Seite 203 von 416 ErsteErste ... 153 183 193 202203204213 223 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 6229

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #3031
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mit Mitchell Weiser rechnet er derweil nicht mehr. "Wir gehen davon aus, dass das nicht umsetzbar ist", so der Sportliche Leiter. Auf der Position des Rechtsverteidigers befindet Werder sich daher auf der Suche nach Alternativen.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...nsfer-100.html

    Gut so.
    Unfassbar das Weiser sich jetzt echt ein Jahr auf die Tribünen setzen will.

    Danach will den doch kaum noch einer.

    Hab harte Max Meyer-Vibes.
    Das soll dann nicht unser Problem sein. Ist zwar schade, weil er echt ein guter Kicker ist, aber wenn er es so will, dann bitte.

  2. #3032

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Der kann die Kohle doch mitnehmen und nächstes Jahr mit 29 ausm Fußballgeschäft aussteigen. Haben andere auch schon gemacht. Wird schon ausgesorgt haben.

  3. #3033
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    der wechselt noch. Nur nicht zu uns

  4. #3034

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Der kann die Kohle doch mitnehmen und nächstes Jahr mit 29 ausm Fußballgeschäft aussteigen. Haben andere auch schon gemacht. Wird schon ausgesorgt haben.
    Wenn es danach geht holt der sich hier einen Dreijahresvertrag ab und hat am Ende noch mehr.

  5. #3035

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Ich glaube, dass sind mit dem Spieler abgesprochene Spielchen um den Druck zu erhöhen. Vielleicht auch nicht. Aber die Situation, jetzt bereits viel ablösefrei beisammen zu haben, ist nicht gänzlich unkomfortabel mit dem Wissen, dass der Spieler das Umfeld und die Mannschaft bereits kennt. Ich denk, da kann noch was passieren. Aber ich bin auch nicht beunruhigt, wenn es jmd. anderes wird. Das sind dieses Jahr für mich total schwer einzuordnende Transfers, da kann ich mit einem mehr leben
    Ich habe dieses Jahr tatsächlich mal das Vertrauen, dass sie da wissen, was sie tun.

  6. #3036

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mit Mitchell Weiser rechnet er derweil nicht mehr. "Wir gehen davon aus, dass das nicht umsetzbar ist", so der Sportliche Leiter. Auf der Position des Rechtsverteidigers befindet Werder sich daher auf der Suche nach Alternativen.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...nsfer-100.html

    Gut so.
    Unfassbar das Weiser sich jetzt echt ein Jahr auf die Tribünen setzen will.

    Danach will den doch kaum noch einer.
    Einen Zweitligisten oder einen Aufsteiger, der ein Zweitligagehalt zahlt, findet Weiser dann auch. Finanziell ist es das beste für ihn und er wird auch nicht mehr den großen Durchbruch haben, wenn er jetzt zu uns wechselt. Realistisch betrachtet, geht es nicht mehr um die große Karriere. Die besten Verträge hat Weiser definitiv hinter sich. Und welchen sportlichen Erfolg soll er jetzt mit Werder noch feiern?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #3037
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    MAn kann - unabhängig davon daß ich Mitch feiere für seinen Move für seinen Vertrag - keinem WErderanere erklären wieso Mitch einer der Bestverdiener sein sollte. Seine Mannschaftskameraden sind auch nicht "so hohl und kriegen nix mit" und das Gehalt der einzelenen dürfte schon "Kabinengossip" sein aka "Längenvergleich".
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #3038
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Gelesen ist die Messe sicherlich noch nicht. Aber man sucht zurecht andere Alternativen und wenn da schneller was zu machen ist, dann ist Mitch eben raus. Sollte zeitnah ein Entgegenkommen von irgendeiner Seite her kommen, wird er aufschlagen. So oder so richtig von Werder, sich nicht hinhalten zu lassen oder gar selber einzuknicken.


    Mir gefällt dieser (neue) Kurs. Er ist konsequent und selbstbewusst.
    oha unser lieber anfaro ist zufrieden ohne scheiß irgendwie macht mich das glücklich

    zu weiser bin da entspannt, wäre natürlich ok wenn er kommt, aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. was ich bei ihm nicht mag, ist seine wechselhafte performence und wahrscheinlich ist er wirklich über sein zenit, aber vor allem fehlt ihm die letzte gier meiner meinung nach. er würde uns ab und zu weiterhelfen, aber alles andere als konstant.
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

  9. #3039
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Tschüß Mitch, und bleib gesund....

  10. #3040
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Mich hat dieser mangelnde sportliche Ehrgeiz nun auch erschreckt, dass man sich lieber auf die Tribüne hockt anstatt sportlich nochmal anzugreifen... allein aufgrund dieses Charakterzugs bin ich jetzt doch eher froh, dass es nicht geklappt hat

  11. #3041
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Aber er sitzt doch auf keiner Tribüne. Er hat noch knapp zwei Monate, bis es wieder 13.30 Uhr ist. Und mit Werder einen Klub, der ihn noch ne Weile mit Kusshand sofort nehmen würde.

  12. #3042
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Köln und Augsburg könnten für ihn auch noch interessant werden. Zur Not geht’s halt nach Holland. Die schlechtesten Karten hat eigentlich Leverkusen.

  13. #3043

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aber er sitzt doch auf keiner Tribüne. Er hat noch knapp zwei Monate, bis es wieder 13.30 Uhr ist. Und mit Werder einen Klub, der ihn noch ne Weile mit Kusshand sofort nehmen würde.
    Naja mal gucken wie lange diese Weile dann doch ausfällt

  14. #3044
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Mich hat dieser mangelnde sportliche Ehrgeiz nun auch erschreckt, dass man sich lieber auf die Tribüne hockt anstatt sportlich nochmal anzugreifen... allein aufgrund dieses Charakterzugs bin ich jetzt doch eher froh, dass es nicht geklappt hat
    Es ist doch gar nicht sein Ziel, nicht zu spielen.

  15. #3045
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Mich hat dieser mangelnde sportliche Ehrgeiz nun auch erschreckt, dass man sich lieber auf die Tribüne hockt anstatt sportlich nochmal anzugreifen... allein aufgrund dieses Charakterzugs bin ich jetzt doch eher froh, dass es nicht geklappt hat
    Es ist doch gar nicht sein Ziel, nicht zu spielen.
    Er könnte auf diese Abfindung verzichten, und direkt zu uns wechseln. Will er ja nicht.
    Werder wird sich hoffentlich zeitnah dann umorientieren und dieses Kasperletheater nich noch ewig weitermachen, sondern diesen Personalslot anderweitig schließen. Was dann am DD noch übrig ist, muss er dann eben selber sehen. Er nimmt also möglicherweise in Kauf, aus finanziellen Gründen ein weiteres Jahr nicht zu spielen. Das ist für mich kein Zeichen dafür, dass er um jeden Preis noch spielen will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •