Seite 43 von 418 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #631
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hatte etwas viel um die Ohren, pardon!

    Ist schon etwas Bewegung in den Planungen für den Winter. Kann natürlich aber auch durch den Trainerwechsel alles umgeworfen werden.

    Zusätzlich zu Handwerker soll man mit Besuschkow in sehr guten Gesprächen sein. Auch hier war man im Sommer ja schon mal dran und hat seit dem den Kontakt gehalten.
    Zu Benes weiß ich nichts.

    Mögliche Abgänge: Leo, Friedl, Pavlas.

    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahr noch Aufmerksamkeit bekommen.
    Don't give me hope.gif
    Die Abgänge von Friedl, Bittencourt UND Pavlenka würden bei mir schon etwas Freude auslösen.

  2. #632

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Da musste ich ja spontan von einem Tippfehler ausgehen und hab mal die Korrektur ergänz

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahrzehnt noch Aufmerksamkeit bekommen.

  3. #633
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Pavlenka und Bittencourt verkaufen, Besuschkow und Benes verpflichten. Dazu noch die nötigen Spieler für Werners System und wir können vielleicht noch zumindest von Platz 3 träumen

  4. #634
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Eigentlich finde ich einen Abgang von Leo nicht gut! Soviel Unterschiedsspieler in den offensiven Halbräumen haben wir nicht (ggf. noch Schmid)! Finde die Tannenbaumspitze mit
    Lücke
    Marvin Leo

    echt sehr gut! Dahinter muss einiges passieren!
    Handwerker als LV macht jetzt keinen Hammereindruck, aber es ist eine völlig umbesetze Position von uns. Jung könnte LIV machen und Friedl verkaufen. Passt also!

  5. #635
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Die Anzahl der Unterschiedsspieler im Kader ist in meinen Augen unabhängig davon ob Bittencourt wechselt oder bleibt.

  6. #636
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Bittencourt passt einfach irgendwie in kein System. Wenn es bei dem 3-5-2 bleibt, passt er eigentlich nur auf die Außenpositionen, und da hätte ich dann lieber einen Verteidiger mit offensiven Qualitäten (Handwerker könnte da schon ganz gut passen).

    Friedl-Abgang ließe sich durch Jung auch ertragen, Pavlenka sowieso.

    Transferziele wären dann für mich: DM, ZM (mindestens einer), LV, Torwart.

  7. #637

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Pavlenka und Bittencourt verkaufen, Besuschkow und Benes verpflichten. Dazu noch die nötigen Spieler für Werners System und wir können vielleicht noch zumindest von Platz 3 träumen
    Wenn Pavlenka und Plogmann gehen - zu Plogmann gab es ja glaube ich neulich einen Artikel, brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Torwart, der besser ist wie Zetterer.

    Dann ist natürlich noch die Frage nach dem System. Handwerker braucht es mMn nicht, da wir mit Agu, Weiser, Park, Jung und Mbom schon 5 Spieler dort haben und in der 3er Kette wurde die AV Position sogar mit Offensivspielern ausgefüllt.

  8. #638
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann ist natürlich noch die Frage nach dem System. Handwerker braucht es mMn nicht, da wir mit Agu, Weiser, Park, Jung und Mbom schon 5 Spieler dort haben und in der 3er Kette wurde die AV Position sogar mit Offensivspielern ausgefüllt.
    Angesichts dieser Ausgangslage ist es praktisch sicher, dass Baumann Handwerker verpflichtet.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #639
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahr noch Aufmerksamkeit bekommen.
    Geht um eine Vertragsverlängerung

  10. #640
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann ist natürlich noch die Frage nach dem System. Handwerker braucht es mMn nicht, da wir mit Agu, Weiser, Park, Jung und Mbom schon 5 Spieler dort haben und in der 3er Kette wurde die AV Position sogar mit Offensivspielern ausgefüllt.
    Angesichts dieser Ausgangslage ist es praktisch sicher, dass Baumann Handwerker verpflichtet.
    Also Jung und Mbom sehe ich nicht auf AV, Park ist noch nicht weit genug und Weiser hat auch noch nicht nachgewiesen, dass er Startelfqualität hat.

  11. #641
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Laszlo Benes könnte ich mir sehr gut vorstellen, da er - wenn ich mich nicht irre - von Gladbach auch mal an Kiel ausgeliehen wurde und gute Leistungen unter Werner gezeigt hat.
    Besuschkow dürfte bei jedem ambitionierten Zweit- und sicher auch einigen Erstligisten der unteren Tabellenhälfte auf dem Zettel stehen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
    Wenn ich mich nicht irre, haben Werner und Benes nicht zusammengearbeitet.
    Doch er hat unter Werner gespielt, 15 Spiele, 2 Tore, 6 Assists
    Geändert von mxESVW (01.12.2021 um 19:36 Uhr)

  12. #642

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Im Falle eines Pavlenka Abgangs dann Zetterer als feste Nummer 1?

  13. #643

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Angenommen man hat keinen Cent für Neuzugänge und bekommt auch niemanden verkauft: Gonzalo Castro bis Saisonende oder lieber niemanden fürs Mittelfeld? Tendiere zu niemanden.

  14. #644
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Baumi hat Benes auf der Liste. Das ist ja mal wieder äusserst kreativ gescoutet und finanziell genau das was wir brauchen.

  15. #645

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Da musste ich ja spontan von einem Tippfehler ausgehen und hab mal die Korrektur ergänz

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Thema SpoDi könnte auch dieses Jahrzehnt noch Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich mag deinen Optimismus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •