Seite 388 von 1438 ErsteErste ... 338 368 378 387388389398 408 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #5806

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Ich bezweifel, das lücke ohne Ducksch so stark performen würde wie derzeit

  2. #5807
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Ohne weitere Worte: &
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  3. #5808
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Deren Kreisligaabwehr hatte vor dem Spiel die gleiche Anzahl an Gegentoren zugelassen wie Werders Kreisligaabwehr.

    Verstehe nicht, warum man eine gute Leistung nicht einfach mal anerkennen kann. Mit einer solchen Leistung gegen Kiel, Sandhausen oder Dresden würden wir in der Tabelle deutlich besser stehen. Wir spielen halt 2. Liga und in der muss man gegen Mannschaften wie Aue und deren Kreisligaabwehr bestehen. Ist heute gut gelungen.
    Keine Frage, Werders Abwehr war diesmal weit weg von Kreisliganiveau, aber auch hier gilt: Im Sturm des Gegners nur Nazarov mit brauchbarem Spielniveau.

    Aues Abwehr war hingegen mies. Zu weit weg vom Gegner, unbeholfen im dann regelmäßig zu spät eingegangenen Zweikampf, technisch furchtbar und im Spielaufbau unterirdisch.

    Selbstverständlich freue ich mich, dass wir klar gegen die Kirmestruppe gewonnen haben. Das war gegen Ingolstadt und Rostock ein ganz ähnliches Gefühl. Trügerisch, wie sich gegen bessere Fußballmannschaften leider zeigen sollte.

    Ich finde eben schon, dass man die eigene Leistung nicht ohne Betrachten der Leistung des Gegners bewerten sollte. Und da war es gestern ein Tag, an dem eine gut eingespielte Mannschaft Aue sicher 8, 9 Dinger eingeschenkt hätte. Wir sind aber eben nur Werder 2021, da muss man Abstriche machen. Die mache ich und finde nicht, dass Jubelhymnen angestimmt werden sollten. Da war bei allen noch Luft nach oben, auch und insbesondere bei Füllkrug. Keine Ahnung, was die Schnappatmung von einigen hier bewirken soll, mich lässt unsachlicher Mist in der Regel kalt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #5809
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Dennoch liest es sich bei Siegen hier oftmals so, dass diese nur durch den schwachen Gegner möglich waren. Das gestern war aber auch einfach eine gute Leistung, starkes Pressung, gute Kombinationen. Das hätte den Großteil der Teams in Liga 2 vor große Probleme gestellt.

    Ich fand die Leistung gestern allerdings insgesamt stärker als gegen Rostock oder Ingolstadt. Das waren beides Spiele, die zunächst auf Augenhöhe waren. Gestern war meiner Meinung nach eine andere Überzeugung im Spiel.
    Geändert von mental-nicht-fit (04.12.2021 um 08:59 Uhr)
    Social Distortion

  5. #5810
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Einverstanden. Mir gefiel der Start sehr gut, gerade auch im Hinblick auf von Dir angesprochenes Pressing. Ich habe aber insbesondere in der 2. Hz. leider auch viel Gestümper gesehen. Übern Berg ist diese Mannschaft ganz sicher noch nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #5811

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Geiles Spiel, endlich wieder mit dem Selbstverständnis. Freut mich ungemein für ihn persönlich nach allem, was er durchgemacht hat. Harmoniert dazu prima mit Ducksch, endlich wieder ein tolles Sturmduo.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  7. #5812

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.

  8. #5813
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das ist aktuell der Füllkrug den ich mir vor der Saison erhofft hatte...

    bitte fit bleiben und so weiter machen

  9. #5814
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Mir gefiel der Start sehr gut, gerade auch im Hinblick auf von Dir angesprochenes Pressing. Ich habe aber insbesondere in der 2. Hz. leider auch viel Gestümper gesehen. Übern Berg ist diese Mannschaft ganz sicher noch nicht.
    Dazu sei aber auch gesagt, dass die zweite Halbzeit heute fast frühstmöglich durch war.
    Dieses von dir benannte Gestümper ist mMn vor allem mit einer gewissen Lässigkeit eingetreten- kann man bei einem 4:0 jetzt auch nicht allzu hoch bewerten.

  10. #5815
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.
    Hast Du die Spiele Anfang der Saison wirklich gesehen? Füllkrug war da doch völlig neben der Spur und wirkte schon fast wie ein Fremdkörper. Wo Du ihn auf einem guten Weg gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Mit Ducksch war im Angriff dann eine ganz andere Wucht im Spiel.

  11. #5816

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.
    Hast Du die Spiele Anfang der Saison wirklich gesehen? Füllkrug war da doch völlig neben der Spur und wirkte schon fast wie ein Fremdkörper. Wo Du ihn auf einem guten Weg gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Mit Ducksch war im Angriff dann eine ganz andere Wucht im Spiel.
    So sieht es aus. Und mit beiden in Topform haben wir wohl den besten Sturm der Liga.

  12. #5817

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Wobei eigentlich nie in Frage stand das wir nach den Abgängen noch nen Stürmer brauchen. Lücke war letzte Saison ja auch einige male verletzt und das Risiko wäre viel zu hoch gewesen mit ihm alleine die Saison zu bestreiten.

  13. #5818

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Deren Kreisligaabwehr hatte vor dem Spiel die gleiche Anzahl an Gegentoren zugelassen wie Werders Kreisligaabwehr.

    Verstehe nicht, warum man eine gute Leistung nicht einfach mal anerkennen kann. Mit einer solchen Leistung gegen Kiel, Sandhausen oder Dresden würden wir in der Tabelle deutlich besser stehen. Wir spielen halt 2. Liga und in der muss man gegen Mannschaften wie Aue und deren Kreisligaabwehr bestehen. Ist heute gut gelungen.
    Keine Frage, Werders Abwehr war diesmal weit weg von Kreisliganiveau, aber auch hier gilt: Im Sturm des Gegners nur Nazarov mit brauchbarem Spielniveau.

    Aues Abwehr war hingegen mies. Zu weit weg vom Gegner, unbeholfen im dann regelmäßig zu spät eingegangenen Zweikampf, technisch furchtbar und im Spielaufbau unterirdisch.

    Selbstverständlich freue ich mich, dass wir klar gegen die Kirmestruppe gewonnen haben. Das war gegen Ingolstadt und Rostock ein ganz ähnliches Gefühl. Trügerisch, wie sich gegen bessere Fußballmannschaften leider zeigen sollte.

    Ich finde eben schon, dass man die eigene Leistung nicht ohne Betrachten der Leistung des Gegners bewerten sollte. Und da war es gestern ein Tag, an dem eine gut eingespielte Mannschaft Aue sicher 8, 9 Dinger eingeschenkt hätte. Wir sind aber eben nur Werder 2021, da muss man Abstriche machen. Die mache ich und finde nicht, dass Jubelhymnen angestimmt werden sollten. Da war bei allen noch Luft nach oben, auch und insbesondere bei Füllkrug. Keine Ahnung, was die Schnappatmung von einigen hier bewirken soll, mich lässt unsachlicher Mist in der Regel kalt.
    Das Niveau von Aue war teils natürlich echt erschreckend. Ganz extrem fand ich den Jonjic. Gab da zig Aktionen, wo ich dachte, das ist näher an der Landesliga als am Profifußball.

  14. #5819
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Wie er Ducksch ins Gesicht küsst beim Jubel zum 3-0.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #5820
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wie er Ducksch ins Gesicht küsst beim Jubel zum 3-0.


    Warum hat Lücke für das 1:0 eigentlich keinen Scorer bekommen? Der Ball kommt ja von seinem Fuß (wenn auch nicht beabsichtigt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •