Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2021?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    34 30,63%
  • England

    16 14,41%
  • Belgien

    11 9,91%
  • Italien

    14 12,61%
  • Portugal

    6 5,41%
  • Deutschland

    15 13,51%
  • Spanien

    3 2,70%
  • Niederlande

    3 2,70%
  • Dänemark

    2 1,80%
  • Kroatien

    2 1,80%
  • Türkei

    0 0%
  • Schweiz

    1 0,90%
  • Schweden

    1 0,90%
  • Polen

    1 0,90%
  • Ein anderes Team

    2 1,80%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Last-Minute-Umfrage: Wer wird Europameister?

  1. #31
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bei Spanien habe ich irgendwie das Gefühl, dass nicht viel gehen wird, ebenso bei der Niederlande. Reines Bauchgefühl.
    Thomas Schaaf

  2. #32
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich find die Niederlande längst auch nicht so stark vom Kader. Spanien wird halt jetzt auf Grund der Rahmenbedingungen schon teilweise abgeschrieben. Aber da ist echt soviel brutal viel individuelle Qualität auf dem Feld.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Bei Spanien habe ich irgendwie das Gefühl, dass nicht viel gehen wird, ebenso bei der Niederlande. Reines Bauchgefühl.
    Das Gefühl habe ich bei Frankreich. Wahrscheinlich weil die mir zu sehr Favorit sind.

  4. #34
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Frankreich eigentlich die einzige Mannschaft, die wirklich in der Nähe ihres Zenit ist. Alle anderen gefühlt noch im Neuaufbau. Mbappé auch wirklich ein Unterschiedsspieler wie er im Buche steht. Letztlich aber wieder die Frage wie es menschlich bei ihnen läuft. Das war ja auch in der Vergangenheit fast immer das Problem.

  5. #35
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find die Niederlande längst auch nicht so stark vom Kader. Spanien wird halt jetzt auf Grund der Rahmenbedingungen schon teilweise abgeschrieben. Aber da ist echt soviel brutal viel individuelle Qualität auf dem Feld.
    Das spielt sicher stark mit rein. Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt, als von mir vermutet.
    Thomas Schaaf

  6. #36

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Belgien

    Und Frankreich wird als haushoher Favorit enttäuschen.

  7. #37
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Bei Spanien habe ich irgendwie das Gefühl, dass nicht viel gehen wird, ebenso bei der Niederlande. Reines Bauchgefühl.
    Das Gefühl habe ich bei Frankreich. Wahrscheinlich weil die mir zu sehr Favorit sind.
    Ich glaube auch, dass es da wieder brutal im Team knallen könnte. Vielleicht nicht so schlimm wie 2010...aber das Potential ist bei den Charakteren wohl gegeben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #38

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Ich habe das Gefühl, Portugal schafft das nochmal. Die Mannschaft ist nochmal um einiges besser als die letzten Jahre und auf ihnen lastet weniger Erwartungsdruck als auf Frankreich zb.

  9. #39

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    30
    Ich finde ja, dass Frankreich etwas überschätzt wird. Favorit ja, bester Kader vielleicht auch, aber haushoher Favorit oder klar bester Kader finde ich übertrieben.

    Ich finde beispielsweise den deutschen Kader fast genauso stark wie den französischen. Im Tor ist Deutschland klar besser besetzt, in der Abwehr Frankreich etwas besser. Im zentralen Mittelfeld finde ich die beiden gleichwertig, Deutschland vielleicht sogar etwas stärker. In der Offensive ist Frankreich etwas stärker aufgrund von Mbappe, ansonsten finde ich die Besetzung dort gleichwertig.

  10. #40
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.397
    Frankreich spielt immer mit Stock im Arsch, ist das wieder so, bringen die ganzen Talente auch nichts.

  11. #41
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Nach der Vorrunde könnte ich mir tatsächlich auch Italien als Europameister vorstellen.

  12. #42
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Nach der Vorrunde könnte ich mir tatsächlich auch Italien als Europameister vorstellen.
    Haben bei mir auch den stärksten Eindruck hinterlassen. In KO-Spielen ist aber natürlich alles möglich

  13. #43
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Würde ich auch sagen. Italien hat sowieso insgesamt ne Hammerserie hinter sich.

    Tipico hat aber nicht viel verändert im Gegensatz zu vor der EM.

    Deutschland etwas weiter oben, Belgien etwas abgerutscht. Frankreich noch deutlicher Favorit. Wundert mich insgesamt etwas.

    7,5 auf Italien - da könnte man mal nen lockeren 10er riskieren


    Ein Finale: Deutschland - Italien erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

    Edit: 10er gesetzt

    Die Quoten erklären sich dann wohl dadurch, dass Frankreich und Spanien frühzeitig aufeinandertreffen können. Ebenso wie Italien und Belgien. (Viertelfinale)

    Während der andere "Block" relativ "easy" für Deutschland und die Niederlande aussieht.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (25.06.2021 um 15:37 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #44
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    italien und belgien stark bisher - gut belgien in der abwehr nicht so überragend besetzt.
    Italien aber wirklich gut.

    Frankreich kackt sich bestimmt durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •