Seite 2538 von 2943 ErsteErste ... 2488 2518 2528 2537253825392548 2558 2588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.056 bis 38.070 von 44141

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #38056
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Es steht wohl jedem frei, einen Verein zu unterstützen, der finanziell besser aufgestellt ist.
    Dieses Geheule ist einfach nur unterträglich.
    Wer nach Jahrzehnten Fanschaft dieses Vereins immer noch nicht damit klarkommt, dass Werder Bremen grundsätzlich kein Geld hat, dem ist dann irgendwann auch nicht mehr zu helfen.

    Dass die Verantwortlichen Prioritäten in der Kaderbesetzung anders setzen als ein Großteil dieses Fan-Forums, ist eine andere Sache. Muss dann aber auch mal hingenommen werden. Ein 6er stand eben offensichtlich auch in dieser Transferperiode wieder nicht ganz oben auf der Liste von Baumann und Co. Sonst hätte man z.B. die 4 Mio für einen Stage sicherlich eher in einen DM gesteckt. Scheinbar war den Verantwortlichen die 8 aber dringlicher.
    Boah ist das ermüdend! Es hat doch nichts damit zu tun, dass man als Fan nicht akzeptieren will, daß es bei Werder keinen Geldscheiser gibt. Es aber jedes Mal wieder so hinzudrehen, dass Werder ja eigentlich froh sein müsste, überhaupt buli zu spielen... Und ja: es geht eben NICHT darum, dass Werder kein Geld hat, sondern wie das wenige Geld ausgegeben wird. Sagst du ja selbst richtig, dass die Prioritäten scheinbar wieder mal am Bedarf (in meinen Augen) vorbei ging, man sich aber Pieper und Stark gönnt + VVL Milos und Friedl.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  2. #38057
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ja, lieber mit 11 6ern spielen

    Wir brauchen eine IV. Und die VVL mit Friedl und Milos sind wichtig gewesen. Auch für zukünftige Einnahmen. Wie man das kritisieren kann ist mir ein Rätsel.
    Ermüdend ist eigentlich nur noch dein Gezeter.
    Man hat in allen Bereichen was getan und ist auf der 6 quantitativ ausreichend besetzt. Ja, nicht optimal, aber auch nicht so schlecht, dass das jetzt den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmacht. Jedenfalls nicht, wenn der Rest passt und das muss man einfach mal abwarten.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (05.08.2022 um 13:21 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #38058
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, lieber mit 11 6ern spielen

    Wir brauchen eine IV. Und die VVL mit Friedl und Milos sind wichtig gewesen. Auch für zukünftige Einnahmen. Wie man das kritisieren kann ist mir ein Rätsel.
    Ermüdend ist eigentlich nur noch dein Gezeter.
    Man hat in allen Bereichen was getan und ist auf der 6 quantitativ ausreichend besetzt. Ja, nicht optimal, aber auch nicht so schlecht, dass das jetzt den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmacht. Jedenfalls nicht, wenn der Rest passt und das muss man einfach mal abwarten.
    Doch. Genau das. Es gibt keinen Konkurrenten, der auch nur ansatzweise über ein so schlechtes Mittelfeld verfügt und dessen Offensive sofort in Staub zerfällt, wenn bei einem der Vögel mal was ist.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #38059
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Sorry, aber wie gesagt: ermüdend.

    Seit x Jahren wird das gesagt. In den Jahren war zwischen "Fast EL" und Abstieg alles dabei.
    Ich mache den (Miss-)Erfolg nicht von einem Spieler abhängig. Der dollste 6er bringt uns nichts, wenn alles andere nicht passt.
    Und genauso kann man ein Defizit im DM auffangen wenn alles drumherum passt. Und das kann dann für den Klassenerhalt reichen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #38060

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Kein Geld, kein Konzept, kein gutes Personal und keine gute Mannschaft. Vielleicht etwas Glück mit und durch den Trainer. Ich gönne ihm und uns " Glücksmomente" , möglichst in der 1. Liga.

  6. #38061
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Man kann nur hoffen, dass spät noch irgendjemand vom Laster fällt, der Werders Mittelfeld merklich verstärkt. Und auch über diese Saison hinaus kann man nur hoffen, dass man -wie auch immer- die Klasse hält, bspw. Friedl nochmals einen merklichen Leistungssprung macht und im kommenden Sommer dann für 20+ Mio. in die PL wechselt, wodurch man Geschick und Glück gleichermaßen anschließend 4-5 Transfers tätigen könnte, mit denen man sich erstmal wieder im Mittelfeld der Liga etablieren könnte.

  7. #38062

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass spät noch irgendjemand vom Laster fällt, der Werders Mittelfeld merklich verstärkt. Und auch über diese Saison hinaus kann man nur hoffen, dass man -wie auch immer- die Klasse hält, bspw. Friedl nochmals einen merklichen Leistungssprung macht und im kommenden Sommer dann für 20+ Mio. in die PL wechselt, wodurch man Geschick und Glück gleichermaßen anschließend 4-5 Transfers tätigen könnte, mit denen man sich erstmal wieder im Mittelfeld der Liga etablieren könnte.
    Solche Wünsche ruinieren uns die Ausstiegsklauseln doch leider von vornherein.

  8. #38063

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Es steht wohl jedem frei, einen Verein zu unterstützen, der finanziell besser aufgestellt ist.
    Dieses Geheule ist einfach nur unterträglich.
    THIS!!!

  9. #38064
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie gesagt: ermüdend.

    Seit x Jahren wird das gesagt. In den Jahren war zwischen "Fast EL" und Abstieg alles dabei.
    Ich mache den (Miss-)Erfolg nicht von einem Spieler abhängig. Der dollste 6er bringt uns nichts, wenn alles andere nicht passt.
    Und genauso kann man ein Defizit im DM auffangen wenn alles drumherum passt. Und das kann dann für den Klassenerhalt reichen.
    Du raffst es nicht, oder? Unser Kader ist seit mehreren Jahren komplett unausgewogen, richtige Mehrwertspieler immer seltener. Das hat nichts mit einer Position zu tun, sondern mit dem Gesamtkonstrukt, in der der 6er ein wichtiger Teil ist.
    Und ja: Werder hatte im Sommer 2018 alle Trümpfe in der Hand und dank Delaney auch viele finanzielle Möglichkeiten. Und auch 18/19 sah das (auch dank Kruse) nice aus. Die entscheidenden Fehler wurden aber halt genau in der Zeit gemacht. Aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder die x-te Transe am Stück in den Sand setzen?!?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #38065
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich lese nur "mimimi" ¯\_(ツ)_/¯

    Immer das gleiche Gesabbel - frage mich daher wer hier was nicht rafft. Letztes Jahr um diese Zeit war unser Kader viel zu mies für den Aufstieg. Und wer war bei diesen "Prognosen" ganz oben dabei? Die Nummer 32

    Jetzt ist der Kader der schlechteste der Liga. Okay. Ich würde eher sagen: der Zweit- oder Drittschlechteste. Rein vom Papier her.
    Zum Glück kann ich aber auf einen Erfahrungsschatz zugreifen der mich gelehrt hat, dass es darauf nicht immer ankommt. Im Positiven wie im Negativen.

    Aber leb ruhig deinen 6er Wahn aus. Der macht dich und ein paar andere eh blind für andere Dinge. Diese Diskussion beweist das ja wieder einmal.

    Fängst an damit, dich über die VVL von Friedl und Milos zu beklagen und kommst dann damit, dass es kaum Mehrwertspieler gibt. Etwas "schizzo" oder eben "blind vor Wut" wegen dem 6er. Mir ist das zu langweilig geworden.

    In fast jedem Thread wird über den 6er gejault. Und ja auch zurecht. Aber daraus abzuleiten, dass man nur wegen dieser einen Position die Klasse nicht hält ist nach wie vor Kindergarten. Seit Jahren. Sei es Jahre vor dem Abstieg oder eben auch letzten Sommer in dem hieß, dass man mit dem MF ja niemals aufsteigen wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #38066

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich lese nur "mimimi" ¯\_(ツ)_/¯

    Immer das gleiche Gesabbel - frage mich daher wer hier was nicht rafft. Letztes Jahr um diese Zeit war unser Kader viel zu mies für den Aufstieg. Und wer war bei diesen "Prognosen" ganz oben dabei? Die Nummer 32

    Jetzt ist der Kader der schlechteste der Liga. Okay. Ich würde eher sagen: der Zweit- oder Drittschlechteste. Rein vom Papier her.
    Zum Glück kann ich aber auf einen Erfahrungsschatz zugreifen der mich gelehrt hat, dass es darauf nicht immer ankommt. Im Positiven wie im Negativen.

    Aber leb ruhig deinen 6er Wahn aus. Der macht dich und ein paar andere eh blind für andere Dinge. Diese Diskussion beweist das ja wieder einmal.

    Fängst an damit, dich über die VVL von Friedl und Milos zu beklagen und kommst dann damit, dass es kaum Mehrwertspieler gibt. Etwas "schizzo" oder eben "blind vor Wut" wegen dem 6er. Mir ist das zu langweilig geworden.

    In fast jedem Thread wird über den 6er gejault. Und ja auch zurecht. Aber daraus abzuleiten, dass man nur wegen dieser einen Position die Klasse nicht hält ist nach wie vor Kindergarten. Seit Jahren. Sei es Jahre vor dem Abstieg oder eben auch letzten Sommer in dem hieß, dass man mit dem MF ja niemals aufsteigen wird.
    Besser hätte ich es nicht schreiben können.

  12. #38067
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das nehme ich dir sofort ab - und nicht, weil ich meinen Beitrag für besonders gut geschrieben halte
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #38068

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir sofort ab - und nicht, weil ich meinen Beitrag für besonders gut geschrieben halte

  14. #38069
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir sofort ab - und nicht, weil ich meinen Beitrag für besonders gut geschrieben halte
    Ergo bibamus!

  15. #38070
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •