Seite 8 von 56 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 828

Thema: Davie Selke (1.FC Köln)

  1. #106

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ach - wenn's ihm gefällt, darf er das doch gerne tragen. Darüber zu urteilen, maße ich mir nicht an - es steht nicht zur Debatte, ob ich Tattoos mag oder nicht.

    Ich sag schließlich auch nichts, wenn irgendein 70jähriger Gnom mit eher dürftig zu nennender Ausstattung einen überdimensional großen Prince-Albert-Ring trägt.

    Zum Beispiel!
    Wo zur Hölle verkehrst du?

  2. #107
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Das willst Du ganz gewiss nicht wissen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #108
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Macht scheinbar nen sehr guten Eindruck in Berlin Ich sage der macht 8+ Buden und wir schütteln hier alle den Kopf

  4. #109
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Macht scheinbar nen sehr guten Eindruck in Berlin Ich sage der macht 8+ Buden und wir schütteln hier alle den Kopf
    Naja, weniger Tore als bei uns zu schießen, dass ist glaub ich schwieriger als mehr zu machen.

    Davon ab würde ich nicht den Kopf schütteln. Es hängt auch immer mit den Mitspielern zusammen. Selke ist keiner , der Chancen selbst erarbeitet. Er muss optimalst bedient werden. Wird er das nicht, macht er auch keine Tore.

    Bei Hertha wird dies durchaus öfter passieren, sollte er denn spielen.

    Lewandowski hätte bei uns sicherlich keine 40 Tore gemacht letzte Saison, wahrscheinlich nicht mal 10. Von daher sind diese Vergleiche, wenn ein Spieler in einem anderen System unter Umständen ganz anders zur Geltung kommen kann, nicht wirklich aussagekräftig.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #110
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich wünsche Davie ja alles erdenklich gute, aber mehr als Backup wird er bei Hertha nicht sein und das wahrscheinlich hauptsächlich, weil es keine anderen annehmbaren Angebote geben wird. In der Bundesliga wird ihn keiner wollen, für die zweite Liga ist er zu teuer. Wenn sich was passendes findet geht er bestimmt noch ins Ausland. Aber schön, dass er dort nicht aufs Abstellgleis gestellt wurde. Vielleicht blüht er auch doch noch auf wie Wagner oder Petersen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #111

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Um die optimale Performance im Trikot unserer 'Alten Dame' abliefern zu können, bereitete sich Rechtsfuß bestmöglich im Urlaub vor. „Ich weiß gar nicht, ob ich in meiner Karriere schon mal so fit war, wie ich aktuell bin. Ich habe in der Sommerpause viele Extraschichten eingelegt“, erzählt der 1,94-Meter-Mann.
    Genau den selben Scheiß hat er bei uns auch erzählt.

    „Ich habe Hertha BSC in der Zeit in Bremen immer verfolgt, mir die Spiele angeschaut und bin jetzt sehr froh wieder zurück zu sein. Die Stadt Berlin ist meine Heimat geworden“, unterstreicht unsere Nummer 7 seine Verbindung zu unserem Hauptstadtclub unmissverständlich.
    Also dazu fällt mir nichts mehr ein.
    Genauso wie Diegos "Ich liebä *jeweiliger Verein*". Nur hat Diego Leistung gebracht, also wurde es auch 15 Jahre danach noch gefeiert. Bei Selke ist es "heuchlerischer Scheiss".

  7. #112
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Gerade ein nettes Tor gegen 96 im Testspiel erzielt.

    E: 3er Pack in HZ1
    Geändert von mental-nicht-fit (14.07.2021 um 17:50 Uhr)
    Social Distortion

  8. #113
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Da hat Baumann wieder gepennt!

  9. #114
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerade ein nettes Tor gegen 96 im Testspiel erzielt.

    E: 3er Pack in HZ1
    Schaust du das Spiel? Wie ist denn Hannover so drauf? Sorry für Off-topic Frage!

  10. #115

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    "Knipsen kann er" sagt Dardai bei kicker.de... na dann!

  11. #116
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    "Knipsen kann er" sagt Dardai bei kicker.de... na dann!
    Im Ernst: Vielleicht war bei uns einfach der Druck zu hoch, weil er sich mit Werder zu sehr verbunden fühlt.

  12. #117

    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    131
    vllt. ne Leihe drin, könnte ja man den gleichen Vertrag nehmen, müsste nur das Datum ändern.

  13. #118
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    "Knipsen kann er" sagt Dardai bei kicker.de... na dann!
    Im Ernst: Vielleicht war bei uns einfach der Druck zu hoch, weil er sich mit Werder zu sehr verbunden fühlt.

  14. #119
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    "Knipsen kann er" sagt Dardai bei kicker.de... na dann!
    Im Ernst: Vielleicht war bei uns einfach der Druck zu hoch, weil er sich mit Werder zu sehr verbunden fühlt.
    Oh ja, die Verbundenheit muss ihn extrem gehemmt haben. Auch der Abstieg hat ihn sicherlich arg mitgenommen - stark aber, dass er das nach Außen unterdrücken konnte. Andererseits zeigt das ja nur, unter welchem Druck er gestanden haben muss. Der wird dann wohl unter Dardai explodieren.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #120
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Freut mich für Davie. Im Nachgang für uns aber bitter. Zeigt aber auch wie wichtig die Birne im Profifußball nun mal ist.
    Geändert von defensivverweigerer (14.07.2021 um 22:46 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •