Seite 1097 von 1794 ErsteErste ... 1047 1077 1087 1096109710981107 1117 1147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.455 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16441

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Am Ende steht auf der Liste eh nur Labbadia und Herzog.
    Welche Liste?

    Aber nervt halt mal wieder, dass andere Vereine planen und handeln können. Köln hat einen Trainer und holt einen Ljubicic. Werder muss analysieren. Natürlich aber erst nach der Saison.

    Jo, nervt total. Köln hätte bei Absteig deutlich bessere Bedingungen als Werder. Baumgart als Coach, Ljubicic, Jakobs, Thielemann, Katterbach, Kainz, Rexhbecaj, Horn, Özcan, Limnios, Drexler, Czichos, Horn...da kann man schon einen soliden Stamm mit Entwicklungspotential drum aufbauen. Werder wiederum ? Kapino, Agu, Groß, Mbom, Möhwald, Schmid und evtl. Füllkrug. Will hier Niemand hören, aber Heldt mach da deutlich bessere Arbeit als ein Baumann hier.

    Bin mal gespannt wen Werder aus der Tasche zaubern würde wenn man sich tatsächlich von Kohfeldt trennt. Wahrscheinlich Herzog oder Bruno...

    Was ist eigentlich mit Tedesco ? Der ist doch auch auf dem Markt, oder?

    Mich nervt es auf jeden Fall schon mal wieder hart wie Mannscahften auf Augenhöhre (Union, Köln) bereits ihre Planungen vorangetrieben bekommen. Bei Werder ist dagegen wieder schlafen angesagt. Diesem Verein ist echt nicht zu helfen.
    ja der Held macht echt suuuuuuper Arbeit! Platz 17 -27Tore 3. Runde DFB Pokal und dazu Flops wie den Dennis ausgeliehen... Klasse!

    Desweiteren, weder steht fest wer absteigt noch wie dann die Bedingungen sind!
    mit Kaufpflicht von 12Mio Flops leihen machen nur echte Profis
    Naja die haben auch 10 Mille für flips ausgegeben und um auf Dennis zurückzukommen da haben die auch für die leihe schon 1,5 Mille bezahlt. Hier gings ja auch um Horst heldt, über die Arbeit von Baumann habe ich mich hier nicht geäußert. Aber zu sagen Heldt macht schon deutlich bessere Arbeit ist ziemlich lächerlich...

  2. #16442

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Am Ende steht auf der Liste eh nur Labbadia und Herzog.
    Welche Liste?

    Aber nervt halt mal wieder, dass andere Vereine planen und handeln können. Köln hat einen Trainer und holt einen Ljubicic. Werder muss analysieren. Natürlich aber erst nach der Saison.

    Jo, nervt total. Köln hätte bei Absteig deutlich bessere Bedingungen als Werder. Baumgart als Coach, Ljubicic, Jakobs, Thielemann, Katterbach, Kainz, Rexhbecaj, Horn, Özcan, Limnios, Drexler, Czichos, Horn...da kann man schon einen soliden Stamm mit Entwicklungspotential drum aufbauen. Werder wiederum ? Kapino, Agu, Groß, Mbom, Möhwald, Schmid und evtl. Füllkrug. Will hier Niemand hören, aber Heldt mach da deutlich bessere Arbeit als ein Baumann hier.

    Bin mal gespannt wen Werder aus der Tasche zaubern würde wenn man sich tatsächlich von Kohfeldt trennt. Wahrscheinlich Herzog oder Bruno...

    Was ist eigentlich mit Tedesco ? Der ist doch auch auf dem Markt, oder?

    Mich nervt es auf jeden Fall schon mal wieder hart wie Mannscahften auf Augenhöhre (Union, Köln) bereits ihre Planungen vorangetrieben bekommen. Bei Werder ist dagegen wieder schlafen angesagt. Diesem Verein ist echt nicht zu helfen.
    ja der Held macht echt suuuuuuper Arbeit! Platz 17 -27Tore 3. Runde DFB Pokal und dazu Flops wie den Dennis ausgeliehen... Klasse!

    Desweiteren, weder steht fest wer absteigt noch wie dann die Bedingungen sind!
    mit Kaufpflicht von 12Mio Flops leihen machen nur echte Profis
    Naja die haben auch 10 Mille für flips ausgegeben und um auf Dennis zurückzukommen da haben die auch für die leihe schon 1,5 Mille bezahlt. Hier gings ja auch um Horst heldt, über die Arbeit von Baumann habe ich mich hier nicht geäußert. Aber zu sagen Heldt macht schon deutlich bessere Arbeit ist ziemlich lächerlich...
    vor allem, weil man jetzt auch noch gar nicht sagen kann, ob ein Baumgart oder ein Ljubicic überhaupt einschlagen werden

  3. #16443
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist Manuel Baum!
    Wenn der kommt Leg ich ein Sabbatical ein bis er wieder verschwunden ist.

  4. #16444

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist Manuel Baum!
    Wenn der kommt Leg ich ein Sabbatical ein bis er wieder verschwunden ist.
    Wären schöne 6 Wochen

  5. #16445
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist Manuel Baum!
    Wenn der kommt Leg ich ein Sabbatical ein bis er wieder verschwunden ist.
    Wenn du Glück hast, dauert es nicht lange, bis der Baum brennt.

  6. #16446
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.403
    Nach dem Klasssenerhalt wird ohnehin verkündet, dass Kohfeldt bleibt, weil er ja das Feuer hat!

  7. #16447
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Nach dem Klasssenerhalt wird ohnehin verkündet, dass Kohfeldt bleibt, weil er ja das Feuer hat!
    Ach, dann wird mir so langsam klar, warum auch jetzt schon so oft der Baum brennt. Mit Feuer sollte man vorsichtig sein.

  8. #16448

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von bulldocks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hat einer Bild Plus? Welche Klubs jagen Terzic?
    Leverkusen und Frankfurt
    Warum jagen die nicht Kohfeldt???
    Diese Vereine suchen einen Trainer und keinen bestmöglichen Benchmarkpressesprecher.

  9. #16449
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Bei den Namen hoffe ich, dass es ein den Benelux-Ländern, Skandinavien, Polen oder sonstwo einen vielversprechenden Trainer mit Deutschkenntnissen gibt, den wir einfach nicht auf dem Schirm haben. Zumindest bei Klassenerhalt sollte das doch ein interessanter Karriereschritt sein.
    Jon Dahl Tomasson, Malmö. Aber bitte Bejmo nicht wieder mitbringen, dafür Rosi als Co.

    Eigentlich ein perfekter Kandidat, holländische Trainerschule, gutes Netzwerk in die Niederlande und in Skandinavien. Deutschkenntnisse dürften auch vorhanden sein. Sehr erfolgreich bei Malmö.
    Kreative Lösung, nur leider ohne Stallgeruch.
    Geändert von Guddy-Ortega (12.05.2021 um 08:51 Uhr)

  10. #16450
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich glaube eigentlich nicht so an Kandidaten wie Baum, Schwarz oder Wolf. Zwar war Baumann in Sachen Trainer bislang auch recht unkreativ und ist den einfachsten Weg gegangen, aber in der Übergangszeit Nouri/Kohfeldt war man ja immerhin an Hütter dran, den hier wohl auch nicht viele auf dem Schirm hatten. Ist halt schade, dass es damals vor allem am Zeitpunkt scheiterte.

    Könnte mir daher auch wieder eine ähnliche Lösung vorstellen. Also einen Trainer aus einer "kleineren" Liga abwerben, der in seinem Verein schon recht erfolgreich ist. Und das sollte angesichts der derzeit freien Trainer gerade in der Sommerpause Priorität haben. So jemanden kann man immer noch holen, wenn man während einer Saison wieder tätig werden muss.

    Aber erstmal bin ich gespannt, ob man sich überhaupt bereits nach anderen Kandidaten umschaut.

  11. #16451

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Ich glaube eigentlich nicht so an Kandidaten wie Baum, Schwarz oder Wolf. Zwar war Baumann in Sachen Trainer bislang auch recht unkreativ und ist den einfachsten Weg gegangen, aber in der Übergangszeit Nouri/Kohfeldt war man ja immerhin an Hütter dran, den hier wohl auch nicht viele auf dem Schirm hatten. Ist halt schade, dass es damals vor allem am Zeitpunkt scheiterte.

    Könnte mir daher auch wieder eine ähnliche Lösung vorstellen. Also einen Trainer aus einer "kleineren" Liga abwerben, der in seinem Verein schon recht erfolgreich ist. Und das sollte angesichts der derzeit freien Trainer gerade in der Sommerpause Priorität haben. So jemanden kann man immer noch holen, wenn man während einer Saison wieder tätig werden muss.

    Aber erstmal bin ich gespannt, ob man sich überhaupt bereits nach anderen Kandidaten umschaut.
    es ist halt auch immer wieder dieser eine name, der als hoffnungsschimmer herhalten muss.

    ich wäre ja mittlerweile schon froh, wenn man floko endlich von dem posten nimmt. das wäre der erste wichtige schritt. dass köln nun schon den worums-hoffnungsträger unter vertrag genommen hat ist halt typisch werder. lässt sich aber auch erst bewerten, wenn man weiß wer uns nächste saison trainiert.

    @guddy-ortega: kannst du zu tomasson mehr erzhählen? wofür steht er? was lässt er so spielen, wie lange ist er schon als trainer unterwegs? (könnte ich mir natürlich selbst raussuchen, aber es klingt so als ob du den mann etwas genauer kennst)

  12. #16452
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Ich sehe 0,0 Anzeichen, dass Werder sich überhaupt nur mit einem einzigen Trainerkandidaten beschäftigt. Man hofft das Kohfeldt den Klassenerhalt schafft und es gibt keinen Plan B.

  13. #16453
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Wen man 3x Manuel Baum in den Spiegel sagt, erscheint er in seinem stylischen Mantel und kniet sich auf dein Gesicht. Hab ich gehört. Das Gute ist, er ist schnell verschwunden.

    Will damit sagen: Bitte nicht Manuel Baum, diesen Schaumschläger in dumm und unfähig.

  14. #16454

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Wäre für Tedesco.
    Der wird nach der erfolgreichen Station in Moskau aber sicher bessere Optionen haben.

  15. #16455
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Ich sehe Werder als das Kind, was mit großen Augen Runde für Runde vor dem Karussell steht, sich aber nicht traut einzusteigen.
    Und irgendwann kommen die Eltern, packen das Kind am Arm und sagen „Dann geht’s jetzt nach Hause, Zimmer aufräumen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •