Seite 1543 von 1792 ErsteErste ... 1493 1523 1533 1542154315441553 1563 1593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.131 bis 23.145 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #23131

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich fände Ole Werner weiterhin schwierig bei Werder. Ich glaube, wir brauchen einen Trainer mit mehr Erfahrung sowie mit ganz klaren Kadervorstellungen und Durchsetzungsvermögen. Baumann wird vermutlich wieder auf viel Input des Trainers angewiesen sein. Gegen Klose spricht so gut wie alles. Nur weil der mal etwas mit Flick und Löw () zusammengarbeitet hat, so der für Werder interessant sein?
    Das wiederum spräche gegen Farke. Der hat für Spieler wie Sargent und Rashica unheimlich viel Geld rausgehauen.

  2. #23132
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Die Klosediskussionen sind reinste Zeitverschwendung, das der der neue Trainer wird, ist maximal unrealistisch.
    Es würde rein gar keinen Sinn ergeben, Klose anstelle von Zenkovic zu installieren. Selbiges gilt für Borowski.

  3. #23133
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Koller vielleicht?

  4. #23134
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Notbremser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich fände Ole Werner weiterhin schwierig bei Werder. Ich glaube, wir brauchen einen Trainer mit mehr Erfahrung sowie mit ganz klaren Kadervorstellungen und Durchsetzungsvermögen. Baumann wird vermutlich wieder auf viel Input des Trainers angewiesen sein. Gegen Klose spricht so gut wie alles. Nur weil der mal etwas mit Flick und Löw () zusammengarbeitet hat, soll der für Werder interessant sein?
    https://www.kicker.de/erras-transfer...808803/artikel

    Ole Werner hat auch Wunschspieler, die er unbedingt will
    Unser Bundesjogi sucht auch noch eine neue Herausforderung
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  5. #23135

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Klose wäre auch nur ein Novize. Das kann man -unabhängig von irgendwelchen Animositäten mancher Fans- echt nicht bringen, den vor Zenkovic' Nase zu setzen. Ich erwarte als Nachfolger einen erfahrenen Mann, der nicht Labbadia heißt.

  6. #23136
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.173
    ich habe gerade auch irgendwie das Gefühl, dass er der schöne Bruno wird
    Why so serious?

  7. #23137

    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    54
    Ich würde ihn gut finden Domenico Tedesco

  8. #23138
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Hauptsache nicht einer aus der Riege Labbadia, Baum, Herrlich ...

    Markus Schopp ist auch vereinlos (unter dem war Zenkovic schon Co-Trainer..)
    Geändert von jonasho (22.11.2021 um 11:45 Uhr)

  9. #23139
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.832
    Struber mit Zenkovic als Co?

  10. #23140
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.511
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht einer aus der Riege Labbadia, Baum, Herrlich ...

    Markus Schopp ist auch vereinlos (unter dem war Zenkovic schon Co-Trainer..)
    Einen guten Grund warum Labbadia nicht sinnvoll wäre? Den überhaupt in eine Liste mit Baum und Herrlich zu packen ist abenteuerlich.

  11. #23141
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Wir brauchen einen Trainer, der auch das Vakuum in der sportlichen Leitung und dem Scouting ausfüllt. Etwas viel Verantwortung für einen Anfänger wie Klose oder Werner.

  12. #23142
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht einer aus der Riege Labbadia, Baum, Herrlich ...

    Markus Schopp ist auch vereinlos (unter dem war Zenkovic schon Co-Trainer..)
    Einen guten Grund warum Labbadia nicht sinnvoll wäre? Den überhaupt in eine Liste mit Baum und Herrlich zu packen ist abenteuerlich.
    Weil Labbadia einfach langfristig keinen Sinn macht. Wofür steht Labbadia? Was ist seine Handschrift? Der hat in seiner Karriere nur einen einzigen Ruf: Kurzfristig helfen... Der steht doch für überhaupt keine bestimmte Art von Fußball. Der kann aus den Kadern ggf. das beste rausholen, aber der baut langfristig einfach nichts auf. Der hat keine Strategie hinter seiner Arbeit. Mir ist auch nicht bekannt, dass er besonders stark auf Talententwicklung setzt. Das ist bei ihm einfach alles nur kurzfristig.

    Sicher ist er besser als Baum/Herrlich. Aber ich meinte mit der Riege, dass ich keinen ehemaligen alten ausgelutschten Bundesligatrainer haben will, wo man nicht sicher weiß, ob derjenige es nur macht um wieder Einnahmen zu haben oder wirklich für den Job brennt. Was für eine Motivation sollen solche Trainer haben? Bei jungen Trainer ist zumindest die Motivation da die eigene Karriere zu pushen.
    Geändert von jonasho (22.11.2021 um 11:59 Uhr)

  13. #23143

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Struber mit Zenkovic als Co?
    glaub Romano Schmid würde das gefallen.

  14. #23144

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Baumann in DeichStube
    Das Anforderungsprofil, das wir für einen neuen Trainer haben, hat sich seitdem ja nicht verändert. Wir spielen immer noch in der 2. Liga, haben immer noch eine klare Idee davon, wie wir Fußball spielen wollen und wollen immer noch einen Wiederaufbau mit vielen jungen Spielern betreiben.
    Ich werde keine Einschätzung abgeben, ob der neue Trainer am Samstag auf der Bank sitzt.
    Die Liste aus dem Sommer sei aber inzwischen natürlich angepasst.

  15. #23145

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Plausch in der Frühstückspause ergab folgendes:
    Ole Werner weiterhin Favorit aber ob man sich mit Kiel einig wird ist fraglich. Heute Abend könnte man da Genaueres erfahren. Da Werder zeitig jemand Neues präsentieren möchte, hat man sich aber auch anderweitig umgesehen. Der Name Klose fällt hier nun auch, aber wirklich konkret ist da (bisher) nichts. Leitl kann man vergessen. Über Farke hört man hier absolut nichts aktuell. Ebenso Thioune. Frings war/ist, je nach Cheftrainer, als Co im Gespräch. Hier kommt es auch darauf an, wie es mit Zenkovic weitergeht. Dieser sieht sich selbst wohl noch nicht als Cheftrainer bei Werder, obwohl man es ihm im Verein zutrauen würde. Kommt nun aber wohl doch zu früh.

    Was machen eigentlich die New York Redbulls?


    Bitte hierzu noch ein bisschen mehr Plausch, habe da auch was gehört, was ich nicht glauben mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •