Seite 312 von 349 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5228

Thema: Trainingskiebitze

  1. #4666
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Danke @Nitschos83
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #4667

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Ich ergänze Nitschos Infos einfach noch mit meinen für mich wichtigsten Eindrücken:

    Pieper schien schon gut in die Mannschaft integriert. Klatschte immer wieder mit vielen Kollegen ab, gab Kommandos und schien auch in den Gesprächen mit den anderen Teamkollegen einen cleveren Eindruck zu machen. Das fiel besonders auf, weil am Nachmmitag in 4 Gruppen a 3-4 Spieler Tempoläufe auf Zeit über eine bestimmte Zeit gemacht werden mussten (insgesamt 10x). Da war er mit Goller und Gruev in einer Gruppe und hat immer wieder angefeuert und das Team motiviert für die nächste Runde. Ich stand ziemlich dicht bei denen und konnte einiges mitkriegen. Mein Bauchgefühl: Der spielt hier noch eine zentrale Rolle diese Saison.

    Bittencourt war vor allem beim Trainingsspiel am Vormittag Antreiber, gab lautstark Kommandos und war mit am auffälligsten neben Pieper und Gruev. Obs ein Anzeichen in Richtung Kapitän ist, weiß ich nicht. Aber die Rolle hatte er zumindest gefühlt heute.

    Niklas Schmidt wirkte etwas lustlos. Die Athletiktrainer haben extra gefordert, dass die Spieler bei den Tempoläufen immer um die Stangen herum laufen sollen (diese Stangen waren in einem Quadrat jeweils an den Eckpunkten aufgebaut). Trotz der Anweisung kürzte Schmidt immer wieder ab - und andere in der Gruppe hatten am Ende auch mehr Puste. Ihm rutschte dann auch mal ein "Boah, was für ein tolles Training" raus - etwas ironisch. Ähnlich ging es von der Puste her übrigens Chiarodia, der sich sehr augenscheinlich sehr quälte und dem am Ende eher trabte. Park wirkt extrem austrainiert und auch konditionell fit - der hat die Übung gemacht, als sei das nix.

    Werner wirkte heute sehr ruhig, erklärte sehr sachlich und lobte viel. Bei Schaaf erinnere ich mich, dass dieser gerne mal lautstark verbal eingriff und das Spiel sogar mehrmals stoppte, wenn ihm was nicht passte.

    Kleine Anekdote: Lücke und Duksch haben sich unter anderem am Ende noch für einen Rollstuhlfahrer die Zeit genommen, Fotos zu machen. Der Mann im Rollstuhl konnte das Handy nicht selber bedienen bzw. damit ein Foto schießen, so dass Lücke das erstmal machen musste. Dadurch sind die beiden später als alle anderen zurück ans Stadion - und das Tor zu den Kabinen war bereits geschlossen wieder. Die standen dann davor und haben da erstmal gegen getrommelt nach dem Motto: "Ey Leute, lasst uns rein"! Sah witzig aus, hab ich direkt mal ein Bild gemacht .

  3. #4668

    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    83
    Vielen Dank für die Eindrücke.

  4. #4669

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Danke @Shorty & Nitschos83!!!


    PS: endlich mal (im Gegensatz zum Transfergossip/Baumann/etc.-Thread) "sinnvolle" Beiträge von den Kiebitzen, die ich mal explizit loben möchte.
    Danke!

    E: ahh ... Jolly war schneller.
    Geändert von Zetti (28.06.2022 um 22:06 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #4670
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von JollyJumper Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Eindrücke.
    +1

  6. #4671
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Jepp.
    1 A

  7. #4672
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Da ich ja eher bei der U23 unterwegs bin, bin ich auch immer froh, wenn die Trainingseindrücke hier geschildert werden.

  8. #4673
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Dankeschön für die tollen Berichte!

  9. #4674

    Registriert seit
    01.06.2022
    Beiträge
    3
    Wirklich Toll!
    Herzlichen Dank.
    Das sind Zeilen die man einfach gerne liest, weil wirkliche gute ehrliche Eindrücke
    und nicht journalistische Weichzeilen, um ja nix falsches zu sagen.
    Immer eine große Bereicherung und man kann es nicht genug sagen.
    Riesigen Dank an alle die vor Ort sein können und das ihr Eure Eindrücke hier mit uns Teil.

  10. #4675
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Ich war in den letzten Tagen auch immer mal wieder beim Training für eine halbe Stunde etwa. Mir sind vor allem Grosso und auch Agu etwas negativ aufgefallen, weil oft im schnellen Passspiel überfordert.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #4676
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Werner wirkte heute sehr ruhig, erklärte sehr sachlich und lobte viel. Bei Schaaf erinnere ich mich, dass dieser gerne mal lautstark verbal eingriff und das Spiel sogar mehrmals stoppte, wenn ihm was nicht passte.
    Da möchte ich ergänzen, dass er beim Training am letzten Freitag (es wurde Aufbauspiel trainiert) oft lautstark eingegriffen und auch viel erklärt hat.

  12. #4677
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Hier ist es so ruhig! Hat nicht jemand von den Zillertaler Kiebitzen Lust, ein paar Beobachtungen in die Tasten zu hauen? Täte mich sehr freuen.

  13. #4678
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.462
    Weiss man schon wann nächstes Jahr Zillertal sein wird?

  14. #4679
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Weiss man schon wann nächstes Jahr Zillertal sein wird?
    Nein, das wird erst immer zum Ende des Jahres/Beginn 2023 festgelegt. Ist auch ligaabhängig.

  15. #4680
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Hier ist es so ruhig! Hat nicht jemand von den Zillertaler Kiebitzen Lust, ein paar Beobachtungen in die Tasten zu hauen? Täte mich sehr freuen.
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •