Seite 110 von 443 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #1636
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Die Benchmark liefert genau das was man erwarten kann. Wer einen Kohfeldt holt, bekommt einen Kohfeldt.
    Saftladen!

  2. #1637
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn man die Bilder ansieht, sieht er jetzt schon am Ende aus wie in Bremen.

    Das ist der größte Blender, den es jemals in der Fußball-Geschichte in Deutschland gegeben hat. Die Kommentare der WOB-Fans könnten 1 zu 1 aus dem Worum stammen. Und so viele Menschen können sich nicht täuschen. Der hat so einen guten Kader und ändert grundlos das System und stellt schon wieder wirr auf und vollzieht falsche Entscheidungen. So wie in Bremen. Da frage ich mich: Wie blöd kann man eigentlich sein?

    Ich hoffe, WOB ist so doof und gibt ihm noch die Winterpause zur Vorbereitung. :deal:
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #1638

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Ich frage mich immernoch ziemlich fassungslos, wie die GF in Bremen so lange auf diesen Typen reinfallen konnte. Dieser Abstieg war sowas von vermeidbar.

  4. #1639

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immernoch ziemlich fassungslos, wie die GF in Bremen so lange auf diesen Typen reinfallen konnte. Dieser Abstieg war sowas von vermeidbar.
    noch fassungsloser bin ich, dass die GF noch immer da ist

  5. #1640
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immernoch ziemlich fassungslos, wie die GF in Bremen so lange auf diesen Typen reinfallen konnte. Dieser Abstieg war sowas von vermeidbar.
    Es sagt doch schon alles aus, dass KLOFehldt bestimmt hat, dass er ein letztes Spiel gegen Leipzig bekommt. Das sagt alles aus, wie gut er vor Baumann blenden konnte und wie blöd Frank war, darauf einzugehen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #1641
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Hatte gestern auf DAZN sein Interview vor dem Spiel gesehen. Da machte er den Eindruck, als wolle er mit aller Gewalt cool und locker wirken. Fand ich irgendwie sehr unpassend vor einem so wichtigen Spiel. Rein sportlich bekommt er WOB anscheinend nicht in den Griff, die Siege zu Beginn waren ja auch alle knapp und mit einer Portion Glück dabei, jetzt der beginnende Negativtrend.

    Er muss sich jetzt irgendwie in die Winterpause retten und möglichst gegen Stuttgart und Köln punkten. Bei der Mannschaft habe ich außerdem das Gefühl, dass sie ohne Schlager nicht funktioniert.
    Social Distortion

  7. #1642

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Ich hoffe ja immer noch die Wolfburg-Familie behält Kohfeldt bis zum Saisonende oder zumindest bis ein Spieltag vor Schluss. Befürchte jedoch kein anderer Profifussballverein auf der Welt ist dermaßen dämlich.
    Geändert von Fons (09.12.2021 um 10:30 Uhr)

  8. #1643
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immernoch ziemlich fassungslos, wie die GF in Bremen so lange auf diesen Typen reinfallen konnte. Dieser Abstieg war sowas von vermeidbar.
    noch fassungsloser bin ich, dass die GF noch immer da ist
    +unendlich

  9. #1644
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Ich hoffe ja, dass Flo sich in die Winterpause rettet. Ich würde zu gerne sehen, welcher seiner Wunschspieler nach Wolfsburg wechselt

  10. #1645
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Ich muss meine Einschätzung wohl auch langsam revidieren. Dachte immer, es lag am Material, gepaart mit der fehlenden Erfahrung, sich auf sowas einzustellen. Quasi Uni Prof. mit Hauptschülern. Es war ja auch oft zu sehen, dass die Spieler einfach nicht umsetzen konnten, was er sich vorgestellt hat.

    Mittlerweile scheint es so, als sei er ein 1A Theoretiker gewesen, dem die Rhetorik und die Fähigkeit zu blenden, lange Zeit geholfen hat, alle Defizite als echter Trainer zu überspielen.

  11. #1646

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Einschätzung wohl auch langsam revidieren. Dachte immer, es lag am Material, gepaart mit der fehlenden Erfahrung, sich auf sowas einzustellen. Quasi Uni Prof. mit Hauptschülern. Es war ja auch oft zu sehen, dass die Spieler einfach nicht umsetzen konnten, was er sich vorgestellt hat.

    Mittlerweile scheint es so, als sei er ein 1A Theoretiker gewesen, dem die Rhetorik und die Fähigkeit zu blenden, lange Zeit geholfen hat, alle Defizite als echter Trainer zu überspielen.
    Ja ist bei mir auch so. Habe auch immer gedacht das sobald er ein besseres Team bekommt er durchstartet. Naja falsch gelegen scheinbar.

  12. #1647
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Nach der Entlassung in Wolfsburg würde ich an seine Stelle mich irgendwie fortbilden und dann zu einem kleineren 2.Liga-Verein oder ins Ausland gehen.

  13. #1648
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Ich würde es mir mit der verdienten Kohle gemütlich machen und ggf. noch etwas als TV Experte arbeiten
    Social Distortion

  14. #1649
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Cobbyar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel fand Kohfeldt klare Worte für den Auftritt seines VfL:
    "Wir waren nicht an unserem Limit und dann reicht es einfach nicht. Das müssen wir uns vorwerfen, dass wir in einem Spiel, in dem wir abliefern mussten, nicht abgeliefert haben. Mir fehlte auch der Mut, in gewissen Momenten trotzdem spielerische Lösungen zu suchen, trotzdem aggressiv gegen den Ball zu spielen und nicht diesen Moment zu haben, in dem wir warten."..."Vielleicht hätten wir dann schon eher Risiko gehen können, aber hinterher ist man immer schlauer."..."Momentan ist das Gefühl, das wir haben, dass wir den Ball nie mal kontrolliert reinhauen können. Daran müssen wir arbeiten. Hoffentlich ist es gut, dass wir in drei Tagen wieder spielen müssen."

    Quelle: Kicker.de
    wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass der rhetorisch gut wäre?
    2. Hälfte ist auch nicht von Kohfeldt
    Stimmt, der letzte Part war korrekterweise von Maxi Arnold, das hab ich übersehen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #1650
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es ist doch ganz einfach für den Wunderblender. Er muss hoffen, dass Kruse den Verein wechselt und die zufällig einen Trainer suchen. Dann kann er wieder für ein Jahr abliefern und wenn Kruse retired, sichert er sich so die Chance noch mal 1-2 obere Vereine zu trainieren, weil er ja ein super Trainer ist.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •