Seite 201 von 358 ErsteErste ... 151 181 191 200201202211 221 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5361

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #3001

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Was hat es mit diesem Tweet von "Petrus Pasanen" auf sich, der vom worum retweetet wurde? Is das irgendein "Reaction Video" Meme, oder wie?

  2. #3002
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Hä? Das ist einfach ein Video von Ex-Werderanern, die man mit Blick auf den aktuellen Kader sehr vermisst.

  3. #3003
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    In der WM-Qualifikation hat sich Brasilien aus der südamerikanischen Gruppe bereits für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Brasilien hat auch die meisten Tore erzielt, trotzdem ist kein Brasilianer der beste Torjäger, sondern welcher Ex-Werder-Spieler?

    => Marcelo Moreno


    Heute:

    In einem Casting hat sich ein Klub aus der Bezirksliga gegen weitere Vereine durchgesetzt um bald einen Ex-Werder-Profi in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Welcher ehemalige Bremer wird denn demnächst für Fortuna Pankow auflaufen?

  4. #3004
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    871
    Felix Kroos

  5. #3005

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hä? Das ist einfach ein Video von Ex-Werderanern, die man mit Blick auf den aktuellen Kader sehr vermisst.
    Ja, das ist der eine, untere, größere Teil des Videos. Dies hab ich auch erkannt. Ich spreche offensichtlich von dem anderen, oberen, kleineren dieses Videos - ein asiatisch aussehender junger Mann, der dramatisch darauf reagiert.

  6. #3006
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    In einem Casting hat sich ein Klub aus der Bezirksliga gegen weitere Vereine durchgesetzt um bald einen Ex-Werder-Profi in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Welcher ehemalige Bremer wird denn demnächst für Fortuna Pankow auflaufen?

    => Felix Kroos


    Heute:

    Morgen abend spielt Werder gegen Schalke 04. Von dort holte der SVW vor zwei Jahren einen Spieler, der aber gar nicht hier ist. Und letztes Jahr auch nicht hier war. Aber doch nicht weg ist. Aber auch nicht da. Bzw hier. Denn er ist ja anderswo. Wer bloß?

  7. #3007
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Benjamin Goller

  8. #3008

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    dieser Mario-Treppechen Tweet

  9. #3009
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    871
    Gluckwunsch

  10. #3010
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Morgen abend spielt Werder gegen Schalke 04. Von dort holte der SVW vor zwei Jahren einen Spieler, der aber gar nicht hier ist. Und letztes Jahr auch nicht hier war. Aber doch nicht weg ist. Aber auch nicht da. Bzw hier. Denn er ist ja anderswo. Wer bloß?

    => Benjamin Goller


    Heute:

    Mit Christian Brand sitzt heute ein Co-Trainer auf der Werder-Bank, der aktuell die U19 des SVW trainiert. Seine ersten Schritte als Trainer machte er in der Schweiz, ging dann nach Regensburg. Welchen Drittligisten trainierte er danach bis Mai 2017?

  11. #3011
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    FC Hansa Rostock
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #3012
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Mit Christian Brand sitzt heute ein Co-Trainer auf der Werder-Bank, der aktuell die U19 des SVW trainiert. Seine ersten Schritte als Trainer machte er in der Schweiz, ging dann nach Regensburg. Welchen Drittligisten trainierte er danach bis Mai 2017?

    => Hansa Rostock


    Heute:

    Schon vor der Impfpass-Thematik von Markus Anfang gab es bei Werder vor über zehn Jahren einen Fall, bei dem es um Urkundenfälschung und Bestechung ging. Involviert waren u.a. die Bremer Diego und Naldo. Was sollen die sich erkauft haben?

  13. #3013
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    "Führerschein-Affäre", meine ich. Marcelinho war wohl auch mit beteiligt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3014
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    @Twitter: Im Fernsehen wurde gestern eine aktualisierte Fassung der Sportclub Story gesendet - mit der Story um den gefälschten Impfpass und ohne Markus-Anfang-Interviews. Der Beitrag ist aber offensichtlich in der Mediathek noch nicht ausgetauscht.

  15. #3015
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Schon vor der Impfpass-Thematik von Markus Anfang gab es bei Werder vor über zehn Jahren einen Fall, bei dem es um Urkundenfälschung und Bestechung ging. Involviert waren u.a. die Bremer Diego und Naldo. Was sollen die sich erkauft haben?

    => Führerscheine


    Heute:

    Werder ist mal wieder auf Trainersuche - so wie auch 1995, als Aad de Mos der Nachfolger von Otto Rehhagel wurde. Welche Trainerlegende stand damals auf dem Wunschzettel des SVW ganz oben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •