Seite 31 von 39 ErsteErste ... 11 21 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 584

Thema: 2. Liga

  1. #451
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Das hast Du toll geschrieben @da-richo.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #452

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Bin gespannt auf den Spielplan. Hoffe kein Nordderby als Auftaktspiel.. was waren denn die letzten Jahre immer Auftaktspiele?

  3. #453
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Spielplan. Hoffe kein Nordderby als Auftaktspiel.. was waren denn die letzten Jahre immer Auftaktspiele?
    In den letzten Jahren waren die Auftaktspiele in der 2. Liga immer recht prominent besetzt:
    2018: HSV -Kiel (BL-Absteiger gegen Relegationsverlierer)
    2019: VfB - H96 (beide BL-Absteiger)
    2020: HSV - F98 (4. 2. Liga gegen BL-Absteiger)
    (Parallel 2020 auch noch Regensburg - Nürnberg)

    Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass zwei aus Schalke, Werder, Kiel und HSV zu Beginn aufeinander treffen werden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #454
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Spielplan. Hoffe kein Nordderby als Auftaktspiel.. was waren denn die letzten Jahre immer Auftaktspiele?
    In den letzten Jahren waren die Auftaktspiele in der 2. Liga immer recht prominent besetzt:
    2018: HSV -Kiel (BL-Absteiger gegen Relegationsverlierer)
    2019: VfB - H96 (beide BL-Absteiger)
    2020: HSV - F98 (4. 2. Liga gegen BL-Absteiger)
    (Parallel 2020 auch noch Regensburg - Nürnberg)

    Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass zwei aus Schalke, Werder, Kiel und HSV zu Beginn aufeinander treffen werden.
    Interessant, dann ist das ja anders als in der Bundesliga, wo praktisch immer auch ein Mittelklasse-Club das Eröffnungsspiel bestreitet. Dann kommt eventuell sogar Werder - Schalke infrage.
    Geändert von BartS. (04.06.2021 um 23:11 Uhr)

  5. #455
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Eher Schalke vs. SV Werder von 1899. Wir beginnen ja in 8 von 10 Fällen auswärts. Muss ja auch gleich von Beginn an alles scheiße laufen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #456

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt einen riesigen Berg Schulden. Das letzte von Wert, das wir besitzen, sind die Spieler. Es ist also unsere letzte Chance auf absehbare Zeit, um unsere Schulden noch deutlich zu verringern. Je weniger wir einnehmen, desto höher der jährliche Schuldendienst in der Zukunft, desto schwerer eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, desto schwieriger ein Wiederaufstieg.
    Wir (Werder) haben Verbindlichkeiten, keine Schulden. Und diese Verbindlichkeiten können lt. Filbry bedient werden, es ist also nicht so schlimm wie es hier teilweise geschrieben wird.
    Viele Menschen können Verbindlichkeiten und Schulden nicht auseinander halten. Jeder Mensch/Firma hat Verbindlichkeiten.
    Das geht doch aber mit Verlaub beides komplett am Inhalt des Beitrags vorbei.

  7. #457

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Sat.1 hat sich die Übertragungsrechte für das Eröffnungsspiel der zweiten Liga gegönnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder Werder-Schalke, HSV-Schalke, Werder-HSV wird. Vielleicht auch nur einer von den Genannten gegen einen anderen Traditionsverein (KSC, Nürnberg, Dynamo, Hansa). Aber ich glaube wir können uns sicher sein, dass es ein absoluter Kracher wird am Anfang.

  8. #458

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Kann mir zum Beginn ein Nordderby absolut nicht vorstellen, das wird man weiter nach hinten schieben. Schalke gegen HSV sehe ich da persönlich wahrscheinlicher.

  9. #459

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Kann mir zum Beginn ein Nordderby absolut nicht vorstellen, das wird man weiter nach hinten schieben. Schalke gegen HSV sehe ich da persönlich wahrscheinlicher.
    Schalke-HSV wäre topp. Wir dann zum Start in Sandhausen. Easy Tabellenführer... spaß beiseite, wir würden wohl eher in Sandhausen verkacken.

    Vielleicht auch wegen Sat.1 Werder- Hansa. Alte ran-Zeiten wieder aufleben lassen.
    Geändert von FringsXXII (06.06.2021 um 18:18 Uhr)

  10. #460
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Wird es auch wieder Funny Dubbings geben?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (06.06.2021 um 20:15 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #461
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    das hatte ich schon total vergessen

  12. #462

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Funny Dubbings! Das ist und bleibt mein Favorit:

    https://www.youtube.com/watch?v=hqicYdSbLJU

  13. #463
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Das Gute an dem Abstieg:
    Ich muss Werder beim Fifa-Karrieremodus nicht mehr manuell in Liga 2 machen um ein realistisches Spiel-Erlebnis zu haben
    It's not important where you come from but where you're going.

  14. #464
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Eher Schalke vs. SV Werder von 1899. Wir beginnen ja in 8 von 10 Fällen auswärts. Muss ja auch gleich von Beginn an alles scheiße laufen.
    Ich würde ein Auswärtsspiel einem Heimauftakt definitiv vorziehen, da wir am ersten Spieltag sowieso immer von der Realität eingeholt werden und nichts gewinnen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #465

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Sat.1 hat sich die Übertragungsrechte für das Eröffnungsspiel der zweiten Liga gegönnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder Werder-Schalke, HSV-Schalke, Werder-HSV wird. Vielleicht auch nur einer von den Genannten gegen einen anderen Traditionsverein (KSC, Nürnberg, Dynamo, Hansa). Aber ich glaube wir können uns sicher sein, dass es ein absoluter Kracher wird am Anfang.
    Mich würde mal interessieren, ob bei so einem Deal im Vorfeld schon Absprachen stattfinden, dass der Sender sich zumindest äußern darf, welche Mannschaft(en) er gerne in dem Eröffnungsspiel sehen würde, um die Chance auf eine möglichst hohe Quote zu haben.
    Also, dass es jetzt nicht unbedingt Aue gegen Sandhausen sein wird ist wohl schon klar, die Frage ist, ob der Sender sagt "also, wenn ihr da Schalke spielen lasst dann machen wir den Deal..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •