Seite 1848 von 2204 ErsteErste ... 1798 1828 1838 1847184818491858 1868 1898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.706 bis 27.720 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #27706
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Ndombele und Chilwell als Rewards, joa
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #27707

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ndombele und Chilwell als Rewards, joa
    Das Team ist aber auch räudig. Das nächste sollte aber super werden. Recordbreaker Salah? Gönne ich meinen Gegenspielern

  3. #27708
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meinen OTW Alaba heute mit 35k Gewinn verkauft. Überlege jetzt noch meinen OTW Upamecano abzugeben. Wären gerade gut 80k Gewinn. Dann allerdings, wenn der wirklich ins TOTW kommt, dann wäre der im Dezember (mit den 5 Siegen) ein recht kranker IV. Aufs Risiko gehen und hoffen?
    immer schwer so weit zu planen - im dezember wird es einige specialcards geben und toty rückt auch näher. ich bin immer dafür: spielen oder gewinn mitnehmen.

    wie schnell es geht kann ich anhand meines son IF sagen hab hier ja getönt, dass der steil gehen könnte wie rash IF letztes jahr. zwei (?) tage später kam seine rttk karte und hab ihn kürzlich verkauft bevor er wegen der totw-sbc sinken wird. man weiß nie so recht…
    habe aber gegen hero keane getauscht und der ist schon cool. wie rentner sagte, sind die gefühlt über den stats wie icons. seine abschlüsse sind krass teilweise.

  4. #27709
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Fühle mich ja schon schlecht, wenn man beim Stand von 3:1 zwei Siege durch Quits geschenkt bekommt und dadurch seine erste WL-Quali schafft

  5. #27710
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    WL Quali ist so krass. Da gehts nicht mehr um etwas bessere Rewards, sondern um alles oder nichts. Das ist ja Leistungssport für Amateure. Ich stand 4-4 und dann kriege ich einen Gegner den ich mit 6:0 quasi noch verschont habe.

    Ich überlege gerade hin und her ob ich die Bernardo SBC machen soll. Ich müsste mein Team auf PL umbauen und wäre für Halloween Events blank.

  6. #27711

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Bernardo wird sicherlich im Winter zwei Upgrades bekommen und ist schon ein feiner Dribbler. Aber gerade auf der Position gibt es und wird es noch so viel Konkurrenz geben. Würde den nur machen, wenn du ihn als Spieler magst.

  7. #27712
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Bernardo überlege ich auch… weil ich den mag

    Kann Rodrygo RTTK mit 45k Gewinn abgeben (oder warten bis zum Spiel gehen Donezk?)
    Wen würdet ihr als Ersatz nehmen?
    Figo, Socrates oder Hagi? Bis ca 750k
    Egal ob RF/RM/ZM/OM/ST
    Muss im 4-2-2-2 als rechter OM agieren können
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #27713
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Ist FUT Champions das, was ihr WL Quali nennt?

    Das spiele ich gerade zum ersten Mal. Stehe bei 2 Siegen und 1 Niederlage. Ganz schön anstrengend. Ich dachte, ich hätte eine gute Mannschaft, aber das, gegen wen ich da antereten muss ist schon pervers…
    Gib mich die Kirsche!

  9. #27714
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meinen OTW Alaba heute mit 35k Gewinn verkauft. Überlege jetzt noch meinen OTW Upamecano abzugeben. Wären gerade gut 80k Gewinn. Dann allerdings, wenn der wirklich ins TOTW kommt, dann wäre der im Dezember (mit den 5 Siegen) ein recht kranker IV. Aufs Risiko gehen und hoffen?
    Erstmal im Hype verkaufen, kannst ihn 1-2 Tage später bestimmt für 30-40k günstiger wieder zurück holen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #27715

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Auch wenn er wirklich im TOTW ist?

    EDIT: Jetzt für 193k verkauft. Um die 100k Gewinn. Hoffentlich kommen tolle Scream
    IVs und ich kann den zurückshoppen
    Geändert von Nico1808 (26.10.2021 um 12:25 Uhr)

  11. #27716
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bernardo wird sicherlich im Winter zwei Upgrades bekommen und ist schon ein feiner Dribbler. Aber gerade auf der Position gibt es und wird es noch so viel Konkurrenz geben. Würde den nur machen, wenn du ihn als Spieler magst.
    Dann lass ich es, krempelt mir zu viel um im Moment.

    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ist FUT Champions das, was ihr WL Quali nennt?

    Das spiele ich gerade zum ersten Mal. Stehe bei 2 Siegen und 1 Niederlage. Ganz schön anstrengend. Ich dachte, ich hätte eine gute Mannschaft, aber das, gegen wen ich da antereten muss ist schon pervers…
    Jo, Weekend League hieß das früher mal. Die eigentliche WL umfasst zwanzig Spiele, wenn man sich in den neun Spielen qualifizieren kann.

  12. #27717
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Spielt ihr eigentlich immer mit einer Mannschaft? Oder baut ihr euch mehrere auf und wechselt dann, zum Beispiel ein La Liga basiertes Team und ein PL basiertes Team?
    Gib mich die Kirsche!

  13. #27718
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    in der regel ein team, welches am stärksten ist und die am meisten spaß macht.
    später wirst du so viele untauschbare spieler haben, mit denen du dir noch was anderes basteln kannst.

    am meisten spaß bereiten aber teams, die aus verschiedenen ligen zusammengebastelt werden. würde mich da nicht auf eine liga fokussieren. bei mir ist es premierleague mit ligue1 und einem serie a spieler.

  14. #27719
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Meistens 1 Hauptteam. Hab jetz gerade Serie A und PL.

    Wundert mich ein bisschen, dass du in der Quali bei 2:1 stehst bei dem was du sonst hier schreibst Frido. Sehr gut.

  15. #27720
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Meistens 1 Hauptteam. Hab jetz gerade Serie A und PL.

    Wundert mich ein bisschen, dass du in der Quali bei 2:1 stehst bei dem was du sonst hier schreibst Frido. Sehr gut.
    Danke! Mir tut dafür aber auch heute der linke Daumen weh.

    Ich muss aber auch gestehen, dass es genauso gut hätte 0:3 stehen können. Das waren schon sehr enge Spiele. Wobei witzigerweise die beiden Siege schon eher glücklich waren und die Niederlage extrem unglücklich. Aber so what. Vielleicht schaff ich ja die Quali.

    Wenn ich mich in der Defensive konzentriere, hab ich eigentlich immer die Chance auf den Sieg. Defensiv bin ich, glaub ich, ganz gut. Ich kann mich offensiv noch viel verbessern.

    @Damir: Bei einem Team aus verschiedenen Ligen wirds aber doch eng mit der Chemie, oder? Ich hab bei meinem La Liga-Team zwar auch Spieler aus der PL und der L1 dabei, aber der PL-Spieler ist Spanier und der L1-Spieler (Di Maria) hat nur 8 bei persönlicher Chemie, für den hab ich extra Simeone als Trainer geholt.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •