Seite 86 von 443 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #1276

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    3 Siege unter Kohfeldt: "Das sagt noch gar nix. Der kann nix. Das sind nur 3 Spiele."

    1 Pflichtspielniederlage unter Kohfeldt: "Wird jetzt allen deutlich, wie "gut" Kohfeldt ist."



    Eigentlich zum Schämen für mich als Werder-Fan, das scheinbar ein Großteil der Werder-Fans die weitere Karriere eines Ex-Trainers mit Werderherz nur verfolgen, um ihn scheitern zu sehen. Just my 2 cents.
    Unterschreibe ich komplett.

    Man kann ja von Kohfeldt halten, was man will, aber so billig und peinlich nachtreten sagt halt viel über den der es tut aus.
    Am besten garnicht kritisieren. Ich habe hier keine krassen Beleidigungen gegenüber Kohfeldt gelesen. Die meisten haben einfach die Kritikpunkte wiederholt, die es schon zu Werder Zeiten gab. ( Keine Offensiv-Idee, Standard-Probleme, blendende Rhetorik)
    Vor Allem vor dem Hintergrund, dass sie, für mich, gegen eine der stärksten Mannschaften Europas gespielt haben.
    Dieses "guck, der kann nix"-Geschwafel ist echt ermüdend. Seid doch einfach froh, dass Flo hier nicht mehr angestellt ist und wohl auch nie mehr sein wird! Mir reicht das schon, dass er NICHT mehr auf unserer Gehaltsliste steht!

  2. #1277
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Aber über Kohfeldt darf man sich noch im Kohfeldt-Thread unterhalten oder?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #1278
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aber über Kohfeldt darf man sich noch im Kohfeldt-Thread unterhalten oder?
    Natürlich. Amüsant fände ich es ja, wenn er bei Wolfsburg wieder scheitern würde, ihn aber dann nochmal ein höheres Kaliber (zB BVB) verpflichten würde. Das Chamäleon des Fußballs
    Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn er Erfolg hat. Leider waren die WOB Spiele bisher alles andere als interessant.

  4. #1279

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aber über Kohfeldt darf man sich noch im Kohfeldt-Thread unterhalten oder?
    Natürlich. Sehe niemand, der versucht das zu verbieten.

  5. #1280
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aber über Kohfeldt darf man sich noch im Kohfeldt-Thread unterhalten oder?
    Natürlich. Sehe niemand, der versucht das zu verbieten.
    Ne du willst nur Kritik verbieten.

  6. #1281

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Aber über Kohfeldt darf man sich noch im Kohfeldt-Thread unterhalten oder?
    Natürlich. Sehe niemand, der versucht das zu verbieten.
    Ne du willst nur Kritik verbieten.
    Das ist ziemlicher Quatsch. Habe ich nie und werde ich nie. Ich habe gesagt, dass ich mich als Werder-Fan schäme dass andere Werder-Fans seinen weiteren Werdegang nur aus einem Grund verfolgen - um ihn möglichst scheitern zu sehen und ihre Häme darüber bekunden. Das habe ich festgemacht an einigen Beiträgen hier, die nichts mit "Kritik" zu tun haben.

    "Verboten" habe ich solche Beiträge dennoch nicht. Und Kritik schon gar nicht.
    Geändert von CRIX (24.11.2021 um 11:11 Uhr)

  7. #1282
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er weg und ihr lästert nahtlos weiter. Hat schon was von Stalking.
    Spieler, die den Verein verlassen, werden ja auch weiter von vielen Usern beobachtet und es werden Kommentare zu ihren Auftritten in anderen Clubs geschrieben. Die sind je nach Beliebtheit des Spielers/seiner Performance hier und den Umständen es Wechsels mal wohlwollend positiv oder stark hämisch eingefärbt. Das hat in meinen Augen nichts mit Stalking zu tun.

    Dass es bei FK eher letzteres ist, verwundert mE nicht, wenn man folgendes berücksichtigt:

    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ja, eine Unverschämtheit wie man mit einem Trainer umgeht der Werder in die 2.Liga geführt hat.

  8. #1283
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Am besten garnicht kritisieren. Ich habe hier keine krassen Beleidigungen gegenüber Kohfeldt gelesen. Die meisten haben einfach die Kritikpunkte wiederholt, die es schon zu Werder Zeiten gab. ( Keine Offensiv-Idee, Standard-Probleme, blendende Rhetorik)
    Meine Güte, geht es noch peinlicher?
    Weder habe ich (oder CRIX) von Beleidigungen gesprochen, noch steht bei mir (oder CRIX) irgendetwas darüber, dass man Kohfeldt nicht kritisieren oder beleidigen dürfe. Wir haben nur beide zum Ausdruck gebracht, dass wir es reichlich peinlich finden.

    Aber diese und andere Reaktionen zeigen ja wieder famos die aktuelle Gesprächskultur auf: Es wird nur auf schwarz und weiß reduziert, wer sagt, dass er etwas peinlich findet, dem wird gleich unterstellt, er wolle verbieten. Wer nicht mitmacht beim Sau durch's Dorf treiben, der ist Fanboy. Es ist einfach echt ermüdend und sagt viel über die geistige Verfassung derer aus, die so argumentieren.

  9. #1284
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Es hilft aber auch nicht andauernd zu schreiben wie peinlich etwas sei und das man dafür kein Verständnis habe und sich gleichzeitig damit implizit auf eine moralisch höhere Stufe zu stellen.
    Hier hagelt es halt genau die Reaktionen, die zu erwarten sind nach so einer emotionalen Trennung. Das man den ehemaligen Cheftrainer deutlich mehr verfolgt als Spieler ist denk ich auch nachvollziehbar. Dazu waren die letzten Medienberichte(z.B. 11 Freunde) einfach mal wieder viel zu überzogen.

    Ich wünsche Kohfeldt privat alles Gute und viel Gesundheit und Freude. Als Cheftrainer des VFL Wolfsburg wünsche ich ihm das Ausscheiden aus der CL und den Abstieg mit Wolfsburg. Das hat primär nichts mit ihm zu tun sondern mit dem scheiß Fußballverein, den er sich ausgesucht hat.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #1285
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es hilft aber auch nicht andauernd zu schreiben wie peinlich etwas sei und das man dafür kein Verständnis habe und sich gleichzeitig damit implizit auf eine moralisch höhere Stufe zu stellen.
    Hier hagelt es halt genau die Reaktionen, die zu erwarten sind nach so einer emotionalen Trennung. Das man den ehemaligen Cheftrainer deutlich mehr verfolgt als Spieler ist denk ich auch nachvollziehbar. Dazu waren die letzten Medienberichte(z.B. 11 Freunde) einfach mal wieder viel zu überzogen.

    Ich wünsche Kohfeldt privat alles Gute und viel Gesundheit und Freude. Als Cheftrainer des VFL Wolfsburg wünsche ich ihm das Ausscheiden aus der CL und den Abstieg mit Wolfsburg. Das hat primär nichts mit ihm zu tun sondern mit dem scheiß Fußballverein, den er sich ausgesucht hat.
    And I would walk 500 miles

  11. #1286

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Am besten garnicht kritisieren. Ich habe hier keine krassen Beleidigungen gegenüber Kohfeldt gelesen. Die meisten haben einfach die Kritikpunkte wiederholt, die es schon zu Werder Zeiten gab. ( Keine Offensiv-Idee, Standard-Probleme, blendende Rhetorik)
    Meine Güte, geht es noch peinlicher?
    Weder habe ich (oder CRIX) von Beleidigungen gesprochen, noch steht bei mir (oder CRIX) irgendetwas darüber, dass man Kohfeldt nicht kritisieren oder beleidigen dürfe. Wir haben nur beide zum Ausdruck gebracht, dass wir es reichlich peinlich finden.

    Aber diese und andere Reaktionen zeigen ja wieder famos die aktuelle Gesprächskultur auf: Es wird nur auf schwarz und weiß reduziert, wer sagt, dass er etwas peinlich findet, dem wird gleich unterstellt, er wolle verbieten. Wer nicht mitmacht beim Sau durch's Dorf treiben, der ist Fanboy. Es ist einfach echt ermüdend und sagt viel über die geistige Verfassung derer aus, die so argumentieren.
    könnte es vielleicht sein, dass die ständige herabwürdigung anderer diskussionsteilnehmer teil des problems ist?
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  12. #1287
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es hilft aber auch nicht andauernd zu schreiben wie peinlich etwas sei und das man dafür kein Verständnis habe und sich gleichzeitig damit implizit auf eine moralisch höhere Stufe zu stellen.
    Hier hagelt es halt genau die Reaktionen, die zu erwarten sind nach so einer emotionalen Trennung. Das man den ehemaligen Cheftrainer deutlich mehr verfolgt als Spieler ist denk ich auch nachvollziehbar. Dazu waren die letzten Medienberichte(z.B. 11 Freunde) einfach mal wieder viel zu überzogen.

    Ich wünsche Kohfeldt privat alles Gute und viel Gesundheit und Freude. Als Cheftrainer des VFL Wolfsburg wünsche ich ihm das Ausscheiden aus der CL und den Abstieg mit Wolfsburg. Das hat primär nichts mit ihm zu tun sondern mit dem scheiß Fußballverein, den er sich ausgesucht hat.
    Inwiefern helfen?
    Wem soll irgendwas wobei helfen?
    Aber ja, ich finde, diese Unart sollte nicht unwidersprochen bzw. unkommentiert stehen bleiben. Sonst kommt noch der Anschein auf, das wäre Konsens.

    Und niemand kritisiert hier, dass man den Ex-Trainer medial verfolgt, sich zu seiner Arbeit äußert oder sonstwas.
    Dass hier aber Häme ausgegossen wird über einem, der sich wie wenige andere Trainer der letzten Jahre so mit diesem Verein identifiziert hat, ist einfach nicht die feine englische...
    Zur allgemeinen Diskussionskultur hatte ich mich ja schon geäußert.
    Es muss dann letztlich jeder selbst wissen, wie sehr er die Ex-Freundin den Ex-Trainer verteufeln will, um sich irgendwie selbst wieder besser zu fühlen(?), macht mal. Mir ist das zu infantil, um damit öffentlich hausieren zu gehen.

  13. #1288
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    könnte es vielleicht sein, dass die ständige herabwürdigung anderer diskussionsteilnehmer teil des problems ist?
    Es könnte sein, dass Teil des Problems ist, dass eine Umstandsbeschreibung als Herabwürdigung interpretiert wird.

    Aber wenn es als Herabwürdigung verstanden wird, ist ja zumindest Hoffnung, dass man sein eigenes Verhalten dann auch tatsächlich mal hinterfragt.

  14. #1289
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich weiß nicht, ob die Psyche so funktioniert. Scheint mir nicht so.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #1290

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    könnte es vielleicht sein, dass die ständige herabwürdigung anderer diskussionsteilnehmer teil des problems ist?
    Es könnte sein, dass Teil des Problems ist, dass eine Umstandsbeschreibung als Herabwürdigung interpretiert wird.

    Aber wenn es als Herabwürdigung verstanden wird, ist ja zumindest Hoffnung, dass man sein eigenes Verhalten dann auch tatsächlich mal hinterfragt.
    hör doch auf, du urteilst über die geistige verfassung von anderen usern, auch wenn du das in deinem zitat zufällig wegselektierst. und wenn man anderen leuten wegen ihrer häme bezüglich floko widersprechen will, sollte man sich vielleicht auch mit urteilen über deren geistige verfassung zurückhalten. kommt sonst ziemlich unglaubwürdig rüber.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •