Seite 550 von 922 ErsteErste ... 500 530 540 549550551560 570 600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.236 bis 8.250 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #8236
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von kinglouie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen

    Also falls man sich etwas wünschen sollte, weil einem Umbro nicht passt. Sind Ausrüster wie bspw. Hummel oder Macron, die (genauso wie Umbro, wenn man mich fragt) verstanden haben, die Faulheit von Nike, Adidas und Puma auszunutzen.
    Hummel kann ich noch verstehen, aber gerade Macron/Saller und so machen immer mit abstand die hässlichsten designs
    Das ist ja Geschmackssache und da hilft diskutieren wenig, aber es geht mir ja auch nur um den Aufwand, den die Ausrüster auch vermeintlichen kleinen Partnern zumessen. Hummel bei Bristol City und Macron bei Millwall erlebe ich als sehr ergiebige Partnerschaften.

    Kappa hatte ich voll ausgeblendet, aber hier bleib ich mal ignorant, weil ich ein zwei aus der letzten Zeit habe und deren Schnitte kriminell eng sind.
    Geändert von LNX (23.06.2022 um 14:00 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

  2. #8237
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sondertrikots mal ausgeklammert, denn die finde ich auch extrem hässlich, hatten wir unter Umbro mMn recht konstant die angenehmsten Trikotdesigns der letzten Jahre. Was Nike uns teilweise hingelegt hat, war doch pottenhässlich. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch gerne mal die Vorjahresdesigns von größeren Clubs waren, die nochmal in den Mixer gelegt wurden.
    ich finde die umbrodesigns meistens nicht schlecht, aber einfach sehr bieder tendenziell langweilig, also no risk no fun.
    ja, Nike fand ich später auch nicht mehr so geil, aber gerade zur anfangszeit haben die echt schöne Grüntöne verwendet.
    entscheidet eigentlich werder, umbro oder Johny Otten ( ) welche Schriftart man auf den Trikots benutzt?

  3. #8238
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Kann da aus Erfahrung sprechen: Jobbedingt habe ich es die Tage erst erlebt, dass ~600 neuwertige Trainingsoutfits mehr oder weniger "entsorgt" wurden, lediglich weil die neue Kollektion kam.

    Klar gehts da bei den Trikots nur um Geld. Aber ewig kann das auch nicht so weitergehen mit dieser Ressourcen-Verschwendung.
    Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen großen US-Sportarten aussieht, aber beim Baseball haben die MLB-Teams (gefühlt) jedes Jahr das gleiche Hemd an. Da gibts höchstens mal einen neuen Patch für irgendein Jubiläum drauf, ansonsten bleibt aber immer alles genauso schlicht wie im Vorjahr. Änderungen gibt es da eigentlich nur wenn sich der Ausrüster der Liga ändert, so wie vor ein paar Jahren als Nike von NewEra (?) übernommen hat. Zudem sind auch keine Sponsoren auf den Shirts, aber das ist ja bei den BIG4-Sportarten schon immer so.. Verrückt eigentlich, wo sonst im US-Sport doch alles bis ins kleinste Detail vermarktet wird.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #8239
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Wenn Jonny Otten das entscheiden würde, dann wären die Nummern deutlich klassischer. Die haben sich jedenfalls gefreut, als sie unsere Wilde Liga Trikots im Stil der England Trikots aus den 90ern beflocken durften. Macron Trikot übrigens.

    https://www.instagram.com/p/CVdQkiJMk2n/

    Bei Werder habe ich mal vernommen, dass die Trikots immer schon weit im Voraus geplant werden - besondere Anlässe/Sondertrikots mal ausgenommen. Man müsste also schon seit ein paar Monaten sehr genaue Ideen, wenn nicht sogar schon das fertige Design, für die Trikots 2023/2024 haben. Bei Umbro haben wir da bislang aus meiner Sicht immer verhältnismäßig gut gelegen.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  5. #8240
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich fand Nike auch größtenteils enttäuschend. Umbro finde ich von den Designs ok. Zum Schnitt kann ich nichts sagen, hab keins davon gekauft. Besonders gefallen mir die Umbro Away Trikots, die sind schlicht aber gut. Aber Geschmäcker sind verschieden und gerade bei den Trikots wirds immer Leute geben, die etwas ganz toll finden und andere, die es grausam finden.

    die umbro schnitte sind halt sehr schmal und dafür umso länger. bei mir (185cm 92kg, 120cm brustumfang und 45er Bizeps) konnte ich bei Nike und allen anderen Sportklamotten immer standardmäßig Größe L nehmen, das Trikot saß dann auch nicht hauteng, aber bei umbro wird große XL schon knapp bei mir, also müsste ich theoretisch auf xxl gehen, weil das Trikot so schmal geschnitten ist. Dafür aber umso länger. Dazu finde ich btw. dass das Trikot an den manchen Spielern ziemlich unförmig aussieht. Mich würde mal interessieren, was die Spieler über den schnitt und das material sagen.

  6. #8241
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sondertrikots mal ausgeklammert, denn die finde ich auch extrem hässlich, hatten wir unter Umbro mMn recht konstant die angenehmsten Trikotdesigns der letzten Jahre. Was Nike uns teilweise hingelegt hat, war doch pottenhässlich. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch gerne mal die Vorjahresdesigns von größeren Clubs waren, die nochmal in den Mixer gelegt wurden.
    Sehe ich auch so. Das einzige was mich bei Umbro stört ist tatsächlich der Schnitt.

  7. #8242
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von kinglouie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sondertrikots mal ausgeklammert, denn die finde ich auch extrem hässlich, hatten wir unter Umbro mMn recht konstant die angenehmsten Trikotdesigns der letzten Jahre. Was Nike uns teilweise hingelegt hat, war doch pottenhässlich. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch gerne mal die Vorjahresdesigns von größeren Clubs waren, die nochmal in den Mixer gelegt wurden.
    ich finde die umbrodesigns meistens nicht schlecht, aber einfach sehr bieder tendenziell langweilig, also no risk no fun.
    ja, Nike fand ich später auch nicht mehr so geil, aber gerade zur anfangszeit haben die echt schöne Grüntöne verwendet.
    entscheidet eigentlich werder, umbro oder Johny Otten ( ) welche Schriftart man auf den Trikots benutzt?
    Ich habs gerne schlicht, da passt Umbro gut rein. Schnitt, Stoff und Co. sind mir aber tatsächlich auch wumpe, weil ich eh keine Trikots kaufe.

  8. #8243
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Ich fand die Nike-Designs auch eher gut, Umbro dagegen langweilig. Ist halt eine typische Geschmacksache
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #8244
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Dein Avatar. Oh mein Gott! Oh mein Gott ... Ich geh' kaputt!!!

    Dein Avatar!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #8245

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Find Umbro vom "Textil" und Schnitt her nicht so toll. Bislang gab es auch noch kein Trikot von Umbro das mich wirklich überzeugt hat. Die neuen moosgrünen WarmUps gefallen mir aber.

  11. #8246

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Die Umbro Trikots waren von der Optik allesamt besser als die Nike Dinger. Aber vom Textil sind sie tatsächlich nicht toll.

  12. #8247

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Passiert heute was?

  13. #8248
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Die Umbro Trikots waren von der Optik allesamt besser als die Nike Dinger. Aber vom Textil sind sie tatsächlich nicht toll.
    Empfinde genau andersrum
    Bei Nike hatte man noch Stoff in der Hand. Bei Umbro ist das alles wie Taschentuch und die Designs sind so lala
    Geändert von Binichio (24.06.2022 um 09:58 Uhr)

  14. #8249

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Passiert heute was?
    +1

  15. #8250

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Nein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •