Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 15161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 483

Thema: Maxi Eggestein (SC Freiburg)

  1. #226
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Spielt er denn wirklich so "sackstark"? Das Spiel gestern mal ausgeklammert. Also ich fand eher, dass er sich dort gut eingefügt hat und sehr ordentlich spielt. Er ist dort aus meiner Sicht kein Unterschiedsspieler, sondern jemand, der gut ins System passt und mitarbeitet. Das soll seine Leistungen überhaupt gar nicht schmälern. Ich glaube nur, dass das in Werders Konstellation nicht möglich gewesen wäre und finde ihn in Freiburg nicht "sackstark" sondern gut. Mich jedenfalls freut es für Egge und er hat mit Freiburg die genau richtige Entscheidung getroffen.
    Die Zusammenstellung der Freiburger Mannschaft ist einfach deutlich besser als die letzten Jahre in Bremen, so dass seine Stärken wieder mehr zur Geltung kommen. Weiterhin kein Überspieler, aber unter guten Voraussetzungen, ist er eben auch ein guter Spieler. "Sackstark" finde ich auch too much.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #227
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Die Gädrigkeit...... den Begriff könnte Fifa ruhig mal als Skill aufnehmen

  3. #228
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Spielt er denn wirklich so "sackstark"? Das Spiel gestern mal ausgeklammert. Also ich fand eher, dass er sich dort gut eingefügt hat und sehr ordentlich spielt. Er ist dort aus meiner Sicht kein Unterschiedsspieler, sondern jemand, der gut ins System passt und mitarbeitet. Das soll seine Leistungen überhaupt gar nicht schmälern. Ich glaube nur, dass das in Werders Konstellation nicht möglich gewesen wäre und finde ihn in Freiburg nicht "sackstark" sondern gut. Mich jedenfalls freut es für Egge und er hat mit Freiburg die genau richtige Entscheidung getroffen.
    Die Zusammenstellung der Freiburger Mannschaft ist einfach deutlich besser als die letzten Jahre in Bremen, so dass seine Stärken wieder mehr zur Geltung kommen. Weiterhin kein Überspieler, aber unter guten Voraussetzungen, ist er eben auch ein guter Spieler. "Sackstark" finde ich auch too much.
    Same here. In einem "funktionierendem Kollektiv" ist er mehr als nur ein brauchbarer Spieler - was er bei uns ja auch in seinen starken Phasen bewies, als der Fokus nicht auf ihn, sondern andere Einzelspieler bzw. die Performance der mannschaft gerichtet war - also bis ca. 2018/2019.
    Man kann ihn problemlos in eine Struktur einbauen, aber nicht um ihn eine Struktur bauen.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #229
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Heute 90 Minuten Bank.

  5. #230
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Heute 90 Minuten Bank.
    Und schon fehlt die Balance.
    Wenn Serie, dann diese!

  6. #231
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  7. #232
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Bezeichnend, wie sich einfach niemand der Abgänge dieses Sommers der nicht in eine deutlich schwächere Liga gewechselt ist durchsetzen kann.

  8. #233

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Anscheinend hat er seinen Stammplatz verloren, finde ich allerdings etwas verwunderlich, da es mit ihm eigentlich ganz gut geklappt hat ..

  9. #234

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    12 von 19 Spielen in der Startelf würde ich jetzt nicht "nicht durchgesetzt" nennen. Vielleicht ist er angeschlagen.

  10. #235
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Streich machte in jeder seiner Saisons auch mal immer sone Experimentierphase, was von außen aussieht, als hätte er "seine 7 Sinne" nicht beisammen. Dann experimentiert er mal mit anderen Spielern oder mit Spielern auf anderen Positionen oder mit anderen "Spielideen die besser zum Gegner passen".
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #236
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Könnte auch ne Haberer-ins-Schaufenster-Aktion gewesen sein.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #237
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Verrückte Idee: Streich stellt so auf, weil er darauf hofft, mit der jeweiligen Aufstellung das jeweilige Spiel zu gewinnen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #238
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Verrückte Idee: Streich stellt so auf, weil er darauf hofft, mit der jeweiligen Aufstellung das jeweilige Spiel zu gewinnen.
    I'm going out to take over the world.

  14. #239
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, wie sich einfach niemand der Abgänge dieses Sommers der nicht in eine deutlich schwächere Liga gewechselt ist durchsetzen kann.
    Wer ist denn in eine deutlich schwächere Liga gewechselt und hat sich dort durchgesetzt? JEgge ja wohl nicht.

    Theo und Mois. Okay. Wenigstens die!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #240
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, wie sich einfach niemand der Abgänge dieses Sommers der nicht in eine deutlich schwächere Liga gewechselt ist durchsetzen kann.
    Wer ist denn in eine deutlich schwächere Liga gewechselt und hat sich dort durchgesetzt? JEgge ja wohl nicht.

    Theo und Mois. Okay. Wenigstens die!
    Jo, ich denke das sind die einzigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •