Seite 165 von 849 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 12732

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #2461
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ein 5-6 Mio Angebot muss erstmal geben.

    Wenn ihr alle recht habt und meint, der is zu mies für Liga 1, warum sollte dann ein Club 5-6 zahlen? Die haben doch deutlich mehr Anhang als die meisten hier (ist ja deren Job)

    Mir ist das hier manchmal zu strange bzw. mir machen es sich hier viele zu einfach. Nicht, dass ich es besser wüsste, aber ich tue eben auch nicht so (nicht an dich gerichtet)

    Dass Ducksch seine Quote nicht halten kann, ist natürlich klar. Aber Bochum hat mit Polter auch einen 10 Tore Stürmer und den hätten das wohl auch die wenigsten zugetraut. Zurecht

    Und der hatte bis dato keine bessere Vita als Ducksch. Eher im Gegenteil.
    Natürlich kann das niemand sagen. Aber eins scheint Fakt - wir brauchen Einnahmen und viele "interessante" Spieler für andere Vereine wird es nicht geben. Ducksch kann sich mit seinen Scorerwerten schon sehen lassen diese Saison, kein Manager wird Ducksch so oft gesehen haben diese Saison, wie viele Fans hier, die meist jedes Spiel gesehen haben, daher schaut man sich dann oft auch nur die Werte an und er hatte genug Spiele, in denen er schwach war, aber trotzdem getroffen hat und die AK ist jetzt in keiner Höhe, wo viele Vereine gleich abwinken. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass da auch mal ein Verein wie Augsburg, Union etc. um die Ecke kommt und diese Summe hinlegt, selbst wenn er dort nur der BU wäre.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #2462
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Da Ducksch eher der spielende Stürmer ist , sehe ich da mehr "Chancen" auf Liga1-Fähig, als bei Terodde & CO die als reine Abschlussstürmer in Liga 1 weniger funktionieren. Selbst Petersen hat's da ja schwer und ist eher Joker

    Wir werden es auf den Versuch ankommen lassen müssen
    Nein, wir müssen den kompletten Kader austauschen!

    Echt mal, wenn ich hier so querlese ist offenbar kein Spieler gut genug für die erste Liga. Frage mich wie die anderen Aufsteiger (auch die inzwischen etablierten) das gemacht haben. Schließlich waren das zum Großteil auch nur "Zweitligakicker"

    Komisch auch, dass mir von Leuten ausserhalb der Werder-Worum-Bubble immer wieder erzählt wird, dass der Kader eigentlich kein klassischer Zweitligakader ist, sondern mit vielen Spielern mit Erstligaerfahrung. Und eben nicht nur aus 20/21.

    Aber hier ist alle zu schlecht für Liga 1. Und die, die evtl gut genug sind, müssen eh verkauft werden

    Ich sag euch was: Wir werden, sofern wir aufsteigen, gar nicht so viel verändern. Warum? Weil wir es gar nicht können. Da gilt es in erster Linie Spieler zu halten und nicht alles zu verkaufen und auszutauschen. Es geht mMn viel mehr darum mit ein 1-2 guten Einkäufen und 3-4-5 guten Leihen das Team zu verstärken. So wie es fast jeder Aufsteiger gemacht hat. Günstig die Qualität verbessern aber eben auch dem Stamm des Aufstiegkaders zu vertrauen

    Hier werden sich im Sommer wieder einige umschauen und das Gejammer wird wieder mal groß sein
    Aber es wurde doch ein Wiederaufbau versprochen. Da muss sich doch was ändern, sonst wäre Baumann ja ein Lügner.
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  3. #2463
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    @muchoSangre

    Nee, dich meinte ich auch nicht. Aber die Stimmen, die Ducksch für zu schlecht halten in Liga 1 gibt es ja durchaus. Ich sehe das auch nicht zwingend so bzw. würde da auch erstmal abwarten.

    @Taktik-Hero

    Naja, die sehen vielleicht nicht jede Minute, aber seine Schwächen werden sich bestimmt auch da rumgesprochen haben.
    Natürlich ist das alles spekulativ, aber ich denke, was ich damit sagen wollte ist klar.
    Ich denke generell, dass unsere Spieler hier bei einigen User/Fans zu schlecht wegkommen. Wäre Ducksch jetzt bei Darmstadt oder St Pauli dann wäre er bestimmt bei einigen wieder plötzlich "lecker"

    @Werlin-Berder

    Der Wiederaufbau ist doch mit Anfang gegangen
    Wir sind inzwischen wieder bei Weltherrschaft angekommen
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #2464
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Wiederaufbau ist doch mit Anfang gegangen
    Gott sei Dank. Ich habe von diesem Schlagwort nie etwas gehalten. Auf- und umbauen muss man einen Kader permanent, zweimal jährlich.

  5. #2465
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Wiederaufbau ist doch mit Anfang gegangen
    Gott sei Dank. Ich habe von diesem Schlagwort nie etwas gehalten. Auf- und umbauen muss man einen Kader permanent, zweimal jährlich.
    Ein guter Verein plant einen Kader allerdings deutlich weitsichtiger als ein halbes Jahr voraus. Werder halt nicht. Deshalb sind wir auch abgestiegen und müssten im Aufstiegsfall (ebenso wie bei Verpassen des Aufstiegs) beinahe den halben Kader neu besetzen.

  6. #2466
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Weil man null plant, lässt man die jungen Spieler auch alle gehen.

    oder leiht sich die Assales/Mais der Welt nur

    Aber klar, Werder ist shice . Rest egal
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #2467
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Alles locker... wenn das am Sonntag gut ausgeht, bin ich sicher, dass Ducksch bleibt. Er spielt ja dann 1. Liga, was er immer wollte, ohne irgendwo als Stürmer Nr. 4 auf der Bank zu sitzen. Ich denke schon, dass sein Standing bei uns für ihn da eine Rolle spielt.

    Und ansonsten wird sicher einiges passieren in Sachen Kader. Das dürfte ja gar keine Frage sein. Man wird sowieso nur um den Klassenerhalt spielen, und das wird nur mit Agu, Dinkci und co. nicht klappen, da muss man schon noch den ein oder anderen erfahreren Spieler holen für diese Aufgabe. Der Name "Werder" zieht aber immer noch genug, dass man da sicher nicht ganz chancenlos auf dem TM sein dürfte.

    Aber erstmal aufsteigen, dann sich um solche Sachen kümmern

  8. #2468
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weil man null plant, lässt man die jungen Spieler auch alle gehen.

    oder leiht sich die Assales/Mais der Welt nur

    Aber klar, Werder ist shice . Rest egal
    Der Post ergibt nicht mal isoliert betrachtet Sinn. Aber hey, du hast ja auch keine Verbindung zwischen Salifou und Engelhardt gesehen.

  9. #2469

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.389
    Ducksch kommt mir hier zu positiv weg. Der lässt so unglaublich viel liegen und ist so ungenau. Traut sich kaum was zu - habt ihr ihn mal Vollspann schießen sehen?

    Der muss die Sommerpause verdammt gut nutzen. Für Liga 1 könnte es knapp werden

  10. #2470
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Der Wiederaufbau ist doch mit Anfang gegangen
    Gott sei Dank. Ich habe von diesem Schlagwort nie etwas gehalten. Auf- und umbauen muss man einen Kader permanent, zweimal jährlich.
    Ein guter Verein plant einen Kader allerdings deutlich weitsichtiger als ein halbes Jahr voraus. Werder halt nicht. Deshalb sind wir auch abgestiegen und müssten im Aufstiegsfall (ebenso wie bei Verpassen des Aufstiegs) beinahe den halben Kader neu besetzen.
    Stimmt nicht. Kein Verein kann heutzutage wirklich „langfristig“ planen. Nicht mal Bayern oder PSG wissen gerade, ob ihre Superstars bleiben. Und ausgerechnet wir sollen das, wo nicht mal klar ist, in welcher Liga wir spielen?

  11. #2471
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Ducksch kommt mir hier zu positiv weg. Der lässt so unglaublich viel liegen und ist so ungenau. Traut sich kaum was zu - habt ihr ihn mal Vollspann schießen sehen?

    Der muss die Sommerpause verdammt gut nutzen. Für Liga 1 könnte es knapp werden
    Ducksch kommt mir hier viel zu schlecht weg. Der Mann hat über 25 Scorer gemacht diese Saison. Gerade Traumtore sind doch in der 1 Liga ne gute Sache. Spielerisch wird da eh wenig gehen für uns

  12. #2472
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Steigen wir nicht auf ist es sehr wahrscheinlich dass er nächstes Jahr nicht mehr hier kickt. Gehen wir hoch, immerhin 50/50.

  13. #2473
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Steigen wir nicht auf ist es sehr wahrscheinlich dass er nächstes Jahr nicht mehr hier kickt. Gehen wir hoch, immerhin 50/50.
    Fühlt er sich ernsthaft zu höherem berufen? Spinnt der?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #2474
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Inwieweit das ganze dann wann und wie schnell konkret wird oder werden kann weiß ich natürlich nicht aber zumindest ist man sich wohl mehr als bewusst, dass hier etwas passieren könnte.

  15. #2475
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Steigen wir nicht auf ist es sehr wahrscheinlich dass er nächstes Jahr nicht mehr hier kickt. Gehen wir hoch, immerhin 50/50.
    Könnte die schwachen Leistungen der letzten Wochen erklären. Ist mit dem Kopf nicht zu 100% dabei.

    Naja, hoffe er hängt sich noch mal richtig rein gegen Regensburg. Was danach kommt, ist mir erstmal egal.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •