Seite 23 von 56 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #331
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Legia hat 0:1 bei Wisła Kraków verloren, Maik stand in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

  2. #332
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von legia.net
    Maik Nawrocki 5 (4.98) - Griff in der 15. Minute erfolgreich ein, um Brown Forbes vor dem Strafraum zu stoppen. Er las das Spiel gut und stoppte mehrere Steilpässe in den Strafraum. In der 22. Minute blockte er einen gefährlichen Schuss von Skvarka. Er versuchte, lange Pässe auf Pekhart zu spielen, aber die Verteidiger waren aufmerksam. Nach einem Fehler von Wieteska in der 23. Minute zeigte er sich nicht von seiner besten Seite und kurz darauf traf Brown Forbes den Pfosten. Er hätte den Wisła-Stürmer beim Torschuss stoppen können, verschätzte sich aber. In der 43. Minute fing er den Ball ab und stürmte auf das Wisła-Tor zu, wo er Lopes auf der rechten Seite anspielte - schade, dass es so wenige solcher dynamischen Aktionen gab. Zur Halbzeit wurde er durch Kacper Skibicki ersetzt, der auf die rechte Seite wechselte und Artur Jędrzejczyk übernahm die Position von Maik. Diesmal war es nicht die beste Leistung des jungen Verteidigers.
    https://legia.net/news/oceny-pilkarz...a-polowa/82655

    Ein schwächerer Auftritt muss auch mal drin sein

    Jetzt folgen für Maik erstmal zwei U21-Länderspiele gegen Lettland (03.09.) und Israel (07.09.).

  3. #333
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Jetzt folgen für Maik erstmal zwei U21-Länderspiele gegen Lettland (03.09.) und Israel (07.09.).
    Im ersten Spiel blieb er auf der Bank, Polen siegte in Lettland mit 2:0.
    Oink!

  4. #334
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Jetzt folgen für Maik erstmal zwei U21-Länderspiele gegen Lettland (03.09.) und Israel (07.09.).
    Im ersten Spiel blieb er auf der Bank, Polen siegte in Lettland mit 2:0.
    Auch im zweiten Spiel gab es keine Minuten für Maik, Polen verlor 1:2 gegen Israel.
    Oink!

  5. #335
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Maik steht wieder in der Startelf im Ligaspiel bei Slak Breslau

  6. #336
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Maik steht wieder in der Startelf im Ligaspiel bei Slak Breslau
    Und Fast-Werderaner Kastrati erstmal auf der Bank
    Oink!

  7. #337
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Maik steht wieder in der Startelf im Ligaspiel bei Slak Breslau
    Und Fast-Werderaner Kastrati erstmal auf der Bank
    Der kann ja auch nur schnell.

    Maik kann schnell und viel mehr

  8. #338
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    https://www.youtube.com/watch?v=sbnYZBVBeYY

    Falls jemand heute Bock auf Fußball mit Maik Nawrocki hat.

  9. #339
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=sbnYZBVBeYY

    Falls jemand heute Bock auf Fußball mit Maik Nawrocki hat.
    Ich glaube, dort gibt es leider keine Spielszenen zu sehen, sondern nur den Kommentar und Bilder von den Fans auf den Tribünen. Wäre vermutlich auch sonst schwierig, was die Übertragungsrechte angeht, schließlich ist slask.net auch nur eine Fanseite.
    Oink!

  10. #340
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=sbnYZBVBeYY

    Falls jemand heute Bock auf Fußball mit Maik Nawrocki hat.
    Ich glaube, dort gibt es leider keine Spielszenen zu sehen, sondern nur den Kommentar und Bilder von den Fans auf den Tribünen. Wäre vermutlich auch sonst schwierig, was die Übertragungsrechte angeht, schließlich ist slask.net auch nur eine Fanseite.
    Ach verdammt.... Und ich wunderte mich schon, warum jetzt plötzlich nur die Tribüne gezeigt wird.

  11. #341
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Legia hat 1:0 verloren. Maik hat durchgespielt.

  12. #342
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Legia hat 1:0 verloren. Maik hat durchgespielt.
    Und zwar trotz der Niederlage überzeugend:

    Zitat Zitat von legia.net
    Maik Nawrocki 7 (6.48). In der Verteidigung spielte er genauso gut wie Jędrzejczyk und Wieteska, während er seinen älteren Kollegen im Spiel nach Vorne weit überlegen war. Wenn er einen längeren Ball spielte, war das gut durchdacht, aber in der Regel suchte er nicht mit Gewalt einen Pass, was ein großes Plus von ihm ist. Er beeindruckte durch seine Ruhe, nur einmal war er zu Beginn des Spiels unsicher, aber die anderen Verteidiger waren zur Stelle. Ein junger Bursche, aber er spielt wie ein alter Hase.
    https://legia.net/news/oceny-pilkarz...-punktow/82822

  13. #343
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Das liest sich wirklich schön.

    "Er beeindruckt durch seine Ruhe.."
    Das fand ich hier in Bremen schon bemerkenswert.

  14. #344

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Die schreiben so schön blumig die Polen. Oder übersetzt du so blumig @piggy?

  15. #345
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Die schreiben so schön blumig die Polen. Oder übersetzt du so blumig @piggy?
    Dazu verweise ich auf meinen Post von der letzten Seite hier

    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zu Beginn habe ich die Berichte tatsächlich selbst übersetzt, zuletzt aber meistens auf den Übersetzer von DeepL zurückgegriffen und dann nochmal die Stellen manuell verbessert, an denen der Übersetzer Schwierigkeiten hatte. Ich finde die Texte auch recht gewöhnungsbedürftig geschrieben, weil häufig einfach Hauptsätze mit Kommata aneinandergereiht werden. Das kann aber auch einfach eine Eigenheit der polnischen Sprache sein, um das einzuschätzen, beherrsche ich die Sprache selbst leider nicht sicher genug. Es handelt sich ja weiterhin auch um Kurzbewertungen, bei denen der Autor jeweils nur kurz seine Gedanken zum Spieler festhält.
    Ich finde es trotzdem immer ganz nett, aus Sicht der Legia-Fans eine Einschätzung zu Nawrocki zu bekommen. Legia.net macht für mein Empfinden für ein scheinbar fangeführtes Projekt ohnehin eine beeindruckende Arbeit.
    Ich würde sagen, die Texte sind schon ziemlich blumig geschrieben im Original, aber vieles klingt dann in der deutschen Übersetzung für uns ungewohnter als das Original für einen polnischen Lesenden.

    Heute Nachmittag spielt Maik mit Legia sein erstes EL-Gruppenspiel bei Spartak Moskau. Los geht's um 16:30, zu einer Übertragung in Deutschland konnte ich leider nichts finden, die EL läuft ja neuerdings bei RTL/TVNow und dort gibt es leider nur ausgewählte Partien, u.a. das andere Spiel aus Nawrockis Gruppe. Vielleicht gibt es ja eine Übertragung auf YouTube.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •