Seite 2 von 201 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3005

Thema: Oliver Burke (ausgeliehen an Birmingham City)

  1. #16
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Nach BILD-Informationen steht Stürmer Oliver Burke (25) kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der Deal könnte noch am Abend über die Bühne gehen. Burke soll wie Stage am Donnerstag mit ins Trainingslager reisen. Am Nachmittag waren erste Hinweise auf einen möglichen Transfer im Fan-Forum „Worum“ aufgetaucht.
    WIR SIND WER !!

    wenn tatsächlich wahr, herzlich willkommen und hoffentlich machst du es besser als bei deiner vergangene Stationen

  2. #17

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Ay, so richtig begreife ich die Verpflichtung nicht.
    Der bringt ein paar extrem gute Skills mit, aber die sind anscheinend nie richtig gezündet.
    Das ist so eine Kategorie: High, High, High risk - High reward
    Ich sage eine 73,67%ige Versagenswahrscheinlichkeit vorraus.

  3. #18
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Ablösefrei wäre immerhin etwas Gutes.

  4. #19
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    IT Sicherheit wird bei Werder groß geschrieben
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #20
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Ein Transfer der Klasse Assalé, Chong und Zhang. Willkommen. Assalé und Chong kamen immerhin auf einen Assist, ich bin gespannt ob er das überbieten kann. Macht für mich einfach absolut keinen Sinn, da können wir auch Dinkci reinwerfen. Wir bräuchten einen soliden Stürmer der auch Mal von der Bank für Torgefahr sorgen kann oder auch Mal Stammspieler sein kann wenn Füllkrug mal wieder 15 Spiele ausfallen sollte. Burke ist das sicher nicht. Klingt für mich nach reinem Gelegenheitstransfer und weil man den Namen vor 6 Jahren schon Mal gehört hat, als er für 15 Millionen Euro zu viel nach Leipzig gewechselt ist.

  6. #21
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Puh, in 161 Spielen ganze 18 mal ins Tor getroffen... Da fehlt mir doch ein bissl die Fantasie...

  7. #22
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Kleine Zusammenfassung seiner Stationen, ob er Bremen schon bei google gefunden hat?

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...burke-ftr.html

  8. #23
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Vielleicht versucht Bremen es mit Hypnose..
    I feed trolls.

  9. #24
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ay, so richtig begreife ich die Verpflichtung nicht.
    Der bringt ein paar extrem gute Skills mit, aber die sind anscheinend nie richtig gezündet.
    Das ist so eine Kategorie: High, High, High risk - High reward
    Ich sage eine 73,67%ige Versagenswahrscheinlichkeit vorraus.
    welche wären das?

    Laut FIFA ist er schnell, kann auf die Außen ausweichen und hat ein schwachen Abschluss.
    Geändert von muchoSangre (29.06.2022 um 19:29 Uhr)

  10. #25
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Weiß nicht so recht, was das soll, der Typ kann nichts und ist auch nicht mehr so jung, dass man viel Entwicklungspotenzial vermuten kann. So zufrieden ich mit dem Dänen bin, so enttäuscht bin ich von diesem Transfer. Zumindest fürs Erste. Immerhin ablösefrei
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  11. #26
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Kann ihn jemand als Spielertyp einordnen oder vergleichen? Ewige Torflaute habe ich registriert. Mein erster Gedanke war Ginczek in der Chancentod-Version, so in etwa? Ablösefrei kann man das mMn durchaus probieren, die Erwartungshaltung sollte nur entsprechend angepasst sein. Und bezüglich Eren: Er muss so oder so ausm Quark kommen, wenn er es packen will und Leistung zeigt, wird er auch trotz Burke auf Einsätze kommen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #27
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Nach BILD-Informationen steht Stürmer Oliver Burke (25) kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der Deal könnte noch am Abend über die Bühne gehen. Burke soll wie Stage am Donnerstag mit ins Trainingslager reisen. Am Nachmittag waren erste Hinweise auf einen möglichen Transfer im Fan-Forum „Worum“ aufgetaucht.
    WIR SIND WER !!

    wenn tatsächlich wahr, herzlich willkommen und hoffentlich machst du es besser als bei deiner vergangene Stationen
    So sehr ich dieses Drecksblatt auch hasse, aber dort hat - im Gegensatz zur Deichstube - wenigstens jemand den Anstand auf das Worum zu verweisen bei der Info.

  13. #28
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Nach BILD-Informationen steht Stürmer Oliver Burke (25) kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der Deal könnte noch am Abend über die Bühne gehen. Burke soll wie Stage am Donnerstag mit ins Trainingslager reisen. Am Nachmittag waren erste Hinweise auf einen möglichen Transfer im Fan-Forum „Worum“ aufgetaucht.
    WIR SIND WER !!

    wenn tatsächlich wahr, herzlich willkommen und hoffentlich machst du es besser als bei deiner vergangene Stationen
    Bild
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #29
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich hoffe Werner hat einen guten Plan. Immerhin ist er schnell
    Social Distortion

  15. #30

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Ablösefrei wäre immerhin etwas Gutes.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das am Ende den Ausschlag gegeben hat. Nach Sage wird das Kleingeld knapp, und das braucht man vielleicht eher noch für einen Stammspieler als für Hrgota & Co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •