Seite 494 von 519 ErsteErste ... 444 474 484 493494495504 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.396 bis 7.410 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #7396

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Köln hat übrigens einen Antrag gestellt, dass 500 Zuschauer zugelassen werden. Aktuell hat Köln allerdings eine Inzidenz von über 100. Keine Ahnung, ob es da Chancen gibt.

    Kann Bremen sowas auch beantragen? Inzidenz liegt aktuell in Bremen bei 61,5 .

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Relegation tatsächlich ein paar Zuschauer wieder bei sein könnten.
    Das ganze ist sowieso eine Farce. Die kompletten Zuschauerverbote und nicht mal 20% Teilzulassung ist eine reine Symbolpolitik, da es im Freien ist und es sinnvolle Hygienekonzepte gibt. Deswegen bezweifle ich, dass es diese Saison überhaupt nochmal zu Teilöffnungen kommt. Weder in Köln noch in Bremen
    In Berlin können schon 2000 Fans zum Union Spiel

  2. #7397

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Hansa Rostock spielt übrigens wahrscheinlich vor 7500 Zuschauern, da ist die Inzidenz auch nicht deutlich geringer als in Bremen.

  3. #7398

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Hansa Rostock spielt übrigens wahrscheinlich vor 7500 Zuschauern, da ist die Inzidenz auch nicht deutlich geringer als in Bremen.
    Also Bremen könnte sicher paar zulassen. Vllt wollen Baumann und Co. aber paar Plakate/Aktionen gegen sie verhindern.

    Bei nem Abstieg gebe es sicher paar "Baumann raus" Rufe
    Geändert von jaythedipper (17.05.2021 um 18:21 Uhr)

  4. #7399
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Köln hat übrigens einen Antrag gestellt, dass 500 Zuschauer zugelassen werden. Aktuell hat Köln allerdings eine Inzidenz von über 100. Keine Ahnung, ob es da Chancen gibt.

    Kann Bremen sowas auch beantragen? Inzidenz liegt aktuell in Bremen bei 61,5 .

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Relegation tatsächlich ein paar Zuschauer wieder bei sein könnten.
    Das ganze ist sowieso eine Farce. Die kompletten Zuschauerverbote und nicht mal 20% Teilzulassung ist eine reine Symbolpolitik, da es im Freien ist und es sinnvolle Hygienekonzepte gibt. Deswegen bezweifle ich, dass es diese Saison überhaupt nochmal zu Teilöffnungen kommt. Weder in Köln noch in Bremen
    In Berlin können schon 2000 Fans zum Union Spiel
    Finde ich gut.

  5. #7400

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Hansa Rostock spielt übrigens wahrscheinlich vor 7500 Zuschauern, da ist die Inzidenz auch nicht deutlich geringer als in Bremen.
    Also Bremen könnte sicher paar zulassen. Vllt wollen Baumann und Co. aber paar Plakate/Aktionen gegen sie verhindern.

    Bei nem Abstieg gebe es sicher paar "Baumann raus" Rufe
    Es wurde wohl vorgefühlt ob was geht.
    https://twitter.com/bild_werder/stat...633153539?s=21

    Ich gehe aber davon aus, dass es zumindest eine Art Busempfang o.ä. geben wird.

  6. #7401
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Es ist einfach saudumm, dass wir nicht wenigstens Unentschieden gespielt haben. Dann hätte ein Punkt eventuell zum Klassenerhalt gereicht.

  7. #7402

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach saudumm, dass wir nicht wenigstens Unentschieden gespielt haben. Dann hätte ein Punkt eventuell zum Klassenerhalt gereicht.
    Ja am Ende hilft jeder Punkt.

  8. #7403

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Illusionen !!! Augsburg spielt noch gegen die Bayern mit "Rummelklingel bzw. Baziklüngenhaufen" . Wäre eine riesige
    Freude da unten, den Fischköppen in grün den Garaus zu bescheren ! Viel Spannung und ein Riesenfest für die Augsburger Puppenkiste !
    Was genau hat Augsburg mit uns zutun?

  9. #7404
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Illusionen !!! Augsburg spielt noch gegen die Bayern mit "Rummelklingel bzw. Baziklüngenhaufen" . Wäre eine riesige
    Freude da unten, den Fischköppen in grün den Garaus zu bescheren ! Viel Spannung und ein Riesenfest für die Augsburger Puppenkiste !
    Du solltest heute lieber nichts Alkoholisches mehr trinken.

  10. #7405
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nix mehr
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #7406
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Puh, ich habe ein ganz mieses Gefühl. Trotz Schaaf.

    Dieses Mal sind wir fällig.

  12. #7407
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe ein ganz mieses Gefühl. Trotz Schaaf.

    Dieses Mal sind wir fällig.
    Fühlt sich bei mir ähnlich an.

  13. #7408

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe ein ganz mieses Gefühl. Trotz Schaaf.

    Dieses Mal sind wir fällig.
    Ich auch! Trainer hätte vor dem Pokalspiel gegangen werden müssen - eigentlich nach einem 0:1 gegen Paderborn letzte Saison, oder einem 0:5 gegen Mainz..... Aber gut, wussten ja alle Verantwortlichen besser.
    Zaubern kann Schaaf auch nicht, ärgert mich auch, daß seine Verdienste jetzt auch noch torpediert werden, sollte es schiefgehen..... Die ganze Situation lässt keinen anderen Schluß zu, als das aus Konsequenz noch mindestens zwei Herren aus der Führung gehen müssen.

  14. #7409
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe ein ganz mieses Gefühl. Trotz Schaaf.

    Dieses Mal sind wir fällig.
    Ich auch! Trainer hätte vor dem Pokalspiel gegangen werden müssen - eigentlich nach einem 0:1 gegen Paderborn letzte Saison, oder einem 0:5 gegen Mainz..... Aber gut, wussten ja alle Verantwortlichen besser.
    Zaubern kann Schaaf auch nicht, ärgert mich auch, daß seine Verdienste jetzt auch noch torpediert werden, sollte es schiefgehen..... Die ganze Situation lässt keinen anderen Schluß zu, als das aus Konsequenz noch mindestens zwei Herren aus der Führung gehen müssen.
    Ich sehe es natürlich auch so, dass viel zu spät gehandelt wurde. Glaube aber nicht, dass das Denkmal Schaaf wackelt, egal was kommt. Steigen wir ab, ist es so und war nicht mehr zu verhindern. Hält er die Klasse doch noch irgendwie... Strahlt sein Stern um so heller.

  15. #7410
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Meine (natürlich absolut belegbare) Einschätzung lautet:
    Direkter Abstieg: 60 Prozent
    Relegation: 15 Prozent
    Direkter Klassenerhalt: 25 Prozent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •