Seite 1121 von 1792 ErsteErste ... 1071 1101 1111 1120112111221131 1141 1171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.815 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16801
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen, dass Gerland offen sei für eine neue Herausforderung in der Bundesliga. Ganz im Ernst, wäre das nicht einer? Fand den schon als Trainer in Bochum gut, wenngleich ich ihn eher als kantigen Ruhrpotttyp wahrgenommen habe und mich gefragt habe, wie der nach München passt. Aber mehr Erfahrung auf Weltklasseniveau mit Spielern und Trainern findest du nirgends. Bei wem der alles zum Trainerstab gehörte, irre. Im Nachwuchs sehr erfolgreich, bei Spielern und im Verein zugleich beliebt und respektiert. Als bodenständiger Typ würde der hier auch hinpassen. Mit 66 vielleicht gerade noch im passenden Alter.
    Und war in diesem Jahrtausend noch kein Cheftrainer in der Bundesliga
    Wenn das das Hauptkriterium ist, bleiben von den hier Diskutierten nur Breitenreiter und Labbadia übrig :-). Wobei ich mit Breitenreiter auch leben könnte.
    War auch nicht ganz ernst gemeint, aber sein letzter Trainerjob als Cheftrainer im Profifußball ist trotzdem jetzt schon 20 Jahre her. Dazu denke ich auch nicht, dass er sich das hier noch mal antun würde, ich denke dass er das nicht nötig hat.

    Vielleicht wird er aber ja der Co von Klose bei uns
    Carlos Soler :love:

  2. #16802
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Gerland
    Social Distortion

  3. #16803
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Kwasniok ist schon mal weg Paderborn wird es
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #16804
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Kwasniok ist schon mal weg Paderborn wird es
    Habe mich vor ein paar Wochen mal gefragt, wo der jetzt ab Sommer übernehmen könnte und bin tatsächlich relativ schnell auf Paderborn gekommen, da dort ja auch der Trainer gehen wird. Hätte ich auch so gemacht anstelle von Paderborn.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #16805
    Avatar von Der_Wanderer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    26
    Ich glaube, viele unterschätzen Breitenreiter enorm.

    Die Zustände in Paderborn als er Trainer war, sind mit heute nicht zu vergleichen. Es gab da zB kein Trainingszentrum.
    Auf Schalke ist Leroy Sane unter ihm zur Stammkraft geworden... ich würde ihn gern hier sehen.

  6. #16806

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Wir brauchen nicht zu träumen und dürfen uns nicht wundern, wer hier aufkreuzen wird. Ich wette auf einen ehemaligen Spieler.....

  7. #16807
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerland
    Was ist da eigentlich los in München? Flick haut ab, Klose haut ab, Gerland und haut ab – ist es Olli Kahn da da die Stimmung vergiftet? Oder beißt das Frettchen tatsächlich alle weg?

  8. #16808

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Der_Wanderer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele unterschätzen Breitenreiter enorm.

    Die Zustände in Paderborn als er Trainer war, sind mit heute nicht zu vergleichen. Es gab da zB kein Trainingszentrum.
    Auf Schalke ist Leroy Sane unter ihm zur Stammkraft geworden... ich würde ihn gern hier sehen.
    Wir dürfen ihn aber auch nicht überschätzen.

    Sane hatte schon sehr früh unübersehbares Talent. Glaube auch auf Grund seines Namens und eben sein Talent hätte auch ein anderer Trainer auf ihn gesetzt.
    Paderborner Zeiten stimmt schon. Ein nicht vorhandenes Trainingszentrum hat etwas mit unserem NLZ gemeinsam.
    Er war sehr schnell am Ende seines Lateins in Hannover. Die Spielweise dort war auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Geändert von cavallini (17.05.2021 um 11:13 Uhr)

  9. #16809
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Mir ist Breitenreiter als Typ eher nicht sympathisch, aber als Trainer fand ich ihn immer gut.

    Am Ende wird es Dirk Schuster
    Geändert von Borodan (17.05.2021 um 10:52 Uhr)
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  10. #16810
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerland
    Was ist da eigentlich los in München? Flick haut ab, Klose haut ab, Gerland und haut ab – ist es Olli Kahn da da die Stimmung vergiftet? Oder beißt das Frettchen tatsächlich alle weg?
    Klose und Flick fanden den Umgang von Brazzo mit den Mitarbeitern und mit ihnen selbst ziemlich scheiße, Gerland hat vermutlich wenig Bock drauf mit Nagelsmanns Team zusammenzuarbeiten.
    Carlos Soler :love:

  11. #16811
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerland
    Was ist da eigentlich los in München? Flick haut ab, Klose haut ab, Gerland und haut ab – ist es Olli Kahn da da die Stimmung vergiftet? Oder beißt das Frettchen tatsächlich alle weg?
    Klose und Flick fanden den Umgang von Brazzo mit den Mitarbeitern und mit ihnen selbst ziemlich scheiße, Gerland hat vermutlich wenig Bock drauf mit Nagelsmanns Team zusammenzuarbeiten.
    Gerland ist 66, der wird sich sagen "Neee, DAS gebe ich mir nicht mehr"
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  12. #16812
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Leitl würde ich gut finden. Lässt in Fürth einen sehr guten und offensiven Stil spielen. Spielerisch hat er sie zu einem der besten Teams der 2. Liga geformt. Ob wir eine Chance haben, hängt aber sicherlich auch von unserer und Fürths Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison ab.

  13. #16813
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Zidane wird frei.

  14. #16814

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Nur mal so als Liste ohne Wertung um einen Überblick zu erhalten:

    VEREINSLOS/FREIGESTELLT bzw. ab Sommer frei
    - Labbadia
    - Favre
    - Bosz
    - van Bommel
    - David Wagner
    - Tedesco
    - Baum
    - Breitenreiter
    - Beierlorzer
    - Gisdol
    - Herrlich
    - Lichte
    - Tim Walter
    - Neuhaus
    - Slomka
    - Marcel Koller
    - Thioune
    - Herzog
    - Keller
    - Zorniger
    - Grote
    - Lieberknecht
    - Klose (m. Gerland?)

    UNTER VERTRAG
    - Terzic
    - Ole Werner
    - Stefan Leitl
    - Timo Schultz
    - Seoane
    - Ismael
    - Bruns
    - Enrice Maaßen

    Eine ähnliche Liste wird es auch bei Werder geben. Hoffentlich werden da teilweise zeitnah Namen von gestrichen. Man wird nicht wirklich weiter kommen bevor klar ist in welcher Liga Werder kommende Saison spielen wird. Auch bei den Trainern die noch unter Vertrag stehen wird der jeweilige Saisonausgang einfluss auf die Entscheidung haben. Steigt Fürth z.b. auf, halte ich Leitl für ausgeschlossen. Werner kann ich mir bei einem Aufstieg von Kiel ebenfalls nicht vorstellen.

    Persönlich will ich auch keinen aus Gisdol, Labbadia, Breitenreiter etc. haben.

  15. #16815

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Können wir bitte mit dem Klose-Gespenst aufhören?
    Das find ich auch. Immer wenn ich seinen Namen lese muss ich würgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •