Seite 45 von 91 ErsteErste ... 25 35 44454655 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1353

Thema: Johan Mina

  1. #661
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Es wäre typisch Werder, ihn einfach zu vergessen, keine Leihe organisiert zu bekommen und ihn nochmal ein halbes Jahr jeglicher Spielpraxis zu berauben.

  2. #662

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Jetzt hast du es gejinxt

  3. #663
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    OMG

    Ich pack dem Baumann Katzenpups auf den Schreibtisch.
    Geändert von Mulle (16.07.2021 um 15:39 Uhr)

  4. #664
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Was ist passiert?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #665

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Noch nichts, was nahelegt, dass eine Leihe von Mina nicht zustande kommen könnte.

  6. #666
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Achso, dein und Mulles Post wirkten so, als hätte Baumann irgendwas zu ihm gesagt, was euch nicht gefallen hat.

    Danke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #667
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wir bereiten uns vor....

  8. #668
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Frage mich auch langsam, wer so einen Spieler leihen möchte. Also auf seine Vita bezogen.
    Kaum nennenswerte Spielpraxis in den letzten Jahren. Welcher Verein, egal ob dritte deutsche Liga, 2. österreichische Liga oder vergleichbares will denn da ein Risiko eingehen bzw. setzt dann nicht lieber einen eigenen Jugendspieler oder anderen Leihspieler ein?

    Wird jedenfalls nicht leichter. Vielleicht ist der Zug sogar schon abgefahren. Würde mir für ihn natürlich sehr Leid tun.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (16.07.2021 um 16:19 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #669
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es wäre typisch Werder, ihn einfach zu vergessen


    So gern ich deine Beiträge lese, aber das geht zu weit
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  10. #670

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    nö, wäre schön werder-like

  11. #671
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es wäre typisch Werder, ihn einfach zu vergessen


    So gern ich deine Beiträge lese, aber das geht zu weit
    Es ist polemisch und wirklich vergessen wird man ihn sicherlich nicht, aber "zu weit"? Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn er nach Ende des Transferfensters noch hier sein sollte, weil er keine Priorität hatte und man sich dann halt nicht anständig gekümmert hat.

  12. #672
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Da er wieder mit der U23 trainiert kommt er mir selbst etwas vergessen vor.

    Johan wird hin- und hergeschoben. Da kommt einem ganz klar der Gedanke, ob er durchgerutscht ist.

    Zumal er weder mit nach Rotterdam noch nach Bremerhaven fährt. (Letzteres weil er nicht darf).

    Und er ist fit.

  13. #673
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Da er wieder mit der U23 trainiert kommt er mir selbst etwas vergessen vor.

    Johan wird hin- und hergeschoben. Da kommt einem ganz klar der Gedanke, ob er durchgerutscht ist.

    Zumal er weder mit nach Rotterdam noch nach Bremerhaven fährt. (Letzteres weil er nicht darf).

    Und er ist fit.
    Traurig wie man mit so einem Talent umgeht. Tut mit besonders leid für den Jungen der unbedingt Spielpraxis brauch sonst wird er verkümmern...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #674
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Mal realistisch betrachtet: Ich glaube die Personalie Mina steht einfach ziemlich unten auf der To-Do Liste von Baumann und Fritz. Das ist auch logisch, denn die Baustellen des Profikaders sind einfach noch zu groß. Mina ist mit seinem Hintergrund auch niemand, für den die Leih-Interessenten Schlange stehen, einen europäischen Berater hat er allem Anschein nach auch nicht, sprich Baumann/Fritz müssten ihn selbst aktiv anbieten und auf Vereine zugehen. Noch ist das Transferfenster lange offen, d.h. wenn der Kader der Ersten langsam Gestalt annimmt, können die Prioritäten auch Richtung Mina etc verschoben werden.

  15. #675

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Mal realistisch betrachtet: Ich glaube die Personalie Mina steht einfach ziemlich unten auf der To-Do Liste von Baumann und Fritz. Das ist auch logisch, denn die Baustellen des Profikaders sind einfach noch zu groß. Mina ist mit seinem Hintergrund auch niemand, für den die Leih-Interessenten Schlange stehen, einen europäischen Berater hat er allem Anschein nach auch nicht, sprich Baumann/Fritz müssten ihn selbst aktiv anbieten und auf Vereine zugehen. Noch ist das Transferfenster lange offen, d.h. wenn der Kader der Ersten langsam Gestalt annimmt, können die Prioritäten auch Richtung Mina etc verschoben werden.
    Naja.. kann er denn Außenstürmer? warum wurde da seitens Werder nicht getestet.. sowas würde dem Bengel doch auch Pushen, wenn er sieht, das man ihn mit den Profis spielen lässt..

    ich habe ihn nie gesehen außer bei der U17 Wm damals.. Der Junge muss DRINGEND Intigriert werden, das sollte weit oben steht.. denn Diamanten, die man nicht schleift, sind auch für die Tonne..

    Wenn man sich, um so ein Talent bemüht, und weiß, das er für die U23 nicht Spielberechtigt ist, muss man sich Wege suchen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •