Seite 171 von 358 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5370

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2551
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Gestern hat die deutsche U21-Nationalmannschaft das EM-Finale erreicht. So wie auch 2009, als der damalige Duisburger Wagner sowie der Bremer Özil trafen, Deutschland gewann. Welcher Werder-Spieler stand denn damals noch auf dem Platz?

    => Sebastian Boenisch


    Heute:

    Gibts bald einen Neuen bei Werder? Vielleicht hat der dann einen ähnlich guten Einstand wie der heute gesuchte Ex-Bremer. Denn in seinem ersten Bundesliga-Spiel rettete er als Feldspieler in Braunschweig den Werder-Sieg auf der Linie.

  2. #2552
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Luca Caldirola

    Das war in meinem ersten Werderspiel, das ich in Münster verfolgt habe und dann natürlich direkt stilecht im Rahmen der Worums-Geburtstagsparty in der Haifischbar. Was war das für ein cooler Abend.

  3. #2553
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Gibts bald einen Neuen bei Werder? Vielleicht hat der dann einen ähnlich guten Einstand wie der heute gesuchte Ex-Bremer. Denn in seinem ersten Bundesliga-Spiel rettete er als Feldspieler in Braunschweig den Werder-Sieg auf der Linie. (2013, Werder in Braunschweig, Rettungstat in Minute 88)

    => Luca Caldirola


    Heute:

    Heute gehts um den, der seinen ersten Trainerjob angenommen hat: Ludovic Obraniak. Es reichte bei Werder nur zu einem Pflichtspieltor. Einem schönem Tor. Zum 1-1. Und er sprang SVW-Physio Lauerer jubelnd regelrecht um. Aber gegen wen traf Obraniak?

    (edit: Textfehler)
    Geändert von MaxUnknown (06.06.2021 um 17:15 Uhr)

  4. #2554
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Siegtor?

  5. #2555
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Daheim gegen BMG, zum 1:1 Endstand, kurz vor Schluss.

    Alter! - was hab ich in diesem Spiel geflucht: Duttball, Lukimya und ein Werder-Keeper, der diese Bezeichnung nicht ansatzweise verdient hatte...
    Geändert von hans koschnick (06.06.2021 um 18:12 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2556
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Heute gehts um den, der seinen ersten Trainerjob angenommen hat: Ludovic Obraniak. Es reichte bei Werder nur zu einem Pflichtspieltor. Einem schönem Tor. Zum 1-1. Und er sprang SVW-Physio Lauerer jubelnd regelrecht um. Aber gegen wen traf Obraniak?

    => Gladbach


    Heute:

    Wie die neuen Werder-Trikots aussehen ist noch nicht bekannt. Sehr bekannt und viel diskutiert war ein Bremer Trikot aus den letzten Jahren - das so getaufte "Papageien-Trikot". In welcher Saison trugen es die SVW-Spieler?

  7. #2557
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    2003/04

  8. #2558
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Wie die neuen Werder-Trikots aussehen ist noch nicht bekannt. Sehr bekannt und viel diskutiert war ein Bremer Trikot aus den letzten Jahren - das so getaufte "Papageien-Trikot". In welcher Saison trugen es die SVW-Spieler?

    => Saison 2003/2004


    Heute:

    Heute gehts um Ex-Werder-Profi Aaron Hunt. Der kam nach einer seiner Verletzungspausen zu einem Champions League-Spiel zurück in den Kader, spielte gleich von Beginn an und traf in einem Klassespiel zum Sieg gegen welche europäische Topmannschaft?

  9. #2559
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Real Madrid?

  10. #2560
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Heute gehts um Ex-Werder-Profi Aaron Hunt. Der kam nach einer seiner Verletzungspausen zu einem Champions League-Spiel zurück in den Kader, spielte gleich von Beginn an und traf in einem Klassespiel zum Sieg gegen welche europäische Topmannschaft? (Champions League, 2007, Werder gegen Real, 3-2, Tore von Rosenberg, Sanogo und Hunt)

    => Real Madrid


    Heute:

    Mit Anthony Jung bahnt sich der Transfer eines Spielers an, der mit seinem Klub Meister wurde. Wer war denn vor ihm der letzte Spieler, den Werder von einem amtierenden Meister geholt hat?

  11. #2561
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Ludwig Augustinsson, aber der ist doch (noch) kein Ex ... sonst Thomas Delaney, oder?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2562
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Ich wäre bei Romano Schmid von RB Salzburg.
    Allerdings auch kein Ex-Werderaner.
    Geändert von Grinch (09.06.2021 um 23:41 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #2563
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Ich werfe mal Marco Friedl in den Raum, kann aber aus dem Kopf nicht sagen, ob er nicht schon vor Delaney zu Werder kam. Mein Gefühl sagt mir aber, das war danach.

    edit: Ja, kam später. Romano Schmid zähle ich mal nicht dazu, der kam ja erst verspätet über Umwege.
    Geändert von JeanBaguette (10.06.2021 um 09:03 Uhr)

  14. #2564
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Mit Anthony Jung bahnt sich der Transfer eines Spielers an, der mit seinem Klub Meister wurde. Wer war denn vor ihm der letzte Spieler, den Werder von einem amtierenden Meister geholt hat? (Marco Friedl von Serienmeister Bayern - Romano Schmid war "nur" auf der Durchreise zu seiner Leihstation, hier nicht gemeldet)

    => Marco Friedl


    Heute:

    Jungs Ex-Klub Brøndby spielt Champions League-Qualifikation...CL ist bei Werder leider ewig her, knapp 10 Jahre sind es mittlerweile. Welcher Ex-Bremer ist denn der SVW-Rekordspieler in der CL? Tipp: es ist ein Defensivspieler mit 31 Einsätzen.

  15. #2565
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Petri Pasanen?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •