Seite 489 von 585 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 8763

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #7321
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Es werden halt immer mehr immer weniger Haare. So wie Sachsen deutschlandweit am meisten am wenigsten geimpft sind.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #7322
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Falls Du sie suchst, die sind im Waschbecken, Kosch. Dafür gibt's dann jede Menge Dioptrien.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #7323
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Laut Deichstube galt die Aufstiegsklausel nur, wenn Anfang im Aufstiegsfall auch noch Trainer gewesen wäre. 500.000€ gespart. Baumann raus!

  4. #7324
    Avatar von Lilie
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Böllenfalltorstadion
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    500.000€ gespart.
    Ach, ist Werder doch schon aufgestiegen...?
    Geändert von Lilie (10.12.2021 um 11:55 Uhr)

  5. #7325
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Was denkt man in Darmstadt eigentlich so über diese Sache mit Anfang? Oder ist das bei euch kein Thema?
    Hiding on the backstreets

  6. #7326
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Ich denke, man wird froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigegangen ist.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  7. #7327
    Avatar von Lilie
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Böllenfalltorstadion
    Beiträge
    25
    Richtig. Die Angelegenheit ist abgehakt. Mit Torsten Lieberknecht haben wir jemanden, der viel besser zu Verein und Umfeld passt. Und erfolgreich sind wir aktuell auch, also alles bestens!

  8. #7328
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Der Anfang-Wechsel war doch ein Glücksfall. Unter neuem Trainer erfolgreich, Ablöse erhalten und sich nun die Aufregung erspart.

  9. #7329
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wird froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigegangen ist.
    Ist ja gar nicht gesagt, dass der in Darnstadt überhaupt damit aufgeflogen wäre... hier kamen ja irgendwie mehrere für ihn unglückliche Konstellationen zusammen

  10. #7330
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Das wäre auch in Darmstadt aufgeflogen. Dass sich Spieler oder (Co) Trainer infizieren, kontaktverfolgt wird und es so rauskommt kann doch überall passieren. Man kann höchstens spekulieren, dass er dort vielleicht einfach zu seinem Ungeimpften Status gestanden hätte, während er bei Werder als neuer mehr darauf bedacht war nicht negativ herauszustechen. Aber das ist vor allem ganz viel Spekulatius.

    Schön für Darmstadt, dass sie von dem Wechsel, zumindest für erste, sogar profitiert haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #7331

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Was ein Dämlack, sorry aber der wird doch keinen Fuss mehr in die Tür eines Vereins kriegen oder überhaupt in der Branche.

    Aber gut, den Herrn Daum hat man auch verziehen jedenfalls im Ausland.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #7332

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Was ein Dämlack, sorry aber der wird doch keinen Fuss mehr in die Tür eines Vereins kriegen oder überhaupt in der Branche.

    Aber gut, den Herrn Daum hat man auch verziehen jedenfalls im Ausland.
    Ich musste auch an Daum denken. Der hatte aber schon ziemliche Erfolge vorzuweisen.
    Im Gegensatz zu Anfang.... Potential hatte der ja und durchaus halbwegs erfolgreich auf niedrigem Niveau, aber eben kein Klopp, Daum oder Nagelsmann.

  13. #7333
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Ich finde Daums Lüge darüber ob er gekokst hat und Anfangs Lüge darüber, ob er geimpft ist, sind zwei ganz verschiedene Dimensionen. Wäre Daums "Verbrechen" heute überhaupt noch so ein Skandal wie damals?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #7334
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Nach Daums nonchalanten PK im Anschluss konnte man ihm eigentlich nur verzeihen...

    https://youtu.be/0xNBTBQH4Ms?t=565

  15. #7335
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde Daums Lüge darüber ob er gekokst hat und Anfangs Lüge darüber, ob er geimpft ist, sind zwei ganz verschiedene Dimensionen. Wäre Daums "Verbrechen" heute überhaupt noch so ein Skandal wie damals?


    Der Skandal wäre in der heutigen Zeit eher die öffentliche Irreführung denn vielmehr der Konsum illegaler Substanzen, welche in der breiten Gesellschaft angekommen sind. In konservativen Kreisen würde das sicherlich noch etwas stärker ausgeschlachtet werden, aber solche Wellen wie damals dürfte das nicht schlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •