Seite 141 von 152 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #2101
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir ist eben wieder klar geworden, wie sehr ich Claudio beim SVW vermisse
    Ja. Wäre auch schön, wenn das hier wieder das Thema wäre und nicht das User vs User Gedöns.

  2. #2102

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Aber man sollte eine Person nicht diffamieren wenn man es nicht beweisen kann.
    Das sagt genau der Richtige, für den das substanzlose Diffamieren einer Person zur Lebensaufgabe geworden ist - aber no panic, den Beweis hat Wiese in seinen Insta-Bildern selbst geliefert.

    Dass C.Harper das nicht schlimm findet, überrascht mich nun auch nicht - geschenkt. Genauso wenig, dass sich Fussballer noch besonders mit Ex-Kollegen beschäftigen.
    Wieder einmal geht es weiter mit Unterstellungen und Wortverdrehereien. Wird dir das nicht irgendwann selbst zu dumm?

  3. #2103

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wie wird das eigentlich laufen mit den drei Mannschaften - Drei Drittel a 30 Minuten und jeder gegen jeden?

  4. #2104
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich laufen mit den drei Mannschaften - Drei Drittel a 30 Minuten und jeder gegen jeden?
    3 x 30 Minuten.

  5. #2105
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Passende Meldungen heute:

    1) Schaaf: "Claudio ist ein Menschenfänger"

    2) Pizarro: "Micoud und ich haben leider nie zusammen gespielt, aber die Fans lieben ihn hier. Ich kann sagen, dass er dabei ist."

    Too easy

  6. #2106
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Passende Meldungen heute:

    1) Schaaf: "Claudio ist ein Menschenfänger"

    2) Pizarro: "Micoud und ich haben leider nie zusammen gespielt, aber die Fans lieben ihn hier. Ich kann sagen, dass er dabei ist."

    Too easy
    Alles um das Abschiedsspiel herum zeigt einfach, wie zentral einzelne Spieler für die Vermarktung geworden sind. Zuschauer-, Trikot- und Fernseheinnahmen rund um das Abschiedsspiel eines einzelnen Spielers, bei dem Spieler teilnehmen mit denen derjenige nicht mal zusammengespielt hat.

    Dazu Pizarro der mittlerweile für den einstigen großen Konkurrenten als Markenbotschafter arbeitet und damit Bremen schon die kalte Schulter gezeigt hat.

    Null emotionale Bindung, null Authenzität, die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen


    Kleiner Nachschlag zu meinem rant:

    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir ist eben wieder klar geworden, wie sehr ich Claudio beim SVW vermisse
    Für mich null. Eher zeigt sein Beispiel, wie käuflich die Spieler geworden sind. Identifikation mit dem Verein ist einfach nicht mehr gegeben. Nicht mal bei Spielern, wie Piza, die scheinbar mehrmals zu ihrem "Herzensverein" zurückkehren.
    Geändert von Lemming (22.09.2022 um 15:37 Uhr)

  7. #2107
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Passende Meldungen heute:

    1) Schaaf: "Claudio ist ein Menschenfänger"

    2) Pizarro: "Micoud und ich haben leider nie zusammen gespielt, aber die Fans lieben ihn hier. Ich kann sagen, dass er dabei ist."

    Too easy

  8. #2108
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    https://www.werder.de/index.php?id=2...ntenttype=news

    Dass sein letzter großer Auftritt in Bremen stattfinden soll, steht für den Peruaner schon lange fest. „Wir haben schon vor sechs, sieben Jahre darüber gesprochen und entschieden, dass wir mein Abschiedsspiel hier machen“, verriet Pizarro und nannte auch die Gründe für seinen Wunsch: „Bremen hat mir die Tür nach Europa geöffnet und ich wollte immer hierher zurückkommen, weil ich mich hier so wohlgefühlt habe. Deshalb ist es für mich wichtig, auch mein letztes Spiel hier zu machen.“

  9. #2109
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich laufen mit den drei Mannschaften - Drei Drittel a 30 Minuten und jeder gegen jeden?
    3 x 30 Minuten.
    Auch wenn es ein Abschiedsspiel ist und Pizarro im Mittelpunkt steht: Bei dem Spiel von „Werder-Bayern“ stehen Micoud, Ailton, Frings, Wiese, Merte, Naldo und co. für Werder auf dem Platz und TS coacht von der Bank. Ich öle jetzt schon meine Stimme für die „zieht den Bayern die Lederhosen aus“ Gesänge. Aber diesmal ohne Häme oder ähnliches, sondern ein abfeiern der good old times.

  10. #2110

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Ich weiß noch wie heute, Sonntag, der 12.09.99. 300 km hin, 5:0 und alle fragten sich, war der Sieg um sonst? Auf dem Parkplatz hielten sich die Gerüchte mit Rashi, Julio, Claudio und dem eingewechselten Ailton zu viele nicht EU Ausländer aufgeboten zu haben und der Sieg sei futsch...

    Aber noch unvergessener war dieser Auftritt des 20 jährigen, der nicht nur ein Tor schoss, sondern auch noch per Hacke auflegte.... Seit diesem Moment, war Claudio, bis heute einer meiner Lieblingsspieler von Werder.
    Leider kann ich Samstag nicht dabei sein... Ich glaube es wird nochmal emotionaler als bei Toni...
    Bin froh ihn auch mal persönlich kennen gelernt haben zu dürfen... Sein Strahlen steckt einfach alle an...


    Machs gut "el Conquistador"!
    Geändert von hurricaneto (22.09.2022 um 22:32 Uhr)

  11. #2111
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Findet es eigentlich noch jemand ein wenig überraschend, dass so ziemlich niemand vom Gastspiel beim FC dabei ist? Ist ja noch gar nicht soo lange her.

  12. #2112

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen

    Dazu Pizarro der mittlerweile für den einstigen großen Konkurrenten als Markenbotschafter arbeitet und damit Bremen schon die kalte Schulter gezeigt hat.

    Null emotionale Bindung, null Authenzität, die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen
    War es nicht so, dass Piza - bevor er in München als Botschafter unterschrieb - enttäuscht war, dass von Bremer Seite solch ein Angebot nicht kam?

  13. #2113

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Findet es eigentlich noch jemand ein wenig überraschend, dass so ziemlich niemand vom Gastspiel beim FC dabei ist? Ist ja noch gar nicht soo lange her.
    Viele sind ja noch aktiv (Jonas Hector, Timo Horn ...) und dann kommt noch dazu, dass die Station ja ein Flop war und Pizarro dort abgestiegen ist

  14. #2114
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Hat nur am Rande mit Piza zu tun, aber weiß jemand, ob die Tickets auch als Fahrkarten im VBN-Bereich gelten?

  15. #2115
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Hat nur am Rande mit Piza zu tun, aber weiß jemand, ob die Tickets auch als Fahrkarten im VBN-Bereich gelten?
    Ab 10 Uhr bis Betriebsschluss morgen.

    Meine Frage:
    In der Einladung steht "für einen reibungslosen Ablauf bitte pünktlich um Stadionbad erscheinen".

    Wenn ich aber um 15 Uhr komme und mir meine gratis Wurst und Bier abhole, sollte das doch auch noch möglich sein oder? Veranstaltung geht da ja bis 16 Uhr. Der Eingang wird wohl kaum geschlossen werden?!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •