Seite 485 von 585 ErsteErste ... 435 465 475 484485486495 505 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.275 von 8763

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #7261
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Alles wird gut.
    Majorette Taylor Green hat grad bei Fox und Bild TV gesagt Markus Anfang ist ein Held und Freiheitskämpfer der Deutschland GmbH, der unser besetztes Land verändern und retten wird.
    Da es Corona nicht gibt kann er gar nichts falsch gemacht haben und Werder weiß jetzt schon, dass sie aufgrund seiner Schadenersatz und Schmerzensgeldforderungen Pleite sind und aufgelöst werden. Außerdem wird er mit seiner Aufklärungsarbeit allen die Maske vom Gesicht reißen.
    Die Bundesregierung und Biden zittern vor MA und man sollte ihn heilig sprechen und durch Trump i.V. Paul Breitner im nächsten Jahr zum Ritter schlagen.
    Es gab dann noch eine Montage mit gelbem Stern und Baumann und Dimanski hinter Gittern.
    Für morgen ist eine Doku Hinter den Kulissen bei Chicken-Flu Wiesenhof mit Tucker Carlson und Paul Ronzheimer angekündigt. Außerdem wird aufgedeckt wie Fauci über ein Briefkastenfirmengeflecht Anteile an Wiesenhof, Dodenhof, 5G EWEtel und allen Hähnchenwagen in D besitzt.
    Conclusion: The Green Club, The Green Party and The Green New Deal stink like fish.
    Deine Beiträge sind so wirr, dass man einen Übersetzer braucht, um sie zu verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Viola
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  2. #7262
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ich finde das from sarah ... mit die verständlichsten Beiträge überhaupt schreibt Das ist geschriebenes LSD.
    Und ich bin ebenso wie DanielFR der Meinung, daß er/sie/es bei Kohltour dabei sein MUSS.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #7263
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich finde das from sarah ... mit die verständlichsten Beiträge überhaupt schreibt Das ist geschriebenes LSD.
    Und ich bin ebenso wie DanielFR der Meinung, daß er/sie/es bei Kohltour dabei sein MUSS.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7264
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Alles wird gut.
    Majorette Taylor Green hat grad bei Fox und Bild TV gesagt Markus Anfang ist ein Held und Freiheitskämpfer der Deutschland GmbH, der unser besetztes Land verändern und retten wird.
    Da es Corona nicht gibt kann er gar nichts falsch gemacht haben und Werder weiß jetzt schon, dass sie aufgrund seiner Schadenersatz und Schmerzensgeldforderungen Pleite sind und aufgelöst werden. Außerdem wird er mit seiner Aufklärungsarbeit allen die Maske vom Gesicht reißen.
    Die Bundesregierung und Biden zittern vor MA und man sollte ihn heilig sprechen und durch Trump i.V. Paul Breitner im nächsten Jahr zum Ritter schlagen.
    Es gab dann noch eine Montage mit gelbem Stern und Baumann und Dimanski hinter Gittern.
    Für morgen ist eine Doku Hinter den Kulissen bei Chicken-Flu Wiesenhof mit Tucker Carlson und Paul Ronzheimer angekündigt. Außerdem wird aufgedeckt wie Fauci über ein Briefkastenfirmengeflecht Anteile an Wiesenhof, Dodenhof, 5G EWEtel und allen Hähnchenwagen in D besitzt.
    Conclusion: The Green Club, The Green Party and The Green New Deal stink like fish.
    Wichtiger Beitrag übrigens. Trägt wesentlich zum Verständnis der ganzen Affäre bei.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #7265
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich finde das from sarah ... mit die verständlichsten Beiträge überhaupt schreibt Das ist geschriebenes LSD.
    Und ich bin ebenso wie DanielFR der Meinung, daß er/sie/es bei Kohltour dabei sein MUSS.
    Man merkt, Du musstest dich bisher noch nicht intensiv mit QAnon Verschwörungsideologie auf Telegram beschäftigen, dass Du Sarahs Beitrag nicht verstehst. Sei froh, wirklich.

  6. #7266
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Karneval>Corona

    ist doch voll normaaal
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #7267
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Ich lese Sarah ihm seine Beiträge immer mit großem Vergnügen, besonders nach der Vernichtung exotischer Kräuter.

    Anfang könnte noch teuer werden, das wäre aber OK.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #7268
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Auch BuB berichtet darüber.

    Bei Aufstieg insgesamt 1 Mio € Ablöse für einen Trainer?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #7269

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wat? Wie kann denn so eine Klausel greifen, wenn der Trainer 75% der Aufstiegssaison gar nicht zu verantworten hat?

    Wenn ich einen Spieler für zwei Jahre verpflichte und mit dem abgebenden Verein eine Klausel für die Meisterschaft aushandel in der Zeit, und der Spieler wechselt nach einer Saison und Werder wird in der zweiten Saison Meister, zahlt Werder doch auch nicht die Klausel an den abgebenden Verein.

  10. #7270
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Bei Aufstieg insgesamt 1 Mio € Ablöse für einen Trainer?
    Ich finde 1 Mio. bzw. 750k relativ moderat für den Gegenwert.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #7271
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ist halt immer die Frage, wie der genaue Wortlaut in der Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen ist.

  12. #7272
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Bei Aufstieg insgesamt 1 Mio € Ablöse für einen Trainer?
    Ich finde 1 Mio. bzw. 750k relativ moderat für den Gegenwert.
    Ich würde bei dem Deal „Sofort kaufen“ anklicken und wäre selig!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #7273

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wat? Wie kann denn so eine Klausel greifen, wenn der Trainer 75% der Aufstiegssaison gar nicht zu verantworten hat?

    Wenn ich einen Spieler für zwei Jahre verpflichte und mit dem abgebenden Verein eine Klausel für die Meisterschaft aushandel in der Zeit, und der Spieler wechselt nach einer Saison und Werder wird in der zweiten Saison Meister, zahlt Werder doch auch nicht die Klausel an den abgebenden Verein.
    solche deals handeln eben leute aus, die sehr, sehr gute arbeit leisten.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #7274

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Karneval>Corona

    ist doch voll normaaal
    überrascht mich tatsächlich gar nicht, was da jetzt so noch ans tageslicht kommt. ist im endeeffekt eben auch einfach konsequent, wenn man sich als geimpft ausgibt, verhält man sich auch wie ein maximal rücksichtsloser geimpfter mensch.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  15. #7275
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wat? Wie kann denn so eine Klausel greifen, wenn der Trainer 75% der Aufstiegssaison gar nicht zu verantworten hat?

    Wenn ich einen Spieler für zwei Jahre verpflichte und mit dem abgebenden Verein eine Klausel für die Meisterschaft aushandel in der Zeit, und der Spieler wechselt nach einer Saison und Werder wird in der zweiten Saison Meister, zahlt Werder doch auch nicht die Klausel an den abgebenden Verein.
    solche deals handeln eben leute aus, die sehr, sehr gute arbeit leisten.
    Es kommt doch immer wieder vor, dass abgebende Vereine für Spieler noch zusätzliche Ablösen kassieren, obwohl der Spieler gar nicht mehr beim aufnehmenden Verein ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •