Seite 1171 von 1496 ErsteErste ... 1121 1151 1161 1170117111721181 1191 1221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.551 bis 17.565 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #17551
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Horst: Und gegen uns. BVB auswärts können wir, oder?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #17552
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    ...und Bayern als sicherer Meister verliert dann zu Hause kurz vor Saisonende gegen Augsburg.


  3. #17553

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    ...und Bayern als sicherer Meister verliert dann zu Hause kurz vor Saisonende gegen Augsburg.

    solange werder zu dem zeitpunkt schon sicher den klassenerhalt hat interessiert mich das nicht.

    dass der bvb chancen auf den titel hat reden sich doch die medien fast jedes jahr ein, somit wird zumindest der anschein eines wettbewerbs geschaffen, auch wenns meistens nur 5-10 spieltage anhält.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #17554
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen

    dass der bvb chancen auf den titel hat reden sich doch die medien fast jedes jahr ein, somit wird zumindest der anschein eines wettbewerbs geschaffen, auch wenns meistens nur 5-10 spieltage anhält.


    Der BVB war die letzten Jahre NIE ein wirklicher Bayern-Konkurrent und wird es auch nächste Saison nicht sein.

  5. #17555
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    ...und Bayern als sicherer Meister verliert dann zu Hause kurz vor Saisonende gegen Augsburg.

    solange werder zu dem zeitpunkt schon sicher den klassenerhalt hat interessiert mich das nicht.
    Ich bin mir nicht sicher was ich für realistischer halte, dass Bayern schon vor dem 24. Spieltag Meister sind, oder dass wir zum selben Zeitpunkt den Klassenerhalt geschafft haben. Traurigerweise wohl ersteres.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #17556
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    ...und Bayern als sicherer Meister verliert dann zu Hause kurz vor Saisonende gegen Augsburg.

    solange werder zu dem zeitpunkt schon sicher den klassenerhalt hat interessiert mich das nicht.
    Ich bin mir nicht sicher was ich für realistischer halte, dass Bayern schon vor dem 24. Spieltag Meister sind, oder dass wir zum selben Zeitpunkt den Klassenerhalt geschafft haben. Traurigerweise wohl ersteres.
    Zumindest sollte Bayern am 24. Spieltag den Klassenerhalt sicher haben.

  7. #17557

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    "„Super-Juwel“ (17) fordert von Bayern so viel Geld, dass er jetzt gehen muss - FOCUS Online" https://amp.focus.de/sport/fussball/...110782846.html

    Er hat wohl gesehen, mit was für Beträgen die Profis zugeschüttet werden.
    Geändert von FringsXXII (07.07.2022 um 06:30 Uhr)

  8. #17558

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    "„Super-Juwel“ (17) fordert von Bayern so viel Geld, dass er jetzt gehen muss - FOCUS Online" https://amp.focus.de/sport/fussball/...110782846.html

    Er hat wohl gesehen, mit was für Beträgen die Profis zugeschüttet werden.
    ist aber konsequent von den bayern und der richtige weg. soll er halt woanders für mio versauern, so nötig habens die bayern nicht und setzen da hier und da erfreuliche reize. wenn auch auf einem niveau, was für uns unerreichbar ist.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  9. #17559
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Der Berater wird dem Spieler schon gesagt haben, was er realistisch verdienen kann.

    E: Der Presse wird bei den Bayern auch sofort gesteckt, wie geldgierig die bösen Spieler immer sind. Das ist doch ne Masche.
    Geändert von WhiteHorse (07.07.2022 um 11:42 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #17560

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    E: Der Presse wird bei den Bayern auch sofort gesteckt, wie geldgierig die bösen Spieler immer sind. Das ist doch ne Masche.
    das mag natürlich sein, aber sie ziehen es letztlich trotzdem durch und halten spieler nicht auf gedeih und verderb, auch wenn sie es könnten.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  11. #17561
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Was meint ihr: Wie geht der Poker um de Ligt aus? Ich sehe die Bayern schon öffentlich bekannt geben, dass Juve ja viel zu viel Geld fordert. Bin gespannt, wer dann "einknickt".

  12. #17562

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Bayern "verpflichten" 9-jährigen von Mainz05
    https://fcbinside.de/2022/07/04/fc-b...hentcho-nseke/


  13. #17563

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Es ist alles nicht mehr normal.

    Aber es gibt auch noch Ausnahmen..
    "Hertha-BSC-Talent beschwert sich über FC Bayern: "Übel nervig"" https://www.t-online.de/sport/fussba...l-nervig-.html

  14. #17564

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Bayern "verpflichten" 9-jährigen von Mainz05
    https://fcbinside.de/2022/07/04/fc-b...hentcho-nseke/

    Leider werden solche Transfers heutzutage doch als völlig normal gesehen, ja es wird kurz geunkt aber dann war es das auch..leider. Und wir wundern heutzutage dann über die 17-19 jährigen Spieler die dann dann dementsprechend Ansprüche (GELD) haben , was wohl auch von ihren Eltern wohl vermittelt kriegen. Denn dieses "nisten" sich dann ja gerne jobtechnisch ein. Verstehe ich aber, wenn du aus einem "armen" Stall kommst und kriegst solch eine Chance als Elternteil ! Leider kommst es dann dazu das das Kind enormen Druck bereits ausgesetzt ist :-/

    Das lässt sich halt leicht sagen ,wenn man selbst nie auf der Schattenseite finanziell lebt und von daher kann man zu Özil sagen was will aber zieht es halt finanziell komplett durch und niemand zwingt die Verein ihm solche Summen zu geben. Und ja er sollte so langsam genug Kohle haben ....

    Aber wenn Bayern De Light kriegen ist schon ein Zeichen :-/
    Geändert von Hobsch (11.07.2022 um 15:37 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #17565

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.855
    auch wenn ich Bayern nicht mag, muss man ja sagen, dass die echt solide wirtschaften. Wenn man mal Barcelona daneben vergleicht....
    Ich hab da kürzlich Dokumentationen zu gesehen. Eigentlich haben beide ähnliche Voraussetzungen. Jetzt verpfänden die ihre Fernseheinnahmen um Messi 2 (Lewandowski) zu holen, der da vielleicht noch 2 Jahre auf Spitzenniveau spielt...
    Bayern lässt halt auch Spieler gehen, wenns nicht klappt und versucht nicht auf selbstzerstörerische Weise mit den Scheich-Clubs mitzuhalten.
    Barca hätte das genauso machen können. In der Regel haben die ihren CL-Platz sicher. Könnten die auch die Liga wegkaufen. Lediglich die 2 Clubs aus Madrid haben da ggf. mehr Kohle.
    Stadion genauso. Da hatte Bayern massiv investiert. Hätte man im Camp Nou auch machen können. Da macht man aber keine solide Finanzierung wie bei der Allianzarena. Das will man machen wenn man finanziell am Abgrund steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •