Seite 844 von 926 ErsteErste ... 794 824 834 843844845854 864 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.646 bis 12.660 von 13882

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #12646
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Sliskovic wechselt zu Wehen Wiesbaden. Nachfolge für Gustaf Nilsson? Assalé out und stattdessen Nilsson als Ersatz für Lücke und Ducksch wäre mal eine feine und überraschende Sache.

  2. #12647
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Dieser Johannes Eggestein hat Talent ...

  3. #12648

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Dieser Johannes Eggestein hat Talent ...
    In der belgischen Liga nur Ersatz, vielleicht kann man da mal anfragen

  4. #12649

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von Havard Beitrag anzeigen
    Sliskovic wechselt zu Wehen Wiesbaden. Nachfolge für Gustaf Nilsson? Assalé out und stattdessen Nilsson als Ersatz für Lücke und Ducksch wäre mal eine feine und überraschende Sache.
    In der Tat ein merkwürdiger Wechsel, da Nilsson klar MS #1 ist und man noch 4-5 weitere Stürmer hat. Denke Nilsson würde auch in Liga 2 ne gute Rolle spielen können.

  5. #12650

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Bislang hat mich Beier (momentan Hannover) am meisten bei H96 überzeugt - für mich auch besser als Maina. Er und Sing sind für mich bislang die auffälligsten Leihgaben in der zweiten Liga. Beide werden sich aber nächstes Jahr bei ihren Stammvereinen nicht durchsetzen können - hoffe wir haben die auf dem Schirm

  6. #12651
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Beier finde ich aus Hannover auch am interessantesten. Singh find ich sowieso gut. Der war vor 2 Jahren in Liga 3 überragend. Bei den Bayern wird der kein Land sehen.

  7. #12652
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.432
    Kwasi Wried geht wohl nach Kiel. Hätte ich hier gerne als MS Backup gesehen

  8. #12653
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Wurde hier schon mal Dominik Martinovic von Waldhof Mannheim als Sturmbackup diskutiert? Ich finde den Mann richtig gut. Hat Auge, Technik und n guten Schuß. Dazu mit 24 noch nicht am Ende der Entwicklung und einen auslaufenden Vertrag.

  9. #12654
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von J.Micoud Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal Dominik Martinovic von Waldhof Mannheim als Sturmbackup diskutiert? Ich finde den Mann richtig gut. Hat Auge, Technik und n guten Schuß. Dazu mit 24 noch nicht am Ende der Entwicklung und einen auslaufenden Vertrag.
    Grundsätzlich ein guter Vorschlag, allerdings ist unklar, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Sollten wir aufsteigen, schätze ich den Schritt für Martinovic in die Bundesliga zu groß ein, sollten wir ein weiteres Jahr im Unterhaus verbleiben, wäre er definitiv ein heißer Kandidat für uns. Könnte natürlich auch sein, dass er beim Waldhof im Falle eines Aufstiegs ebenfalls verlängert, um in gewohnter Umgebung auf höherem Niveau zu spielen.

  10. #12655
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Kwasi Wried geht wohl nach Kiel. Hätte ich hier gerne als MS Backup gesehen
    Sportlich ja, aber finanziell bissl happig mit 1 Mio Ablöse. Sowas sollten wir so schnell bitte nicht für Backups blechen

  11. #12656

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Beier finde ich aus Hannover auch am interessantesten. Singh find ich sowieso gut. Der war vor 2 Jahren in Liga 3 überragend. Bei den Bayern wird der kein Land sehen.
    Beier ist ein extrem interessanter Spieler.

    Aber wir sollten uns von Leihen ohne Kaufoption verabschieden. Wir müssen endlich mit einem klaren Konzept eines Wirtschaftsunternehmens arbeiten.

    Freiburg leiht keine Spieler ohne Kaufoptionen und wartet auch nicht auf „Gelegenheiten“ am Deadlineday. Clevere Vorarbeit, durchdachte Transfers, gute Jugendarbeit mit hoher Durchlässigkeit. Keine Leihen ohne Option, keine Ablöse für Spieler ohne Wertschöpfungspotenzial.

  12. #12657
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Klar ist es ärgerlich wenn man nicht vom Marktwertgewinn profitiert, aber jeder Tabellenplatz bringt bares Geld. Soll man den nächsten DeBruyne verschmähen weil man ihn nicht kaufen können wird?

    Ich finde diese Ablehnung von reinen Leihen ziemlich bescheuert. Wichtiger ist doch, dass man endlich mal auf einen grünen Zweig bezüglich des Scoutings kommt und Spieler tatsächlich richtig bewertet. Wir können uns keine Assalé-Deals leisten, obwohl wir bei dem eine KO haben. Transfers müssen das Team stärken und nicht die Bank/Tribüne wärmen (Ausnahmen wäre höchstens wenn man für die verletzlichen Top-Spieler ala Lücke/Toprak einen verlässlichen Ersatz holt, der muss dann aber zumindest das Potenzial haben um die Stammspieler verlustfrei zu ersetzen).


  13. #12658
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Dachte Beier kommt von Hoffenheim

  14. #12659
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Dieser Johannes Eggestein hat Talent ...
    aber nur maximum halb so viel, wie ihm hier früher bescheinigt wurde (sonst wäre es hier oder auch in Belgien besser gelaufen!). Einzig in Österreich (!) lief es gut. Es kann nicht immer nur am Team/Trainer, etc. liegen. Irgendwann muss man einsehen, dass man das Talent eben im Herren- oder Profibereich nicht auf den Platz bekommt. Schade eigentlich.
    Why so serious?

  15. #12660
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Wie stark ist dieser Felix Platte eigentlich? Bitte mal einkaufen, nächstes Jahr völlig unabhängig in welcher Liga wir spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •