Seite 2119 von 2942 ErsteErste ... 2069 2099 2109 2118211921202129 2139 2169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.771 bis 31.785 von 44119

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #31771
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    @ Brain: behalte deinen geistigen Dünnpfiff doch einfach für dich...
    Why so serious?

  2. #31772
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Who you trying to get crazy with ése? Don't you know I'm loco?...

  3. #31773
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Dieser Beitrag ist absolutes Gold. Ich habe dreimal gelesen.

  4. #31774

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Wollen wir zurück zum Thema?
    Gestern war wieder ein Aufsichtsratsmitglied beim Training. Katastrophen Baumann hat ihm dienerisch den Regenschirm gehalten.

    Wann kommt es endlich zu einer Entscheidung wie es mit Chaos Baumann weitergeht. Jeden weiteren Tag fährt er den Verein mehr in den Abgrund.

  5. #31775
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Who you trying to get crazy with ése? Don't you know I'm loco?...
    War mal meine Signatur hier. Allerdings mit FloKo statt loco

    Btt:
    Ich hab Angst

    Nee, keine Ahnung wer hier der neue Trainer wird. Ich bin inzwischen (bzw seit dem Ende der Kohfeldt Ära) aber eh der Meinung, dass es schon fast egal ist. Die Probleme sind so vielschichtig, dass ein Trainer da auch nur minimal etwas bewegen kann zum Positiven.

    Und wenn, dann wieder nur kurzfristig, ehe der Werderfluch zuschlägt. Ob dieser in direkter Verbindung mit Frank Baumann steht, sollen andere ausdiskutieren
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #31776
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist absolutes Gold. Ich habe dreimal gelesen.
    Herrlich. Wäre schön, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde.

  7. #31777

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Was sind denn bitte Corona Faschos
    Leute die Fasching feiern

  8. #31778

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Ich meine damit eher solche, die z. B. sogar einen absoluten Lockdown, der sich auch gegen kleine Kinder richtet, fordern. Allgemein meine ich diejenigen, die alle anderen Erwägungen faktisch außer Acht lassen und nur noch die Bekämpfung der Corona-Pandemie anstreben.
    ein absoluter Lockdown ist hier auch völlig utopisch. sowas hatten wir hier auch noch nie.
    Generell ist sowas aber auch nutzlos, wenn das nicht von anderen Maßnahmen flankiert wird.
    Wenn man schon deutlich harmlosere Maßnahmen schleifen lässt, ist sowas halt auch ne sehr starke Einschränkung mit relativ "wenig" Nutzen.
    Wenn ich an einem Tag mit 40.000 im weserstadion sein kann und den anderen Tag das Haus nicht mehr verlassen darf und Kinder nicht in die Kita kommen und ich sehen kann wie ich damit klar komme, würde ich das auch nicht verstehen

  9. #31779

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist absolutes Gold. Ich habe dreimal gelesen.
    Herrlich. Wäre schön, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde.
    Nein.

  10. #31780
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist absolutes Gold. Ich habe dreimal gelesen.
    Herrlich. Wäre schön, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde.
    Nein.
    Ich empfehle für solche Ambitionen den Hausmaus-Thread, dort herrscht dichterische Freiheit, es ist ein Literatur-Spiel mit Worten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #31781

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Leute der Arbeitgeber hatte kein Recht Arbeitnehmer nach dem Impfstatus abzufragen, das gab es jetzt gerade ist. Nichts was Markus Anfang getan haben sollte verstaß gegen Vertrags oder Arbeits Recht oder gegen irgendwelche Klauseln in seinen Arbeits Vertrag!
    MA braucht sich über rechtliche Seite keine Sorgen machen. Der Kultur Kampf zwischen den Schwurberln und den Corona Faschos spielt vor einen Arbeitsgericht keine Rolle
    jetzt schon legendär dieser Beitrag.

    Beuwsstes Belügen des AG in einer Pandemie-Situation in Bezug auf den Impfstatus ist also ein Kavaliersdelikt?
    Und der nächste Rechtschreibfehler. Es heit Karnevalsdelikt.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #31782

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Leute der Arbeitgeber hatte kein Recht Arbeitnehmer nach dem Impfstatus abzufragen, das gab es jetzt gerade ist. Nichts was Markus Anfang getan haben sollte verstaß gegen Vertrags oder Arbeits Recht oder gegen irgendwelche Klauseln in seinen Arbeits Vertrag!
    MA braucht sich über rechtliche Seite keine Sorgen machen. Der Kultur Kampf zwischen den Schwurberln und den Corona Faschos spielt vor einen Arbeitsgericht keine Rolle
    jetzt schon legendär dieser Beitrag.

    Beuwsstes Belügen des AG in einer Pandemie-Situation in Bezug auf den Impfstatus ist also ein Kavaliersdelikt?
    Und der nächste Rechtschreibfehler. Es heit Karnevalsdelikt.
    moralisch verwerflich war sein Lügen bzw. das fälschen. Rechtlich dagegen nicht, das war ja die Frage, ob Werder MA hätte fristlos kündigen können, nur mal zur Erinnerung. Schwurbler und Corona Faschos im Kulturkampf. Vor einen Arbeitsgericht, sieht es nun mal anders aus. In Zukunft könnte sich das ändern(mit fast absoluter Sicherheit), aber das wird man sehen.
    Nach Corona ist vor Corona, das wird sich jetzt ja jedes Jahr wiederholen, hoffentlich dann wenigstens weniger aufgeregt, ob dann mit Impflicht oder einfach deutlich besseren neuen Impfstoffen bzw den ersten richtig zugelassen Corona Medikamenten.

  13. #31783

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Natürlich wäre MA fristlos entlassen worden. Und dies hätte auch vor jedem Arbeitsgericht standgehalten. Und MA wusste das auch, sonst wäre er ja nicht zurückgetreten und hat somit auf eine Abfindung verzichtet.

  14. #31784
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre MA fristlos entlassen worden. Und dies hätte auch vor jedem Arbeitsgericht standgehalten. Und MA wusste das auch, sonst wäre er ja nicht zurückgetreten und hat somit auf eine Abfindung verzichtet.
    Möglicherweise. Aber was wäre Werders Begründung für eine Entlassung gewesen? Und nicht jedes krasse Fehlverhalten eines Arbeitnehmers ist gerichtsfest eine Entlassung. Da steht oft erst eine Abmahnung davor.

    All das ist eben ein unsicheres Terrain. Und sollte es vor Gericht gehen, zieht sich so was ewig hin. Mit ungewissem Ausgang. Daher meine Vermutung, dass Werder und Anfang auf gegenseitige Ansprüche verzichtet haben, um das schnell zu Ende zu bringen. Ohne gegenseitiges Risiko späterer Forderungen.

  15. #31785
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Auch wenn der unsägliche Quatsch von Corona-Faschos nochmal wiederholt wird, ist interessant festzustellen, dass heute offenbar wieder jemand anderes unter dem besagten Account schreibt. Ist ja nicht das erste Mal. Ansonsten, was Rob schreibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •