Seite 163 von 331 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #2431
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Spiel am Samstag. Wenn Tickets in den freien Verkauf gehen, kann ich mich doch auch eindecken oder? Es ist doch nur der Verkauf über Werder Bremen nicht gestattet, richtig? Ich habe Samstag nämlich auch den einen oder anderen Hannover Fan im Stadion gesehen (mit Hannover Fanbekleidung).

    Eventuell kommen ja Mittwoch Karten in den freien Verkauf bei der Fortuna:

    https://www.f95.de/aktuell/news/tick...41b5214341abb/

    Wobei es natürlich auch sein kann, dass Samstag noch weniger Zuschauer zugelassen werden, da Düsseldorf ja aktuell eine Inzidenz von schon über 40 hat.
    Danke für den Link. Sollten Mittwoch Karten in den Verkauf kommen werde ich es mal versuchen.

  2. #2432
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand für das Spiel gegen hsv gelost wird aber doch nicht kann, würde ich mich über ne pn freuen, würde die Karte gerne nehmen

  3. #2433

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Sollte jemand 3 Plätze gegen Paderborn über haben, ich würde diese dankend annehmen

  4. #2434

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Spiel am Samstag. Wenn Tickets in den freien Verkauf gehen, kann ich mich doch auch eindecken oder? Es ist doch nur der Verkauf über Werder Bremen nicht gestattet, richtig? Ich habe Samstag nämlich auch den einen oder anderen Hannover Fan im Stadion gesehen (mit Hannover Fanbekleidung).

    Eventuell kommen ja Mittwoch Karten in den freien Verkauf bei der Fortuna:

    https://www.f95.de/aktuell/news/tick...41b5214341abb/

    Wobei es natürlich auch sein kann, dass Samstag noch weniger Zuschauer zugelassen werden, da Düsseldorf ja aktuell eine Inzidenz von schon über 40 hat.
    Ich gehe auch davon aus das du dann beruhigt dir Karten kaufen kannst. Würde aber vllt vorsichtshalber erst wenn du drin bist als Werder Fan zeigen. Wir werden es Mittwoch wahrscheinlich auch probieren Tickets zu bekommen in Düsseldorf.

  5. #2435
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Ich wäre auch sehr interessiert an einem Ticket, welches abgegeben werden kann. Spiel, Sitzplatz, Preis etc. egal. Es kann gerne alles angeboten werden.

  6. #2436
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Wie funktioniert das denn eigentlich, wenn ich bei einer Auslosung erfolgreich war und die Karten weitergeben möchte? Kann ich einfach die Namen der neuen Besucher eintragen, und gut? Oder muss ich mich beim Ticket-Center melden? Habe das leider vor dem letzten Spiel vergessen auszuprobieren.

  7. #2437
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn eigentlich, wenn ich bei einer Auslosung erfolgreich war und die Karten weitergeben möchte? Kann ich einfach die Namen der neuen Besucher eintragen, und gut? Oder muss ich mich beim Ticket-Center melden? Habe das leider vor dem letzten Spiel vergessen auszuprobieren.
    sobald du gelost wurdest buchst du die Plätze im Stadionrund. Im Rahmen dieses Verfahrens gibst du dann die Nutzer der Karten und deren Stammdaten an.

    Ob du dies nachträglich ändern kannst weiß ich nicht genau. Ich meine, hier hätte jemand mal berichtet, dass dies über das Ticketcenter möglich sei
    Geändert von Vollblutsense (27.07.2021 um 16:12 Uhr)

  8. #2438
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    sobald du gelost wurdest buchst du die Plätze im Stadionrund. Im Rahmen dieses Verfahrens gibst du dann die Nutzer der Karten und deren Stammdaten an.
    Ich kann die Karten also gleich "fremdpersonalisieren"? Das scheint dann ja zu gehen. Das wollte ich wissen. Danke!

  9. #2439
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    sobald du gelost wurdest buchst du die Plätze im Stadionrund. Im Rahmen dieses Verfahrens gibst du dann die Nutzer der Karten und deren Stammdaten an.
    Ich kann die Karten also gleich "fremdpersonalisieren"? Das scheint dann ja zu gehen. Das wollte ich wissen. Danke!
    Ja, das geht. So bin ich auch an eine Karte für Samstag noch rangekommen

  10. #2440
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Prima . Dann kann ich ein Versprechen einlösen. Wenn ich nächstes Mal gelost werden sich zwei tolle Werder-Fans freuen .

  11. #2441
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Wenn alles normal läuft:

    Hab seit dieser Saison Dauerkarten. Wenn ich dann mal ein Spiel nicht kann, gibt es da eine Möglichkeit die Plätze freizugeben? Oder muss ich dann meine Dauerkarten für den Spieltag weiterreichen, damit die Plätze belegt sind?

  12. #2442
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Ich mach das Privat. Hab genug Kumpels, die gern hinmöchten. Sie kommen billigst rein, Plätze sind belegt - Win Win.

    Gestern sind sie übrigens endlich im Briefkasten gewesen. Nichtmal ein kleines Anschreiben dabei, nichts. Bisschen schade.
    Geändert von zoolander (28.07.2021 um 08:03 Uhr)

  13. #2443
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wenn alles normal läuft:

    Hab seit dieser Saison Dauerkarten. Wenn ich dann mal ein Spiel nicht kann, gibt es da eine Möglichkeit die Plätze freizugeben? Oder muss ich dann meine Dauerkarten für den Spieltag weiterreichen, damit die Plätze belegt sind?
    Sofern keine Personen aus dem privaten Umkreis zur Verfügung stehen, kann man das über die Ticketbörse von Werder machen. Ich meine das ging aber nur ab einer Belegung von 95%.

    Hab noch was gefunden:

    Die Ticketbörse für den Kauf und Verkauf von Einzelspielen aus Dauerkarten wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist. Die Info über die freigegebenen Spiele erhalten Sie über den Ticket-Newsletter.

    Es kann immer nur ein Dauerkartenplatz pro Vorgang freigegeben werden.

    Beim Verkauf eines Spiels aus einer Dauerkarte erhält der Verkäufer im Falles eines Verkaufs des Tickets 100% des anteiligen Dauerkartenpreises (Dauerkartenpreis/17) erstattet.
    Geändert von RuDe (28.07.2021 um 08:13 Uhr)

  14. #2444
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wenn alles normal läuft:

    Hab seit dieser Saison Dauerkarten. Wenn ich dann mal ein Spiel nicht kann, gibt es da eine Möglichkeit die Plätze freizugeben? Oder muss ich dann meine Dauerkarten für den Spieltag weiterreichen, damit die Plätze belegt sind?
    Falls du mal nicht kannst, melde dich gerne bei mir…ich nehme die gerne spieltagsweise ab und überweise dir das Geld direkt bei Paypal

  15. #2445
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Der freie Verkauf für das Spiel bei der Fortuna ist gestartet und es gibt tatsächlich noch einige Tickets zu kaufen. Also falls wer am Samstag Lust hat: https://shop.f95.de/f95/spticket/for...der-bremen.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •