Seite 44 von 418 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #646
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.
    Ich denke mal, da ist gar nichts gescoutet. Baumann wird mit Ole Werner die Mannschaftsteile durchgegangen sein und Werner hat Benes und Besuschkow fürs MF angesagt.

  2. #647

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Laszlo Benes könnte ich mir sehr gut vorstellen, da er - wenn ich mich nicht irre - von Gladbach auch mal an Kiel ausgeliehen wurde und gute Leistungen unter Werner gezeigt hat.
    Besuschkow dürfte bei jedem ambitionierten Zweit- und sicher auch einigen Erstligisten der unteren Tabellenhälfte auf dem Zettel stehen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
    Wenn ich mich nicht irre, haben Werner und Benes nicht zusammengearbeitet.
    Doch er hat unter Werner gespielt, 15 Spiele, 2 Tore, 6 Assists
    Nein. Wie bereits geschrieben: Benes hat unter Walter bei Kiel gespielt. Nach der Rückrunde war er wieder weg. Und es kam Schubert, der dann von Werner abgelöst wurde.

  3. #648

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hatte etwas viel um die Ohren, pardon!

    Ist schon etwas Bewegung in den Planungen für den Winter. Kann natürlich aber auch durch den Trainerwechsel alles umgeworfen werden.

    Zusätzlich zu Handwerker soll man mit Besuschkow in sehr guten Gesprächen sein. Auch hier war man im Sommer ja schon mal dran und hat seit dem den Kontakt gehalten.
    Zu Benes weiß ich nichts.

    Mögliche Abgänge: Leo, Friedl, Pavlas.

    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahr noch Aufmerksamkeit bekommen.
    Das klingt alles fantastisch!

    bis auf Handwerker mMn.
    Lasst uns einfach hoffen, dass Handwerker die "schlechteste" Nachricht sein wird.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #649

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.
    Ich denke mal, da ist gar nichts gescoutet. Baumann wird mit Ole Werner die Mannschaftsteile durchgegangen sein und Werner hat Benes und Besuschkow fürs MF angesagt.
    An Besuschkow wird uns schon seit Sommer Interesse nachgesagt. Also eher unwahrscheinlich.

  5. #650
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.
    Ich denke mal, da ist gar nichts gescoutet. Baumann wird mit Ole Werner die Mannschaftsteile durchgegangen sein und Werner hat Benes und Besuschkow fürs MF angesagt.
    An Besuschkow wird uns schon seit Sommer Interesse nachgesagt. Also eher unwahrscheinlich.
    Ok, danke. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Die Kiel/Benes Geschichte weckt Erinnerungen an Darmstadt/Rapp.

  6. #651
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Laszlo Benes könnte ich mir sehr gut vorstellen, da er - wenn ich mich nicht irre - von Gladbach auch mal an Kiel ausgeliehen wurde und gute Leistungen unter Werner gezeigt hat.
    Besuschkow dürfte bei jedem ambitionierten Zweit- und sicher auch einigen Erstligisten der unteren Tabellenhälfte auf dem Zettel stehen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
    Wenn ich mich nicht irre, haben Werner und Benes nicht zusammengearbeitet.
    Doch er hat unter Werner gespielt, 15 Spiele, 2 Tore, 6 Assists
    Nein. Wie bereits geschrieben: Benes hat unter Walter bei Kiel gespielt. Nach der Rückrunde war er wieder weg. Und es kam Schubert, der dann von Werner abgelöst wurde.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #652

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    309
    Warum hat eigentlich voca noch kein neuen Verein wäre doch auch noch ein junger 6er. Mit den gehandelten Namen bin ich soweit ganz einverstanden klingen ganz solide

  8. #653

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.
    Frank Baumann und der Leiter Scouting Fritz schauen aus lauter Bequemlichkeit wieder nur die Ersatzbänke der ersten Liga an.

  9. #654

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Puhh, das liest sich irgendwie zuuuu gut … vor allem fürs MF wäre das bombe .. mit den Abgängen könnte ich auch sehr gut leben, das wäre alles irgendwie zu perfekt um wahr zu sein

  10. #655
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Puhh, das liest sich irgendwie zuuuu gut … vor allem fürs MF wäre das bombe .. mit den Abgängen könnte ich auch sehr gut leben, das wäre alles irgendwie zu perfekt um wahr zu sein
    Rast da schon der nächste Hypetrain durchs Worum?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #656
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hatte etwas viel um die Ohren, pardon!

    Ist schon etwas Bewegung in den Planungen für den Winter. Kann natürlich aber auch durch den Trainerwechsel alles umgeworfen werden.

    Zusätzlich zu Handwerker soll man mit Besuschkow in sehr guten Gesprächen sein. Auch hier war man im Sommer ja schon mal dran und hat seit dem den Kontakt gehalten.
    Zu Benes weiß ich nichts.

    Mögliche Abgänge: Leo, Friedl, Pavlas.

    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahr noch Aufmerksamkeit bekommen.
    Wird Zeit für "I ❤ Turm4" T-Shirts!
    Lass das in diesem Fall erstmal eintreten….


    Dann drucke ich die mit

    Gerade bei Besuschkow sehe ich keinerlei Sinn zu wechseln. Der wird im Sommer sicherlich problemlos bei einem Erstligisten der unteren Tabellenhälfte aufschlagen können und da werden wir nicht wirklich mithalten können…
    Ist zwar schön wenn der Kaffee und Kuchen beim Baumi ganz nett ist und man sich schön unterhalten kann, aber mal sehen ob das was bringt.
    Ansonsten-> wäre ein Bombentransfer und vom reinen Steckbrief aktuell mMn das absolute Maximum.
    Geändert von Fussballfreak (02.12.2021 um 08:52 Uhr)

  12. #657
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    In die Richtung muss ja Werder zwangsläufig gehen und planen. Die teuren Spieler müssen alle weg (Leo, Friedl, Pavlas nach Möglichkeit schon im Winter, Toprak und ggf. noch weitere dann im Sommer) - diese sollten dann durch Spieler des Formats Besuschkow ersetzt werden. Wichtiger finde ich aber noch den Hinweis zum Sportdirektor
    Social Distortion

  13. #658
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Besuschkow und Handwerker eintüten im Winter für kleines Geld ist vllt sogar schlau. Im Sommer haben andere bestimmt mehr Geld.

  14. #659
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.
    Ich denke mal, da ist gar nichts gescoutet. Baumann wird mit Ole Werner die Mannschaftsteile durchgegangen sein und Werner hat Benes und Besuschkow fürs MF angesagt.
    An Besuschkow wird uns schon seit Sommer Interesse nachgesagt. Also eher unwahrscheinlich.
    Ok, danke. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Die Kiel/Benes Geschichte weckt Erinnerungen an Darmstadt/Rapp.
    Benes ist bislang aber auch wohl nur ein Worumshirngespinst

  15. #660
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Besuschkow und Handwerker eintüten im Winter für kleines Geld ist vllt sogar schlau. Im Sommer haben andere bestimmt mehr Geld.
    zusätzlich noch ein 6er. dazu müsste man aber schon Friedl + Pavlenka verkaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •