Seite 181 von 588 ErsteErste ... 131 161 171 180181182191 201 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 8811

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #2701
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte mal Österreich probieren! [...]
    Wow. Was für ein Beitrag.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Schmid vor nicht allzu langer Zeit ein Spieler schon einmal nach Österreich verliehen war und wir mit Ösis generell in der Vergangenheit schon einige gute Erfahrungen gemacht haben.
    Naja eben das ist doch der Standpunkt und der Rest ist Ironie!

    Weil 2-3 Leute meine Idee so abwegig fanden…

    Welcher andere Verein wenn nicht Werder hat denn so viele Österreicher gehabt??

    Aber klar wenn ich Österreich schreibe…dann ist das ja totaaaaaaaal absurd.
    Ich glaube es geht weniger darum, dass du Österreich schreibst. Ich glaube es geht darum, dass du unendlich viel schreibst. Das triggert die Leute, kann man ja deutlich in vielen Beiträgen schon ablesen. Der Inhalt spielt dabei keine Rolle.

  2. #2702

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte mal Österreich probieren! Weiß gar nicht ob überhaupt mal irgendwas zwischen Werder und Österreich lief oder nicht...Aber einfach mal wagen! Kann ja nur schief gehen quasi. [...]

    Also pro Österreich. [...]

    Österreich hmmm, wenn da mal irgendeine Verbindung endlich zwischen Werder und Österreich zustande käme...welch ein Spektakel. I frei mia!

    E: Oder hab es mir anders überlegt, lieber nichts wagen! Könnte ja noch sein, dass am Ende irgendwelche Ösis bei Werder landen, Gott bewahre. [...]
    Wow. Was für ein Beitrag.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Schmid vor nicht allzu langer Zeit ein Spieler schon einmal nach Österreich verliehen war und wir mit Ösis generell in der Vergangenheit schon einige gute Erfahrungen gemacht haben.
    was soll man dazu sagen, außer nasse Helme verteilen
    :spam:

  3. #2703

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Kommt vielleicht auch davon, dass die getriggerten Leute zwar viel zum Thema Ignorieren Funktion schreiben, aber selber nicht benutzen. Sondern viel mehr Spaß daran haben, sich an einer Hexenjagd zu beteiligen!

    Hier ist ein Beispiel. Im Gossip ist das bessere Beispiel. Obwohl ich mit meiner viel Schreiberei gegen keine Regeln verstoße, wird da gegen die Regeln verstoßen in dem Kochrezepte geteilt werden.

    Nochmals, als Werder Fan in einem Werder Forum Österreich als Ziel für Spieler vorzuschlagen, kann unter normalen Umständen doch nicht solche Wellen schlagen, dass liegt doch nicht an meinem paar Beiträgen?!

    E: den überflüssigen Kommentar oben drüber! Könnt ihr mir doch nicht ernsthaft erzählen das die Ironie in meinem Post nicht heraus zu lesen ist!
    Geändert von AL_Torpedo (18.08.2022 um 10:57 Uhr)

  4. #2704
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte mal Österreich probieren! Weiß gar nicht ob überhaupt mal irgendwas zwischen Werder und Österreich lief oder nicht...Aber einfach mal wagen! Kann ja nur schief gehen quasi. [...]

    Also pro Österreich. [...]

    Österreich hmmm, wenn da mal irgendeine Verbindung endlich zwischen Werder und Österreich zustande käme...welch ein Spektakel. I frei mia!

    E: Oder hab es mir anders überlegt, lieber nichts wagen! Könnte ja noch sein, dass am Ende irgendwelche Ösis bei Werder landen, Gott bewahre. [...]
    Wow. Was für ein Beitrag.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Schmid vor nicht allzu langer Zeit ein Spieler schon einmal nach Österreich verliehen war und wir mit Ösis generell in der Vergangenheit schon einige gute Erfahrungen gemacht haben.
    Naja eben das ist doch der Standpunkt und der Rest ist Ironie!

    Weil 2-3 Leute meine Idee so abwegig fanden…

    Welcher andere Verein wenn nicht Werder hat denn so viele Österreicher gehabt??

    Aber klar wenn ich Österreich schreibe…dann ist das ja totaaaaaaaal absurd.
    Wer hat denn geschrieben, dass Österreich total absurd ist? Niemand. Es wurde nur gesagt, dass wohl sein Lebensstandard Österreich nicht entsprechend ist und die Top-Vereine wie Rapid oder RB wohl kein Bedarf an ihm haben sollten.

    Den Rest hast du dir (mal wieder) zu gedichtet. Und warum immer diese Mitleidsschiene?
    Onehundredandeighty!

  5. #2705
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.707
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn geschrieben, dass Österreich total absurd ist? Niemand. Es wurde nur gesagt, dass wohl sein Lebensstandard Österreich nicht entsprechend ist und die Top-Vereine wie Rapid oder RB wohl kein Bedarf an ihm haben sollten.

    Den Rest hast du dir (mal wieder) zu gedichtet. Und warum immer diese Mitleidsschiene?
    Welchen "Lebensstandard" hat man denn exklusiv in Bremen ggü. Graz, Innsbruck, Linz und Wien?

  6. #2706
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Memo: Wir brauchen den Ironiesmiley. Dringend.

  7. #2707
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn geschrieben, dass Österreich total absurd ist? Niemand. Es wurde nur gesagt, dass wohl sein Lebensstandard Österreich nicht entsprechend ist und die Top-Vereine wie Rapid oder RB wohl kein Bedarf an ihm haben sollten.

    Den Rest hast du dir (mal wieder) zu gedichtet. Und warum immer diese Mitleidsschiene?
    Welchen "Lebensstandard" hat man denn exklusiv in Bremen ggü. Graz, Innsbruck, Linz und Wien?
    Es ging darum, dass Torpedo schrieb, dass die Lebensqualität in Österreich ein Argument für ein Wechsel nach Österreich wäre. Daraufhin hatte ich und ich weiß nicht wer gesagt, dass es für einen jungen Kerl wie Woltemade bei einem Wechsel nicht um die Lebensqualität geht, da er ja auch recht gut in Bremen verwurzelt ist. Nicht mehr nicht weniger.
    Onehundredandeighty!

  8. #2708
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.707
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Memo: Wir brauchen den Ironiesmiley. Dringend.
    Dunno, die Argumentation hörte sich in den letzten Beiträgen ernsthaft an. Sollte das ursprünglich ironisch vorgetragen worden sein, bitte ich vielmals um Verzeihung, Horstl!

    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn geschrieben, dass Österreich total absurd ist? Niemand. Es wurde nur gesagt, dass wohl sein Lebensstandard Österreich nicht entsprechend ist und die Top-Vereine wie Rapid oder RB wohl kein Bedarf an ihm haben sollten.

    Den Rest hast du dir (mal wieder) zu gedichtet. Und warum immer diese Mitleidsschiene?
    Welchen "Lebensstandard" hat man denn exklusiv in Bremen ggü. Graz, Innsbruck, Linz und Wien?
    Es ging darum, dass Torpedo schrieb, dass die Lebensqualität in Österreich ein Argument für ein Wechsel nach Österreich wäre. Daraufhin hatte ich und ich weiß nicht wer gesagt, dass es für einen jungen Kerl wie Woltemade bei einem Wechsel nicht um die Lebensqualität geht, da er ja auch recht gut in Bremen verwurzelt ist. Nicht mehr nicht weniger.
    Ah, ok - da kam einiges durcheinander. Danke!

  9. #2709

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn geschrieben, dass Österreich total absurd ist? Niemand. Es wurde nur gesagt, dass wohl sein Lebensstandard Österreich nicht entsprechend ist und die Top-Vereine wie Rapid oder RB wohl kein Bedarf an ihm haben sollten.

    Den Rest hast du dir (mal wieder) zu gedichtet. Und warum immer diese Mitleidsschiene?
    Welchen "Lebensstandard" hat man denn exklusiv in Bremen ggü. Graz, Innsbruck, Linz und Wien?
    Eben! Und Bremen ist noch die schönste Option…als ich schrieb bezog ich mich auf EMMEN und mittlerweile geht es hier um Kaiserslautern!

    Warum Österreich dagegen unattraktiver für einen Menschen sein sollte. Liegt wohl nur an meinen vielen Beiträgen <- Ironie!

  10. #2710
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Onehundredandeighty!

  11. #2711

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Warum geht es denn nicht für einen „jungen Spieler“ um Lebensqualität? Warst du schon mal im Emmen? Kaiserslautern? Österreich?

    Ich mit meinen 40 Jahren schon!

    Einfach nur so eine These aufstellen ohne das du Nick persönlich kennst…aber dann andere Thesen als Unfug abtun, ist erneut absolut ungerecht!

    Deine Meinung ist nicht mehr Wert als meine. Und ich habe nicht Kategorisch unrecht nur weil ich auf etwas anderes aufmerksam mache.

    Nur weil ich bei vielen hier mittlerweile der Trottel bin, habe ich mich nicht für jede Tatsache zu rechtfertigen, wie vor Gericht.

  12. #2712
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Nochmals, als Werder Fan in einem Werder Forum Österreich als Ziel für Spieler vorzuschlagen, kann unter normalen Umständen doch nicht solche Wellen schlagen, dass liegt doch nicht an meinem paar Beiträgen?!
    Bei dir herrschen aber derzeit weder normale Umstände, noch handelt es sich um ein paar Beiträge.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #2713
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Nochmals, als Werder Fan in einem Werder Forum Österreich als Ziel für Spieler vorzuschlagen, kann unter normalen Umständen doch nicht solche Wellen schlagen, dass liegt doch nicht an meinem paar Beiträgen?!
    Bei dir herrschen aber derzeit weder normale Umstände, noch handelt es sich um ein paar Beiträge.
    Außerdem gehst du doch gegen unsere Meinungen an. Wir haben die Meinung, dass deine Aussagen eher Unfug sind. Damit untersagen oder verbieten wir nicht deine Meinung sondern entgegnen deiner Meinung.

    Mit 40 mag Österreich schön sein, mit 20 setzt man glaube ich andere Prioritäten. Ohne Made zu kennen, behaupte ich mal, dass es ihm ähnlich wie mir mit Anfang 20 ergehen würde. Ob diese jetzt unbedingt in Bremen besser sind, habe ich bzw. wir auch nicht gesagt, da ist er aber zumindest aufgewachsen und hat seine Bubble.

    Wellen würde es ebenfalls nicht schlagen, wenn du nicht zickig auf unsere Gegenmeinungen reagieren würdest.

    Wie gesagt, ich verbiete dir deine Meinung nicht, argumentiere nur dagegen mit meiner Meinung. Und meine Meinung ist sicherlich nicht mehr wert als deine, habe ich auch nicht behauptet.
    Onehundredandeighty!

  14. #2714

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Torpedo, eine ganz einfache, gut gemeinte Anleitung, um es für dich und alle anderen angenehmer zu machen:

    - weniger Selbstmitleid
    - weniger schreiben
    - mehr nachdenken

    Fördert die Leserlichkeit der Fäden und die Qualität der Diskussionen. Ist ganz einfach und allen ist somit geholfen. Sorry für OT

  15. #2715

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Nochmals, als Werder Fan in einem Werder Forum Österreich als Ziel für Spieler vorzuschlagen, kann unter normalen Umständen doch nicht solche Wellen schlagen, dass liegt doch nicht an meinem paar Beiträgen?!
    Bei dir herrschen aber derzeit weder normale Umstände, noch handelt es sich um ein paar Beiträge.
    Außerdem gehst du doch gegen unsere Meinungen an. Wir haben die Meinung, dass deine Aussagen eher Unfug sind. Damit untersagen oder verbieten wir nicht deine Meinung sondern entgegnen deiner Meinung.

    Mit 40 mag Österreich schön sein, mit 20 setzt man glaube ich andere Prioritäten. Ohne Made zu kennen, behaupte ich mal, dass es ihm ähnlich wie mir mit Anfang 20 ergehen würde. Ob diese jetzt unbedingt in Bremen besser sind, habe ich bzw. wir auch nicht gesagt, da ist er aber zumindest aufgewachsen und hat seine Bubble.

    Wellen würde es ebenfalls nicht schlagen, wenn du nicht zickig auf unsere Gegenmeinungen reagieren würdest.

    Wie gesagt, ich verbiete dir deine Meinung nicht, argumentiere nur dagegen mit meiner Meinung. Und meine Meinung ist sicherlich nicht mehr wert als deine, habe ich auch nicht behauptet.
    Und ich argumentiere gegen deine ungerechtfertigte Meinung, dass meine Meinung Unfug ist! Dann da liegst du einfach falsch!

    Jeder zwanzigjährige hat vermutlich, bei selber Arbeitsbedingung, lieber nach Österreich zu gehen als nach Kaiserslautern. Ausnahmen bestätigen die Regel, zum Beispiel wenn die Familie daher kommt. Oder zum wandern, aber dass ist 20 jährigen ja nicht wichtig <- Ironie

    Deine These ist Unfug, du kennst den Spieler nicht und weißt nicht ob der wirklich so wenig Wert legt auf etwas weiter weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •