Seite 367 von 1438 ErsteErste ... 317 347 357 366367368377 387 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #5491

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    ah, vielen dank!

    und @crix die androhung von körperlicher gewalt findest du also weniger schlimm als die weitergabe von infos

    (und ja, dabei ists egal, ob fritz der bedrohte ist oder ein weniger unbeliebter werder-mitarbeiter)
    Ach komm, deine gespielte Empörung, weil ich das jetzt geschrieben hab und nicht jemand anderes, ist ziemlich durchschaubar.

    Ich bin selbst Fussballer und weiß, was auf dem Platz abgeht. Und direkt nach dem Spiel bist du auch in der Kabine im High-Adrenalin-Modus. Natürlich ist das nix tolles oder etwas, was man herunterspielen sollte, aber dann knallt es schon mal. Ich habe auch schon Trainer angeblöckt und ich hatte auch schon Mitspieler am Kragen, genauso wie ich schon am Kragen genommen wurde.

    Aber was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Das es Spieler gibt, die damit zur SportBild laufen, ist ein absoluter Vertrauensbruch, und ja das finde ich schlimmer.
    Geändert von CRIX (27.10.2021 um 14:08 Uhr)

  2. #5492

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378

  3. #5493
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Füllkrug ist einfach ein richtiger Dorf-Asi. Weiß jeder der ihn schonmal gesehen hat. Finde es aber auch nicht schlimm wenn es mal lauter wird und unter die Gürtellinie geht. Das ist immer noch Fußball und kein normales Business

  4. #5494

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Es gab keine Anwendung körperlicher Gewalt. Und Asi-Modus finde ich auch halt komplett übertrieben, du hast eh son Hals nach dem Spiel, dann kommt eins zum anderen. Und NF ist halt ein emotinaler Typ, soll garnicht so unvorteilhaft im Fußabll sein.
    der bericht ist also gelogen? bedrohung ist btw auch körperliche gewalt. obs gefällt oder nicht.
    Ich kann dir nicht sagen, ob er gelogen ist, da ich nicht dabei war. Ich kann dir aber sagen, dass eine Androhung nach dem Abpfiff, wie NAS schon schrieb, differenziert zu betrachten ist. Das ist nicht das gleiche wie wenn sich zwei besoffskis im Club anschnauzen. Ich weiß nicht, ob du mal gekickt hast, aber es gab in meinen über 25 Jahren Vereinsfußball locker jede Saison eine oder mehrere Situation(en) die kurz vor der Eskalation standen. Sowohl Teamintern als auch extern. Es gehört halt dazu.

  5. #5495

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Es handelt sich um die Spocht BILD

  6. #5496

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es geht halt echt nicht in diesen Assi-Modus über zu gehen... auch wenn die Frustration komplett nachvollziehbar ist.
    das ist normaler Füllkrug-Modus.
    Das Schmierentheater ist eben normaler Fritz-Modus.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #5497

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wenn man die Androhung von körperlicher Gewalt ("Ich hau dir gleich auf die Fresse") schon gleichsetzt mit körperlicher Gewalt (tatsächliches Zuschlagen) wie da-richo es tut, ist jede Diskussion darüber eh sinnlos.

  8. #5498

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Der angeblich ach so mutige und selbstlose Lücke beklagt sich im Mannschaftskreis über seine persönliche Situation, wenn man mal dem Bericht glauben schenken darf. Das ist gerade für einen Führungsspieler, der ja den Teamgedanken pflegen und seine persönliche Situation diesem unterordnen sollte, ein No-Go und lässt daran zweifeln, ob er dieser Rolle gerecht werden kann. Lücke kommt mir hier doch viel zu gut in der Sache weg.

  9. #5499

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    „Minimise ich darf nicht mitspielen“, ist aber halt auch eine andere Form des beklagend über die persönlichen Situation als in Richtung Trainer: „wie kann es sein, dass mir hier eine Reihe Spieler vorgezogen werden die so eine Leistung abliefern“, oder in Richtung Mannschaft: „was ist das für eine Schelte Richtung der Ersatzspieler, die hier auf der Bank sitzen und gerne spielen würden, wenn ihr auf dem Platz so eine scheisse abliefert“. Letztere beiden Äußerungen fände ich zum Beispiel, auch von jemandem der zuvor selbst nicht geglänzt und auch besagtem Spiel nach seiner Einwechselung nicht gut war, völlig legitim. Insbesondere, wenn es sich dabei um einen von der Mannschaft respektierten Führungsspieler handelt.

  10. #5500

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der angeblich ach so mutige und selbstlose Lücke beklagt sich im Mannschaftskreis über seine persönliche Situation, wenn man mal dem Bericht glauben schenken darf.
    Wenn du dem Artikel Glauben schenkst, warum lässt du die Hälfte weg um Füllkrug schlechter darstehen zu lassen? Lücke hat sich lt Artikel auch über die Situation für den ganzen Verein beklagt.
    Geändert von CRIX (27.10.2021 um 14:55 Uhr)

  11. #5501

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.380
    Ich sehe das anders, als Fan wollen wir doch Spieler, die sich für den Verein zerreißen und wenn ich das tue, dann bin ich nach einer Niederlage angepisst. Wenn mir dann noch so eine Flitzpiepe, der nur Stuss erzählt mir aufn Sack geht, dann kann ich Füllkrug komplett verstehen.

    Ich will hier natürlich keine Androhnung von Gewalt gut heißen, aber ich kann seine Emotionen schon verstehen und das ist mir 100 mal lieber, als wenn es jedem egal ist. Nach Niederlagen im Sport hatte ich auch immer eine kurze Zündschnur.

    Was ich aber "komisch" finde, dass so was nach außen dringt. Man hätte ja Füllkrug einfach 3 Tage draußen lassen und sagen, dass er leichte körperliche Probleme hat. Nicht, dass Fritz das selbst der Presse gesteckt hat um sich zu profilieren.

  12. #5502

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das sehe ich anders. Solche Reaktionen sind schlicht und ergreifend unsouverän.

  13. #5503

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Nicht, dass Fritz das selbst der Presse gesteckt hat um sich zu profilieren.
    Es sollen Spieler gewesen sein, die das der Presse gesteckt haben. Und das macht mir richtig Sorgen.

  14. #5504

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Solche Reaktionen sind schlicht und ergreifend unsouverän.
    Vielleicht hat er auch genau das über das Spiel gegen Darmstadt gesagt

  15. #5505

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der angeblich ach so mutige und selbstlose Lücke beklagt sich im Mannschaftskreis über seine persönliche Situation, wenn man mal dem Bericht glauben schenken darf.
    Wenn du dem Artikel Glauben schenkst, warum lässt du die Hälfte weg? Lücke hat sich lt Artikel auch über die Situation für den ganzen Verein beklagt.
    Ginge es ihm um das Team, hätte er über seine persönlichen Situation nicht gemotzt. Unabhängig davon sind Mannschaftskreise nicht der geeignete Ort für dezidierte Analysen über den Zustand des Vereins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •