Seite 330 von 519 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #4936

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich fand Mainz krass schwach. Wenn es nicht langt spielen wir eben Reli gegen den HSV
    Sind sie eigentlich auch - habe jetzt auch schon mehrere Spiele von denen gesehen. Die haben oft wirklich das Spielglück auf ihrere Seite. Man muss jedoch auch sagen, dass wir auch kacke sind - Wir hauen öfteres auch wirklich nicht alles raus. Beim Spiel gegen Hoffenheim ist mir das vor allem aufgefallen. Aber auch gegen Leipzig und Dortmund war es sehr mau. Das ist dann kein Qualitätsproblem, sondern ein Problem der Einstellung und hier müsste man Kohfeldt hinterfragen

  2. #4937
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, nein.

    In meinem Umfeld habe ich alle soweit "erzogen", dass die mich nach Werder Niederlagen nicht darauf ansprechen. Das gilt sowohl für Fälle, wie von dir geschrieben und auch für mögliche Aufmunterungen. Da bin ich sehr schnell reizbar.
    Sollte ich vielleicht auch einfach Mal offen und ehrlich sagen

  3. #4938
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf Werder schlecht zu sprechen und eine euch nahestehende Person dann die ganze Zeit nur auf euch rumhakt und jede Gelegenheit nutzt um die Worte Abstieg, Schlecht, ich hab's dir doch gesagt und ähnliche Worte in deiner Gegenwart zu sagen.
    Dann verteidigt man Werder mit Herz und Seele, ist sauer auf dessen Meinung, obwohl man in einigen Punkten übereinstimmt.
    Dann hofft man inbrünstig auf einen Sieg im nächsten Spiel um es den anderen zu zeigen, aber alle steht von vorne los.

    Das ist ein noch schlimmeres Gefühl, dieses rumhacken von anderen.

    Kennt ihr das?
    Am Schimmsten sind diejenigen in meinem Umfeld, die mit Fußball gar nichts am Hut haben und um mein Leid wissen. Da kommen dann gerne mitleidige oder aufmunternde Sprüche und manchmal dann auch die Frage, was da denn los sei. Ich weiß nie, was ich da antworten soll, weil diejenigen eine passende Antwort eh nicht interessieren würde. Das nervt total. Die sollen einfach alle die F...halten. So.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4939
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf Werder schlecht zu sprechen und eine euch nahestehende Person dann die ganze Zeit nur auf euch rumhakt und jede Gelegenheit nutzt um die Worte Abstieg, Schlecht, ich hab's dir doch gesagt und ähnliche Worte in deiner Gegenwart zu sagen.
    Dann verteidigt man Werder mit Herz und Seele, ist sauer auf dessen Meinung, obwohl man in einigen Punkten übereinstimmt.
    Dann hofft man inbrünstig auf einen Sieg im nächsten Spiel um es den anderen zu zeigen, aber alle steht von vorne los.

    Das ist ein noch schlimmeres Gefühl, dieses rumhacken von anderen.

    Kennt ihr das?
    Am Schimmsten sind diejenigen in meinem Umfeld, die mit Fußball gar nichts am Hut haben und um mein Leid wissen. Da kommen dann gerne mitleidige oder aufmunternde Sprüche und manchmal dann auch die Frage, was da denn los sei. Ich weiß nie, was ich da antworten soll, weil diejenigen eine passende Antwort eh nicht interessieren würde. Das nervt total. Die sollen einfach alle die F...halten. So.
    Wieso? Was ist denn los, Norge?


  5. #4940

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bin schon froh die Anfang 90èr und 200oèr mitgemacht zu haben, und jeder grosse Verein hat seine Durststrecken . Wo war Gladbach noch vor 10 Jahren
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #4941
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin schon froh die Anfang 90èr und 200oèr mitgemacht zu haben, und jeder grosse Verein hat seine Durststrecken . Wo war Gladbach noch vor 10 Jahren
    Bin auch dafür dankbar, dass ich die beste Werderära der Vereinsgeschichte (ich sag mal platt von 88 bis 2009 mit ein paar Schwächphasen) im quasi besten Alter miterleben durfte. Das kann uns niemand mehr nehmen.

    Auch Bode, Baumann und Kohfeldt nicht

    Und die beiden Erstgenannten hatten sogar einen Anteil daran. Lang ist's her....

  7. #4942

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    @Norge: kenne das. Thema wechseln oder ausholen und langweilen, dann wird das Thema auch gewechselt.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #4943
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf Werder schlecht zu sprechen und eine euch nahestehende Person dann die ganze Zeit nur auf euch rumhakt und jede Gelegenheit nutzt um die Worte Abstieg, Schlecht, ich hab's dir doch gesagt und ähnliche Worte in deiner Gegenwart zu sagen.
    Dann verteidigt man Werder mit Herz und Seele, ist sauer auf dessen Meinung, obwohl man in einigen Punkten übereinstimmt.
    Dann hofft man inbrünstig auf einen Sieg im nächsten Spiel um es den anderen zu zeigen, aber alle steht von vorne los.

    Das ist ein noch schlimmeres Gefühl, dieses rumhacken von anderen.

    Kennt ihr das?
    Am Schimmsten sind diejenigen in meinem Umfeld, die mit Fußball gar nichts am Hut haben und um mein Leid wissen. Da kommen dann gerne mitleidige oder aufmunternde Sprüche und manchmal dann auch die Frage, was da denn los sei. Ich weiß nie, was ich da antworten soll, weil diejenigen eine passende Antwort eh nicht interessieren würde. Das nervt total. Die sollen einfach alle die F...halten. So.
    Wieso? Was ist denn los, Norge?

    Ich hatte mir nach letzter Saison geschworen, dass ich mich nicht mehr emotional so sehr von Werder beeinflussen lassen möchte. Zumal sich das auch echt auf mein Umfeld ausgewirkt hat. Diese Saison hat das bisher soweit gut geklappt und dass ich nach der Kündigung meines Sky-Abos ab Anfang November die Spiele auch nicht mehr sehen "musste", war eine echte Erleichterung. Viele Spiele habe ich dann nebenher im Radio verfolgt und wenn was anderes anlag auch nur ab und zu im Ticker. Hat völlig gereicht. Bis gestern. Da kam auf einmal Sehnsucht auf, im Stadion dabei sein zu dürfen. Do-or-die-Spiel, Flutlicht, Stimmung wie "früher" ... ging halt nicht, aber meine Stimmung war da. Seit ewigen Zeiten habe ich beim Kochen mal wieder die Werderlieder gehört, die sonst immer auf dem Weg ins Stadion im Autolaufen und mich entschieden, mir das Sky Tagesticket zu gönnen. Nun ja, den Rest kann man sich denken.
    Und was mich am meisten ärgert: ich bin heute wieder genauso schlecht drauf und von allem und jedem genervt, wie ich das so oft letzte Saison erlebt hatte und was ich ja eigentlich nicht mehr wollte.

    Sorry, BTT: Klassenerhalt wird eng.

    @Wunna:
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #4944
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    @Norge: kenne das. Thema wechseln oder ausholen und langweilen, dann wird das Thema auch gewechselt.
    Beim Lesen habe ich erwartet (gehofft), dass nach "ausholen und" ein anderes Wort folgen würde.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #4945

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ich will ja nix anstiften.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #4946
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil möchte einfach das es vorbei ist. Den Abstieg hinter sich bringen und gut ist. Ich hoffe in Liga 2 gibt es bessere Spiele von Werder. In der ersten Liga hat dieser Verein schon lange nichts mehr zu suchen. An allen Fronten wird jämmerliche Arbeit geleistet. Ich nehme die Quittung mit Schmerzen hin. Der Schmerz wird schneller vergehen, wenn es endlich geschehen ist. so ist das Jahr vor Jahr die selbe Qual.
    Glaubt ihr in Liga 2 wird es besser? Dieses kampfbetonede Spiel, diese Physis..
    Ein Trugschluss zu glauben, in Liga 2 wird es besser.
    Nein, durchbeißen irgendwie...
    Keine Ahnung...habe Angst wir machen ein auf Kaiserslautern 2.0

  12. #4947

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf Werder schlecht zu sprechen und eine euch nahestehende Person dann die ganze Zeit nur auf euch rumhakt und jede Gelegenheit nutzt um die Worte Abstieg, Schlecht, ich hab's dir doch gesagt und ähnliche Worte in deiner Gegenwart zu sagen.
    Dann verteidigt man Werder mit Herz und Seele, ist sauer auf dessen Meinung, obwohl man in einigen Punkten übereinstimmt.
    Dann hofft man inbrünstig auf einen Sieg im nächsten Spiel um es den anderen zu zeigen, aber alle steht von vorne los.

    Das ist ein noch schlimmeres Gefühl, dieses rumhacken von anderen.

    Kennt ihr das?
    Am Schimmsten sind diejenigen in meinem Umfeld, die mit Fußball gar nichts am Hut haben und um mein Leid wissen. Da kommen dann gerne mitleidige oder aufmunternde Sprüche und manchmal dann auch die Frage, was da denn los sei. Ich weiß nie, was ich da antworten soll, weil diejenigen eine passende Antwort eh nicht interessieren würde. Das nervt total. Die sollen einfach alle die F...halten. So.
    Wieso? Was ist denn los, Norge?

    Das wird schon wieder, Kopf hoch

  13. #4948

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Letzte Saison hab ich schon von der Mannschaft und dem Fußball an sich entfernt und konnte der 2 Liga was abgewinnen. Derbys, Tradition und so weiter... Diese Saison und vor allem diese Mannschaft mit Trainer und Staff ist wirklich ernüchternd und zeigt mir das es gut so ist einen gewissen Abstand zu nehmen. Von den Verantwortlichen hört man nur dasselbe... Wir sind pleite, wir haben keine Kohle und Corona... Kohfeldt hat nichts, aber auch gar nichts an Entwicklung hinbekommen. Was wird trainiert? Für was steht der Werder Fußball? Das ist wirklich schlecht. Ich erwarte ja keine Wunder aber es ist keine Kunst Spielzüge bis zum erbrechen zu trainieren damit Flanken mit Schnitt vom Tor weg gezogen werden damit die besetzte Box gefährlich werden kann. Frankfurt und Wolfsburg sind gute Beispiele. Das liegt nicht an dem überragenden Einzelspieler sondern an einstudierten Abläufen. Wenn ich den Konter 3 gegen 1 gestern gesehen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen... Dazu diese pseudointelektuellen Ausschweifungen vom Trainer... Alles schon zig mal gehört. Ich könnte ja mit Niederlagen und sogar einen Abstieg leben, wenn man eine junge Truppe sehen würde die rackert, Spielwitz hat und sich halt eben noch entwickeln muss. Das es funktioniert sieht man ja bei Stuttgart, Union oder wie immer Freiburg. Und das, was mich am meisten stört, diese Mannschaft hat meine Wut, Trauer und Liebe überhaupt nicht verdient... Selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die alles auf dem Platz gelassen hat... Das absolute Wollen und ein Tor erzwingen weil manchmal die Mittel fehlen... Dazu ist diese Truppe mental überhaupt nicht leistungsfähig. Die kann ohne Druck keine Leistung bringen und mit Druck auch nicht. Ständig schwankt die Konzentration... Wenn ich nicht die spielerische Klasse habe dann muss es eben anders funktionieren... Aber da kommt zu wenig. Es ist einfach nur bitter!

  14. #4949
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf Werder schlecht zu sprechen und eine euch nahestehende Person dann die ganze Zeit nur auf euch rumhakt und jede Gelegenheit nutzt um die Worte Abstieg, Schlecht, ich hab's dir doch gesagt und ähnliche Worte in deiner Gegenwart zu sagen.
    Dann verteidigt man Werder mit Herz und Seele, ist sauer auf dessen Meinung, obwohl man in einigen Punkten übereinstimmt.
    Dann hofft man inbrünstig auf einen Sieg im nächsten Spiel um es den anderen zu zeigen, aber alle steht von vorne los.

    Das ist ein noch schlimmeres Gefühl, dieses rumhacken von anderen.

    Kennt ihr das?
    Naja, all meine Freunde und bekannte haben Mitleid. Die schauen sich sogar die Spiele an. Obwohl ich denen immer davon abrate.
    Weiß nicht ob das schlimmer ist.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  15. #4950
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hab ich schon von der Mannschaft und dem Fußball an sich entfernt und konnte der 2 Liga was abgewinnen. Derbys, Tradition und so weiter... Diese Saison und vor allem diese Mannschaft mit Trainer und Staff ist wirklich ernüchternd und zeigt mir das es gut so ist einen gewissen Abstand zu nehmen. Von den Verantwortlichen hört man nur dasselbe... Wir sind pleite, wir haben keine Kohle und Corona... Kohfeldt hat nichts, aber auch gar nichts an Entwicklung hinbekommen. Was wird trainiert? Für was steht der Werder Fußball? Das ist wirklich schlecht. Ich erwarte ja keine Wunder aber es ist keine Kunst Spielzüge bis zum erbrechen zu trainieren damit Flanken mit Schnitt vom Tor weg gezogen werden damit die besetzte Box gefährlich werden kann. Frankfurt und Wolfsburg sind gute Beispiele. Das liegt nicht an dem überragenden Einzelspieler sondern an einstudierten Abläufen. Wenn ich den Konter 3 gegen 1 gestern gesehen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen... Dazu diese pseudointelektuellen Ausschweifungen vom Trainer... Alles schon zig mal gehört. Ich könnte ja mit Niederlagen und sogar einen Abstieg leben, wenn man eine junge Truppe sehen würde die rackert, Spielwitz hat und sich halt eben noch entwickeln muss. Das es funktioniert sieht man ja bei Stuttgart, Union oder wie immer Freiburg. Und das, was mich am meisten stört, diese Mannschaft hat meine Wut, Trauer und Liebe überhaupt nicht verdient... Selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die alles auf dem Platz gelassen hat... Das absolute Wollen und ein Tor erzwingen weil manchmal die Mittel fehlen... Dazu ist diese Truppe mental überhaupt nicht leistungsfähig. Die kann ohne Druck keine Leistung bringen und mit Druck auch nicht. Ständig schwankt die Konzentration... Wenn ich nicht die spielerische Klasse habe dann muss es eben anders funktionieren... Aber da kommt zu wenig. Es ist einfach nur bitter!

    Das regelmäßige Gejammer von den Verantwortlichen nervt mich aber auch.

    All deine genannten Vereine haben aber auch eine gute Vereinsführung bis hin zum Trainer.
    Wir haben hier leider einen unerfahrenen Trainer mit einem unerfahrenen GF. Die Situation war leider zu erwarten.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •