Seite 1098 von 1774 ErsteErste ... 1048 1078 1088 1097109810991108 1118 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.456 bis 16.470 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16456
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich sehe 0,0 Anzeichen, dass Werder sich überhaupt nur mit einem einzigen Trainerkandidaten beschäftigt. Man hofft das Kohfeldt den Klassenerhalt schafft und es gibt keinen Plan B.
    Glaube ich auch. Man wird vollen Fokus auf die nächsten Spiele haben. Danach analysiert man die Saison und dann ist eh zu viel Zeit verloren gegangen und alle Kandidaten sind weg
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  2. #16457
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich sehe 0,0 Anzeichen, dass Werder sich überhaupt nur mit einem einzigen Trainerkandidaten beschäftigt. Man hofft das Kohfeldt den Klassenerhalt schafft und es gibt keinen Plan B.
    Glaube ich auch. Man wird vollen Fokus auf die nächsten Spiele haben. Danach analysiert man die Saison und dann ist eh zu viel Zeit verloren gegangen und alle Kandidaten sind weg
    Da kann es nur eine Antwort für geben:

    NO!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #16458

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Werder hat nicht mal Geld für Spieler, glaubt ihr dann ernsthaft, wir würden jemanden abwerben?

  4. #16459

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    209
    Mal out of the box denken. Finanziell machbare Kandidaten: Frings. Legat. Gerne auch als Team.

  5. #16460

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933

  6. #16461

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Stöger als Trainer und als Manager Preetz. Der wird sich als erstes fragen, wer dieser Teufelskerl war, der für Selke so viel Geld rausgeholt hat.

  7. #16462
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Mal out of the box denken. Finanziell machbare Kandidaten: Frings. Legat. Gerne auch als Team.
    Für einen kurzen Moment, hatte ich mir das bildlich vorgestellt.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  8. #16463

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Mal out of the box denken. Finanziell machbare Kandidaten: Frings. Legat. Gerne auch als Team.
    Baumann als Trainer vielleicht. 1 Gehalt für 2 Positionen...genial neh?

  9. #16464

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Mal out of the box denken. Finanziell machbare Kandidaten: Frings. Legat. Gerne auch als Team.
    Baumann als Trainer vielleicht. 1 Gehalt für 2 Positionen...genial neh?
    Vielleicht als spielender Trainer und Sportdirektor auf der Sechs? Dann hätte man drei Positionen besetzt. Und das wäre auch für die Identifikation mit dem Werder-Weg Gold wert!

  10. #16465

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Auch wenn es jetzt zum Trainerwechsel kommt, würde das ohne neuen Aufsichtsrat stattfinden? Am liebsten wäre mir ein klarer Cut von oben nach unten.
    Das heisst nicht, dass alle gehen müssen. Aber bestimmte Leute sollten wohl ihren Platz räumen. Baumann hat den Club zwar heruntergewirtschaftet, aber ihn hat der Aufsichtsrat auch einfach gewähren lassen.
    Ich fände es gut, wenn man eine gesunde Mischung aus Identifikation ( Fritz, Borowski) und frischen , externen Kräften geht. ( Zenkovic würde ich auch gerne weiterhin hier sehen)

    Ich hoffe auch noch immer darauf, dass wir Klose für uns gewinnen können. Nicht als Chef-Coach, aber als Co-Trainer

  11. #16466
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Warum Zenkovic? Weil der so jung ist und sein Lebenslauf sexy wirkt? Klingt so simpel wie die Annahme, dass Gruev Senior für Bremer Standard-Gegentore verantwortlich ist.

  12. #16467
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Wo genau liegt das Problem? Zenkovic generell im Trainerteam zu behalten findest du weswegen hinderlich? Der ist grad erst gekommen und vermutlich nicht grundlos überhaupt hier aufgetaucht.

  13. #16468

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Was ihr immer mit Klose habt. Absolut ätzender Typ ohne irgendeine positive Ausstrahlung. Schwache Stimme, als Spieler nie mit guten Interviews aufgefallen. Eigentlich hab ich ihn immer mies gelaunt oder emotionslos wahrgenommen. Weiß nicht, was ihn als Trainer qualifizieren soll. Wie er eine Mannschaft führen will und gute Ansprachen hinlegen könnte. Irgendwie für mich unvorstellbar.

  14. #16469

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Also zu Zenkovic - ja, weil er einfach interessant ist. Vergangenheit in RB-Schule und Ajax-Schule. Somit erhoffe ich mir da wirklich etwas Wirkung auf die Mannschaft. Eigentlich würde ich ihn ja sogar lieber in der Position von Schaaf sehen.

    Zu Klose. Für mich wäre er verbunden mit einer Aufbruchstimmung. Wohl einer der erfolgreichsten Ex-Werderaner, der viele große Trainer hatte und nun auch unter Flick gearbeitet hat. Er wird wohl jetzt Bayern verlassen - für mich jedenfalls interessant im Sommer

  15. #16470
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Hat schonmal jemand hier Daniel Thioune ins Rennen geschmissen? Guter Typ, kein schlechter Trainer und wenn er bei uns erfolgreich wäre, würde es die Jungs aus St. Ellingen doppelt ärgern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •