Seite 302 von 331 ErsteErste ... 252 282 292 301302303312 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4516

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von felixtn Beitrag anzeigen

    https://wohninvest-weserstadion.de/w...dtribuene-.jpg
    Block 48 ist der, wo „WE“ steht. Aufgänge auf beiden Seiten vom Block, also alles easy!
    Danke fuer Deine schnelle Nachricht und das verlinkte Bild!

    Zwischen 48 und 46 sieht es aber trotzdem irgendwie nicht aus wie ein normaler Aufgang in den Umlauf, sondern eher wie ein Notausgang oder was in Richtung Bueros hinter der Presse am Ende der Treppe? Wobei 46 und 44 ja auch irgendwo lang muss... Wenn ich das richtig sehe, sind die normalen Aufgaenge bei 48/50 und 42/40 *gruebel*

    Aber auf dem Bild sieht es dennoch so aus, als wuerde die letzte Reihe da fehlen, sodass man bei 48 und 42 hinten langgehen koennte? *denk*

  2. #4517
    Avatar von felixtn
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von LotteS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von felixtn Beitrag anzeigen

    https://wohninvest-weserstadion.de/w...dtribuene-.jpg
    Block 48 ist der, wo „WE“ steht. Aufgänge auf beiden Seiten vom Block, also alles easy!
    Danke fuer Deine schnelle Nachricht und das verlinkte Bild!

    Zwischen 48 und 46 sieht es aber trotzdem irgendwie nicht aus wie ein normaler Aufgang in den Umlauf, sondern eher wie ein Notausgang oder was in Richtung Bueros hinter der Presse am Ende der Treppe? Wobei 46 und 44 ja auch irgendwo lang muss... Wenn ich das richtig sehe, sind die normalen Aufgaenge bei 48/50 und 42/40 *gruebel*

    Aber auf dem Bild sieht es dennoch so aus, als wuerde die letzte Reihe da fehlen, sodass man bei 48 und 42 hinten langgehen koennte? *denk*
    Zwischen allen Blöcken außer zwischen 44 und 46 sind normale Aufgänge, keine Sorge! Kann ich dir aus eigener Erfahrung zu 100% versichern. :-)

  3. #4518

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von felixtn Beitrag anzeigen
    Zwischen allen Blöcken außer zwischen 44 und 46 sind normale Aufgänge, keine Sorge! Kann ich dir aus eigener Erfahrung zu 100% versichern. :-)
    Ganz herzlichen Dank!!!

  4. #4519
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Was passiert eigentlich, wenn ich ein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf anbiete, es dann aber nicht verkauft wird. Müsste ich es zurückkaufen um es wieder selbst zu nutzen und würde anteilig mein Geld für den Verkauf bekommen, richtig?

    Und wenn es keiner kauft bis Spielbeginn, ist das Geld weg?

    E: achja, ich kann ja theoretisch den Verkauf im Konto deaktivieren.
    Geändert von Skywalker (24.09.2022 um 11:31 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #4520

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Welche wallet App beim Android unterstützt die Tickets? Kollege kann gerade ein Ticket nicht in die Google wallet laden

  6. #4521
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Welche wallet App beim Android unterstützt die Tickets? Kollege kann gerade ein Ticket nicht in die Google wallet laden
    WalletPasses oder Pass2U stand mal bei @werderservice
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #4522
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Welche wallet App beim Android unterstützt die Tickets? Kollege kann gerade ein Ticket nicht in die Google wallet laden
    Hatte gerade das gleiche Thema bei meiner weitergeleiteten DK, da lags nicht an der wallet sondern am Browser.

  8. #4523

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn ich ein Ticket in der Ticketbörse zum Verkauf anbiete, es dann aber nicht verkauft wird. Müsste ich es zurückkaufen um es wieder selbst zu nutzen und würde anteilig mein Geld für den Verkauf bekommen, richtig?

    Und wenn es keiner kauft bis Spielbeginn, ist das Geld weg?

    E: achja, ich kann ja theoretisch den Verkauf im Konto deaktivieren.

    Sollte es keiner laufen und du selbst nicht hingehst, ist das Geld leider verloren. Bisher habe ich nie Geld zurückerstattet bekommen, außer es wurden wegen Corona-Auflagen keine Zuschauer zugelassen.

  9. #4524
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Nur zur Info für alle die sich um Tickets für das Pokalspiel in Paderborn beworben haben!!!

    Die ersten Fanclubs haben heute bereits ihre Zu- und Absagen erhalten. Es sollen in den kommenden Tagen, spätestens im Laufe der kommenden Woche wohl alle Zu- und Absagen rausgehen. Es gab natürlich eine überaus große Anzahl an Ticketanfragen, die aufgrund des kleinen Gästebereichs nicht bedient werden können, sodass viele Werder-Fans leider leer ausgehen werden. Guckt daher idealerweise bereits jetzt ob es über Paderborn Tickets im neutralen Bereich geben wird.

  10. #4525

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Weiß jemand wie die Plätze in Block 109 und 107 sind? Kann man sich dort entspannt hinsetzen oder sitzen da viele Auswärtsfans?

  11. #4526

    Registriert seit
    27.02.2019
    Ort
    Wiesmoor
    Beiträge
    23
    Da du sicherlich das Spiel gegen Mainz ansprichst... Da werden wohl nahezu nur Werder-Fans sitzen, da Mainz nicht das komplette Gästekontingent verkauft hat. Jetzt verkauft Werder die freien Blöcke im freien Verkauf.

  12. #4527

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Okay, gut zu wissen, Danke! ich wollte mein Freundin mit in das Stadion nehmen(für sie das erste mal) und hatte keine Lust auf Randale :-)
    Allerdings werden mit grade im Ticketshop keine Heimspiele angezeigt

  13. #4528
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zu spät dann wohl.

  14. #4529

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Sind jetzt wieder da, falls jemand ebenfalls Interesse hat! gibt noch einige zusammenhängende Plätze gegen Mainz.

  15. #4530
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Freundin hat Tickets über Kleinanzeigen an der Leine, allerdings Digitaltickets. Soll dann mit PayPal und Käuferschutz bezahlen und Karten (pdfs schätz ich?) über WhatsApp geschickt. Klingt jetzt nicht so vertrauenserweckend, weil rein theoretisch der Verkäufer die Karten ja auch noch verwenden könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •