Seite 321 von 454 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4801
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Didi zu Ingolstadt

  2. #4802

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Christian Keller, der scheidende Präsident von Jahn Regensburg. Sehr angenehmer, intelligenter Typ, der hervorragend in Regensburg gearbeitet hat.
    Der ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich im kicker querlas. Hört sich spannend an, zumal ein Fritz neben ihm ausgeschlossen sein dürfte. Allein deshalb: Und auch wenn so ziemlich jede personelle Veränderung (außer Fritz natürlich) eine Besserung darstellen würde, werden wir voraussichtlich eh nicht höher als in diesem Regal wühlen können. Werderlike wird es aber wohl eh anders kommen. Ich tippe - Stand heute - darauf, dass FB freiwillig zurücktritt und Platz für CF macht. Ergo: mindestens zwei weitere jahre Stagnation. Maximal.
    Werderlike wäre das Duo Rebbe/Fritz

  3. #4803
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Christian Keller, der scheidende Präsident von Jahn Regensburg. Sehr angenehmer, intelligenter Typ, der hervorragend in Regensburg gearbeitet hat.
    Der ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich im kicker querlas. Hört sich spannend an, zumal ein Fritz neben ihm ausgeschlossen sein dürfte. Allein deshalb: Und auch wenn so ziemlich jede personelle Veränderung (außer Fritz natürlich) eine Besserung darstellen würde, werden wir voraussichtlich eh nicht höher als in diesem Regal wühlen können. Werderlike wird es aber wohl eh anders kommen. Ich tippe - Stand heute - darauf, dass FB freiwillig zurücktritt und Platz für CF macht. Ergo: mindestens zwei weitere jahre Stagnation. Maximal.
    Werderlike wäre das Duo Fritz/Bargfrede
    FTFY

  4. #4804

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    351
    Christian Keller fängt zum 1. April 2022 beim 1. FC Köln als Geschäftsführer Sport an.

  5. #4805
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Da war nie eine wirkliche Chance, hab vor einiger Zeit was dazu in der Springerpresse gelesen. Köln hatte seit Monaten eine Vakanz. Keller hat zwei Wirtschaftsstudiengänge abgeschlossen, hat ne 1 mit Auszeichnung für seine Doktorarbeit bekommen. Er hat daher sowohl einen gewissen Anspruch als auch Offerten, die sich nicht auf nen kleineren Job bei nem Klub beziehen. Und er hat auch den Wunsch geäußert, erst vier, fünf Monate Urlaub zu machen und zur nächsten Saison bei einem Klub anzufangen bzw. zur Planungsphase. Am Ende sollen Köln und Stuttgart um ihn geworben haben. Das soll auch schon bei Kellers Entscheidung, Regensburg zu verlassen, mit reingespielt haben.

    Ich hätte ihn mir hier gut vorstellen können. Aber er passt nicht in die Timeline, die Werder hat.

  6. #4806

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da war nie eine wirkliche Chance, hab vor einiger Zeit was dazu in der Springerpresse gelesen. Köln hatte seit Monaten eine Vakanz. Keller hat zwei Wirtschaftsstudiengänge abgeschlossen, hat ne 1 mit Auszeichnung für seine Doktorarbeit bekommen. Er hat daher sowohl einen gewissen Anspruch als auch Offerten, die sich nicht auf nen kleineren Job bei nem Klub beziehen. Und er hat auch den Wunsch geäußert, erst vier, fünf Monate Urlaub zu machen und zur nächsten Saison bei einem Klub anzufangen bzw. zur Planungsphase. Am Ende sollen Köln und Stuttgart um ihn geworben haben. Das soll auch schon bei Kellers Entscheidung, Regensburg zu verlassen, mit reingespielt haben.

    Ich hätte ihn mir hier gut vorstellen können. Aber er passt nicht in die Timeline, die Werder hat.
    Wir haben seit Jahren eine Vakanz!

  7. #4807
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    War Keller nicht sogar mal Prof für Sportmanagement?
    Carlos Soler :love:

  8. #4808

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    War Keller nicht sogar mal Prof für Sportmanagement?
    Kann es sein, dass jemand von Köln hier mitliest. Baumgart, Kellner, Ljubicic . Das waren doch alles Namen, die hier tausend mal die Runde gemacht haben.

    Dann sag ich es mal so - wir müssen unbedingt mit Baumann verlängern.

  9. #4809
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    War Keller nicht sogar mal Prof für Sportmanagement?
    Prof nicht, aber Dozent.

  10. #4810

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn mir hier gut vorstellen können. Aber er passt nicht in die Timeline, die Werder hat.
    Was ist denn Werders Timeline und wieso passt die nicht zu seiner? Man hätte doch sicher eine Lösung finden können, dass Baumann 2-3 Monate vor seinem Vertragsende aufhört.
    Es wird doch nicht ernsthaft jemand gesucht, der im Winter übernimmt oder? Planungs-/Transfertechnisch ist der Zug für die Wintertranse doch bereits abgefahren.


    Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Verträge, die man mit Baumann oder seinem Nachfolger macht, nicht wieder zu so einem blöden Zeitpunkt enden. Übergabetechnisch ist das einfach ungünstig.

  11. #4811

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Ich glaube, ich habe ihn schon 2 Mal vorgeschlagen, aber zum Thema Timeline: Spychers Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Er leistet sehr gute Arbeit in Bern, ist sympathisch und loyal.
    Vermutlich werden wir aber zu spät sein und am Ende wird Baumanns Nachfolger.

  12. #4812
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe ihn schon 2 Mal vorgeschlagen, aber zum Thema Timeline: Spychers Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Er leistet sehr gute Arbeit in Bern, ist sympathisch und loyal.
    Vermutlich werden wir aber zu spät sein und am Ende wird Baumanns Nachfolger.
    Der ist ein Top-Mann, aber der war, ist und wird für Werder völlig außer Reichweite sein. Bern allein ist schon 2 Stufen über Werder. Spycher geht wenn nur zu nem größeren Verein, und bei aller Liebe, das ist Werder leider nicht mehr.

  13. #4813

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Ich glaube schon, dass wir ihn mit einem Aufstieg überzeugen könnten. Nur weil YBB in der CL spielt, heißt es nicht, dass das Projekt attraktiver ist, als ein Traditionsverein in der BuLi. Schon garnicht 2 Stufen. Ein Posten mit genug Befugnissen, dazu ein fähiger Kaderplaner reichen ja wohl um von der Schweiz nach Deutschland zu wechseln. Das Problem wird eher sein, dass er andere Angebote haben wird.

  14. #4814
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass wir ihn mit einem Aufstieg überzeugen könnten. Nur weil YBB in der CL spielt, heißt es nicht, dass das Projekt attraktiver ist, als ein Traditionsverein in der BuLi. Schon garnicht 2 Stufen. Ein Posten mit genug Befugnissen, dazu ein fähiger Kaderplaner reichen ja wohl um von der Schweiz nach Deutschland zu wechseln. Das Problem wird eher sein, dass er andere Angebote haben wird.
    Du unterschätzt YB maßlos. Der letzte Satz ist aber korrekt - der wird völlig andere Angebote haben. Aus Bern ist für Werder schon lange nichts mehr zu holen.

  15. #4815

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass wir ihn mit einem Aufstieg überzeugen könnten. Nur weil YBB in der CL spielt, heißt es nicht, dass das Projekt attraktiver ist, als ein Traditionsverein in der BuLi. Schon garnicht 2 Stufen. Ein Posten mit genug Befugnissen, dazu ein fähiger Kaderplaner reichen ja wohl um von der Schweiz nach Deutschland zu wechseln. Das Problem wird eher sein, dass er andere Angebote haben wird.
    Du unterschätzt YB maßlos. Der letzte Satz ist aber korrekt - der wird völlig andere Angebote haben. Aus Bern ist für Werder schon lange nichts mehr zu holen.
    Hatten wir nicht noch diesen Sommer einen Spieler überzeugt (der dann doch nicht geholt wurde)? Ich glaube, du überschätzt YB auch ein wenig, vllt sollten wir uns half-way treffen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •