. Und für Beste ist es natürlich in Heidenheim deutlich besser, als bei Werder. Dort ist er unumstrittener Stammspieler und hier wäre er wohl nur Joker gewesen. Außerdem gibt es ja noch andere Faktoren. Vielleicht hat sich der Spieler hier auch nicht so wohl gefühlt, etc. etc.. Jedenfalls ist Heidenheim gerade genau die richtige Station für seine Entwicklung. Würde mich freuen, wenn man ihn zurückholen könnte, ich rechne aber nicht damit.

    Tut trotzdem gerade wieder richtig weh, dass der nicht für uns spielt. Der kann richtig gut kicken.
    Für wen sollte er denn aktuell bei uns spielen? Also mir tut es absolut nicht weh, freu mich für ihn. Bei uns hätte er sich sehr wahrscheinlich nie so entwickelt

  12. #762
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Naja, aktuell schwierig. Pendant auf der linken Seite zu Weiser. Dafür auf einen OM verzichten und auf Doppel-6 umstellen.

    Mich freut seine Entwicklung trotzdem. Und wer weiß, die Ablöse war gering, vielleicht gibt's ne RKO oder zumindest eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf.
    Geändert von mental-nicht-fit (06.11.2022 um 13:53 Uhr)
    Social Distortion

  13. #763
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Wenn es eine Rückkaufoption gibt, muss man die zwingend ziehen. Ich denke, da hat der Spieler auch nicht viel Mitspracherecht.

    Seine Leistungen in der zweiten Liga sind überragend und der wird definitiv in der Bundesliga landen. Erinnert mich an den jungen Hofmann. Unbedingt zurückholen!

  14. #764

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Daher würde ich hier allen Seiten die bestmögliche Entscheidung unterstellen. Werder hat dringend benötigtes Kleingeld erhalten, Heidenheim einen Stammspieler und Beste hat sich hervorragend entwickelt.
    Win win win
    Für Beste ja, für Heidenheim natürlich auch, für Werder falls keine RKO vorhanden nicht

  15. #765
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    6 Tore und 5 Vorlagen nun bei 15 Spielen. Ich frage mich bei dieser Personalie noch immer was Werder hier geritten hat, einen Goller statt ihn zu behalten
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •