Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10 19202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 483

Thema: Maxi Eggestein (SC Freiburg)

  1. #286
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Maxi hat 11 ukrainischen Flüchtlingskindern die Teilnahme an einem Fussballcamp in Bersenbrück und Fußballschuhe finanziert. Starke Aktion!

    https://www.noz.de/lokales/bersenbru...axWQtkSFz5DGxs
    "Organisator Christopher Cook" Der Name sagt mir doch was, die beiden haben in der B-Jugend bei Werder zusammen gespielt.

  2. #287
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Maxi hat 11 ukrainischen Flüchtlingskindern die Teilnahme an einem Fussballcamp in Bersenbrück und Fußballschuhe finanziert. Starke Aktion!

    https://www.noz.de/lokales/bersenbru...axWQtkSFz5DGxs
    "Organisator Christopher Cook" Der Name sagt mir doch was, die beiden haben in der B-Jugend bei Werder zusammen gespielt.
    Cook ist sein bester Freund.

    Ganz tolle Aktion.
    Geändert von Mulle (25.07.2022 um 19:11 Uhr)

  3. #288

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Seine Sequenz in der Doku hat mich auch berührt… war in der Abstiegssaison deutlich überspielt und hatte keine Konkurrenz , aber ist er doch so ein feiner Kicker und ich denke da ist noch Luft nach oben. Sein Abgang ist natürlich dennoch sehr Schmerzhaft so als Fussballromantiker.

  4. #289
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759

  5. #290
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    606
    Spitzenteam Freiburg gewinnt wieder souverän mit Stammspieler Egge. Hut ab. Wer hätte das gedacht.

  6. #291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Ich

  7. #292
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich auch.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #293
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759

  9. #294
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ziemlich viele hier würde ich vermuten? Ich glaube relativ wenige wollten ihn loswerden, oder?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #295
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele hier würde ich vermuten? Ich glaube relativ wenige wollten ihn loswerden, oder?
    Naja, nach der Abstiegssaison wurde er schon ziemlich stark kritisiert und als Spieler dargestellt, der nicht viel mehr als Laufen kann. Dass er in einer guten Mannschaft ein richtig guter Bundesliga 8er sein kann, haben viele hier schon angezweifelt. Ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn man ihn hätte halten können. Aber es war absehbar, trotzdem hoffe ich, dass Maxi vllt. in ein paar Jahren nochmal zu Werder findet und wünsche ihm in der Zwischenzeit maximale Erfolge.

  11. #296
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Bei Maxi war für mich immer klar, dass er in einer funktionierenden Mannschaft einen großen Wert haben kann. Er ist eben nicht der Typ, der eine ganze Truppe mitreißt. Da war die übertragene Verantwortung in der Abstiegs-Saison schlicht zu groß. Maxi musste im Prinzip einen Davy Klaassen ersetzen, ohne für die Position und den Stellenwert in der Hierarchie wirklich gemacht zu sein.

  12. #297

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen

    Naja, nach der Abstiegssaison wurde er schon ziemlich stark kritisiert und als Spieler dargestellt, der nicht viel mehr als Laufen kann. Dass er in einer guten Mannschaft ein richtig guter Bundesliga 8er sein kann, haben viele hier schon angezweifelt.
    Das war halt Stammtisch + keine Ahnung von Fussball.

  13. #298

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    638
    Eggestein war bei uns überspielt. Keine Pause trotz schwacher Phase. Dadurch Negativstrudel, der sich durch die schwachen Leistungen des gesamten Teams noch verstärkt hat.

    Es gab aber auch massig Fans, die grundsätzlich an seinem Vermögen gezweifelt haben. Wie auch bei Füllkrug zu Beginn der letzten Saison.

  14. #299
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Man gut, dass Maxi sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und seinen Weg jetzt in Freiburg weitergeht. Er zieht da erstmal sein Ding durch, auch wenn ich nicht denke, dass er 4 Jahre dort bleiben wird.

  15. #300

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Was denkst du denn, was seine nächsten Stationen sein könnten? Ein Wandervogel ist er ja eigentlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •