Seite 2526 von 2730 ErsteErste ... 2476 2506 2516 2525252625272536 2546 2576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.876 bis 37.890 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37876
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Draxler Leihe mit KO. Der will/muss spielen. Einen 6er bekommen wir eh nicht. Dann müssen wir vorne mehr Tore schießen
    Aber Draxler ist sicher zu schlecht für uns.

  2. #37877
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Geht man vom bisherigen Kader aus + Vidovic wäre es doch möglich mit:
    Vidovic --- Stage
    ------- Groß------

    zu spielen.. was meint ihr?
    Und wo spielt dann Bittencourt?

  3. #37878
    Avatar von Lord Werder
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Geht man vom bisherigen Kader aus + Vidovic wäre es doch möglich mit:
    Vidovic --- Stage
    ------- Groß------

    zu spielen.. was meint ihr?
    Und wo spielt dann Bittencourt?
    Auf dem Flügel, Duell mit Goller

  4. #37879

    Registriert seit
    28.06.2022
    Beiträge
    187
    Große Namen, die hier durchs Worum geistern.
    Am Ende können wir uns sicherlich noch auf einen Neuzugang einstellen am Deadline Day. In den letzten 2-4 Tagen der Transferphase ist traditionsgemäß immer sehr viel Bewegung bei den Mannschaften und ich denke, dass wir zu diesem Zeitpunkt nochmal eine Möglichkeit bekommen in Form einer Leihe.

    Nur mal gesponnen mit Draxler, dass er den Weg nach Leverkusen geht, könnte Amiri interessant werden. (Beispiel)
    Aber es tun sich ja dann noch ganz andere Transfers auf.

    Schaun wir mal was wird. Was wird.

  5. #37880

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    So verlässlich wir in den letzten Jahren Überraschungen am DD erlebt haben, befürchte ich dieses mal eine Enttäuschung, weil einfach gar nix mehr passiert.
    Geändert von Tronico (18.08.2022 um 09:15 Uhr)

  6. #37881

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Lord Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Geht man vom bisherigen Kader aus + Vidovic wäre es doch möglich mit:
    Vidovic --- Stage
    ------- Groß------

    zu spielen.. was meint ihr?
    Und wo spielt dann Bittencourt?
    Auf dem Flügel, Duell mit Goller
    Plus die fünf Verteidiger, unsere beiden Stammstürmer und vermutlich noch einen Flügelspieler auf der gegenüberliegenden Seite? Damit würden wir jeden Gegner überrollen

  7. #37882
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    Also wenn am DD noch ein gestandener 6er vom LKW fällt - OK! Ansonsten sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf (zumindest in unserer finanziellen Situation). Aus meiner Sicht sind wir in allen Mannschaftsteilen doppelt besetzt - und auch durchaus mit Leuten, bei denen ich nicht sofort Schnappatmung bei Einwechslung bekommen würde. Klar kommt bei anderen nochmal andere Qualität von der Bank, aber für unsere Situation bin ich mit dem aktuellen Kader absolut zufrieden!

  8. #37883
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Normann nicht zu Lecce. Es ist so kagge, dass keine Kohle da ist...
    Why so serious?

  9. #37884
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    vidovic ist ein top talent, aber ich wüsste nicht wieso man ihn als Leihe holen sollte.
    wir sind in einer situation, in der wir es uns nicht leisten können für andere auszubilden und ob er eine echte soforthilfe wäre? da sehe ich zmd ein dickes fragezeichen.

    es ist was anderes mit einer (über)mannschaft wie bayern zu spielen - da fällt er nicht so schnell negativ auf. mit werder in den abstiegskampf zu gehen, ohne erfahrung und perspektive länger zu bleiben, wäre doch mit ansage zum scheitern verurteilt.

  10. #37885
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    vidovic ist ein top talent, aber ich wüsste nicht wieso man ihn als Leihe holen sollte.
    wir sind in einer situation, in der wir es uns nicht leisten können für andere auszubilden und ob er eine echte soforthilfe wäre? da sehe ich zmd ein dickes fragezeichen.

    es ist was anderes mit einer (über)mannschaft wie bayern zu spielen - da fällt er nicht so schnell negativ auf. mit werder in den abstiegskampf zu gehen, ohne erfahrung und perspektive länger zu bleiben, wäre doch mit ansage zum scheitern verurteilt.

    Der Kerl ist unfassbar talentiert, aber für einen solchen Transfer hätte man seine Hausaufgaben anders machen müssen. Aktuell macht das keinerlei Sinn.

  11. #37886
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    Also wenn am DD noch ein gestandener 6er vom LKW fällt - OK! Ansonsten sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf (zumindest in unserer finanziellen Situation). Aus meiner Sicht sind wir in allen Mannschaftsteilen doppelt besetzt - und auch durchaus mit Leuten, bei denen ich nicht sofort Schnappatmung bei Einwechslung bekommen würde. Klar kommt bei anderen nochmal andere Qualität von der Bank, aber für unsere Situation bin ich mit dem aktuellen Kader absolut zufrieden!
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich unser Mittelfeld sehe (selbst ohne Ausfälle). Und wenn ich mir dann vorstelle, dass z.B. Füllkrug und Ducksch zeitgleich ausfallen sollten, dann kannst mich gleich an die Beatmung anschließen.

  12. #37887

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.359
    von kein Bedarf zu sprechen, finde ich aber auch ziemlich wild.
    :spam:

  13. #37888
    Avatar von Brinkumer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    Also wenn am DD noch ein gestandener 6er vom LKW fällt - OK! Ansonsten sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf (zumindest in unserer finanziellen Situation). Aus meiner Sicht sind wir in allen Mannschaftsteilen doppelt besetzt - und auch durchaus mit Leuten, bei denen ich nicht sofort Schnappatmung bei Einwechslung bekommen würde. Klar kommt bei anderen nochmal andere Qualität von der Bank, aber für unsere Situation bin ich mit dem aktuellen Kader absolut zufrieden!
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich unser Mittelfeld sehe (selbst ohne Ausfälle). Und wenn ich mir dann vorstelle, dass z.B. Füllkrug und Ducksch zeitgleich ausfallen sollten, dann kannst mich gleich an die Beatmung anschließen.
    Dann wird man halt mit den beiden aus meinen Avatar Gespräche führen.

  14. #37889
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    von kein Bedarf zu sprechen, finde ich aber auch ziemlich wild.
    Wenn man die Finanzen außer Acht lässt, haben wir auf jeder Position Bedarf, aber darum gehts ja nicht alleine.
    Onehundredandeighty!

  15. #37890
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    von kein Bedarf zu sprechen, finde ich aber auch ziemlich wild.
    Wenn man die Finanzen außer Acht lässt, haben wir auf jeder Position Bedarf, aber darum gehts ja nicht alleine.
    Doch, denn die Finanzen können wir nicht beurteilen und wenn eine Gelegenheit da ist sowie es finanziell möglich ist, muss man zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •