Seite 656 von 713 ErsteErste ... 606 636 646 655656657666 676 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9826
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von madlip Beitrag anzeigen
    Parteiisch klar aber was Bela Rethy da heute macht ist mMn deutlich drüber.
    Ich würde zumindest mal tippen, dass man nur bei einem deutschen Nationalspieler von "Knabbern" spricht und schmunzelt. Wäre das nicht Rüdiger sondern eine Franzose gewesen, die Empörung wäre riesig.

  2. #9827
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Oh Gott, was für ein niveauloses Gelaber. Einfach nur peinlich. Wie kommt man auf die Idee Wagner als Kommentator einzusetzen.
    Geändert von badner (15.06.2021 um 22:16 Uhr)

  3. #9828

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von madlip Beitrag anzeigen
    Parteiisch klar aber was Bela Rethy da heute macht ist mMn deutlich drüber.
    Ich würde zumindest mal tippen, dass man nur bei einem deutschen Nationalspieler von "Knabbern" spricht und schmunzelt. Wäre das nicht Rüdiger sondern eine Franzose gewesen, die Empörung wäre riesig.
    ja, gehe ich mit.

  4. #9829

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Weil man ihn beim coolen Privatsender Dasn gesehen und nicht verstanden hat, dass er dort auch schon schlecht war. Man dachte halt man kauft einfach wieder die coolen dynamischen Leute weg. Wie bei Lanz oder Kerner oder Opdenhövel oder wieauchimmer die große braunhaarige von Sky hieß.

    Rethy und Wagner hätte ich für einen Witz gehalten, hätte es mir vorher jemand erzählt.
    Geändert von zubasa (15.06.2021 um 22:57 Uhr)

  5. #9830
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Ich meine, bei Wagner z.T. ein Unbehagen ob der wenig objekten Behauptungen von BR herausgehört zu haben. Meiner Meinung ist Wagner bei diesem Duo nicht das Problem.

  6. #9831
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Fuss war wieder ok. Oh Gott ich werde noch Fan
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #9832

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Weil man ihn beim coolen Privatsender Dasn gesehen und nicht verstanden hat, dass er dort auch schon schlecht war. Man dachte halt man kauft einfach wieder die coolen dynamischen Leute weg. Wie bei Lanz oder Kerner oder Opdenhövel oder wieauchimmer die große braunhaarige von Sky hieß.

    Rethy und Wagner hätte ich für einen Witz gehalten, hätte es mir vorher jemand erzählt.
    Wagner war jedoch zuerst beim ZDF und ist dann zusätzlich zu DAZN.

  8. #9833

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Erzähl mir das doch nicht. Mit Narrative ist es noch einfacher zu ertragen, als wenn man akzeptieren muss, dass wir in einer kalten, indifferenten Welt leben, in der Sandro Wagner aus heiterem Himmel einfach so, sowohl beim ZDF, als auch bei Dazn zum Kommentator gemacht wird. Da kann man nicht mal mehr spotten. Das ist einfach traurig.
    Geändert von zubasa (15.06.2021 um 23:27 Uhr)

  9. #9834
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Fand gut, dass Sandro Wagner befürwortet vorm Tunier kleinere Gegner abzuschießen. SIND WIR IN DEUTSCHLAND SCHON WIEDER SOWEIT???

  10. #9835
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Nun lass mal die Kirche im Dorf. Es machen doch viele Mannschaften so, dass man gegen vermeitlich schwächere Gegner spielt, um sich für großen Spielen nochmal einen gewissen Flow zu erspielen und die Motivation zu steigern. Völlig normale Strategie, wenn sowas halt nicht mal nach hinten los geht.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #9836
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Claudia Neumann und Ariane Hingst sind ja auch eine grausame Kombination. Nur Phrasen und so gut wie kein Dialog. Ziemlich schwach.

  12. #9837
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Claudia Neumann und Ariane Hingst sind ja auch eine grausame Kombination. Nur Phrasen und so gut wie kein Dialog. Ziemlich schwach.
    Ja, da haben sich zwei gefunden...

  13. #9838
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Wenn die lauter werden klingen die so gleich dass ich beim ersten Spiel nichtmal wusste, dass Hingst da auch mitgeredet hatte.

  14. #9839
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn die lauter werden klingen die so gleich dass ich beim ersten Spiel nichtmal wusste, dass Hingst da auch mitgeredet hatte.
    Hingst hat sich aber gerade beim Spiel tatsächlich nur selten geäußert und wurde überwiegend von Neumann ignoriert.

  15. #9840

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn die lauter werden klingen die so gleich dass ich beim ersten Spiel nichtmal wusste, dass Hingst da auch mitgeredet hatte.
    Hingst hat sich aber gerade beim Spiel tatsächlich nur selten geäußert und wurde überwiegend von Neumann ignoriert.
    Neumann hat sie allerdings mehrfach zwischendurch aufgefordert auch mal was zu sagen. Da kam trotzdem nicht viel. Das war leider sehr schwach.

    Im Gegensatz dazu funktioniert Almuth Schult in der ARD ganz gut finde ich. Wenn auch als Expertin und nicht als Co-Kommentatorin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •