Seite 72 von 2351 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #1066
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, dass Union sich jemals einen Spieler geholt hat, den Werder Fans gerne in Bremen gesehen hätten.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber Kruse und Andrich (kam von Heidenheim), hätte ich schon gern genommen.
    Ich dachte, der Sarkasmus wäre ersichtlich. Natürlich, Union hatte in den letzten 2 Jahren insgesamt die bessere TRansferpolitik als wir (wenn man alles zusammen nimmt und Preis-Leistung berücksichtigt).
    Das habe ich tatsächlich nicht als Sarkasmus erkannt. Sorry
    Thomas Schaaf

  2. #1067

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Kein Problem.

  3. #1068

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    "Der geht nach England!", "Zu teuer für Werder, keine Chance" ... wenn diese Wörter im worum fallen, ist Union nicht weit.
    Das wird von Union hier gestreut damit der mitlesende Baumi es erst gar nicht versucht

  4. #1069

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich würd Khedira holen...der ist schon ganz ok eigentlich
    ich hätte die Lösing Rani Khedira für die 6 auch ziemlich charmant gefunden bei uns. Ablösefrei, Erfahrung in der Buli, defensivorientierter MF-Spieler. Genau so was brauchen wir doch. Wir werden keine Heilsbringer kriegen, da wäre ich mit so einer Verpflichtung sehr zufrieden gewesen!

  5. #1070

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von linse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich würd Khedira holen...der ist schon ganz ok eigentlich
    ich hätte die Lösing Rani Khedira für die 6 auch ziemlich charmant gefunden bei uns. Ablösefrei, Erfahrung in der Buli, defensivorientierter MF-Spieler. Genau so was brauchen wir doch. Wir werden keine Heilsbringer kriegen, da wäre ich mit so einer Verpflichtung sehr zufrieden gewesen!
    Als IV / DM Hybrid in der 5er Kette hätte ich ihn wohl auch genommen. Aber einen defensivorientierten Spieler ist es an sich nicht, was wir unbedingt brauchen. Was wir brauchen ist Spielkultur und jemand der unser Spiel von hinten aufziehen kann. Sicher stehen tun wir schon, man muss den Blick in der Transferperdiode nach vorne richten und zusehen, dass man Spieler bekommt die mit dem Ball was anfangen können.

    Von daher : guter Transfer für Union, da passt er super rein.
    Aber großartig nachtrauern tu ich dem ganzen jetzt nicht.

  6. #1071
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Finde Khedira wäre eine gute Lösung. Und sollte er kommen und scheitern können wir wenigsten wieder sagen, dass Baumann nur teure Bankspieler von Mitbewerbern im Abstiegskampf holt

  7. #1072
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Union Berlin will ihn wohl, also den Khedira
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #1073
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Würde bei Transfers in naher Zukunft lieber das RB Leipzig / Rangnick Prinzip verfolgen und keine Spieler über 26 Jahre verpflichten, um eine höhere Verkaufsmöglichkeit zu schaffen.

    Daher lieber einen Ljubicic oder Bennasser fürs Mittelfeld. Wenn die einschlagen, haben wir einfach bessere Möglichkeiten unsere finanzielle Situation zu verbessern.

  9. #1074

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Würde bei Transfers in naher Zukunft lieber das RB Leipzig / Rangnick Prinzip verfolgen und keine Spieler über 26 Jahre verpflichten, um eine höhere Verkaufsmöglichkeit zu schaffen.

    Daher lieber einen Ljubicic oder Bennasser fürs Mittelfeld. Wenn die einschlagen, haben wir einfach bessere Möglichkeiten unsere finanzielle Situation zu verbessern.
    Welcher Verein will das nicht? Das Vorhaben hat jeder, nur an der Umsetzung haperts. Wie willst du solche Spieler denn zu deinem Verein locken? Was kannst du ihm bieten? Wie willst du ihn bezahlen?
    Die schlechte Arbeit der letzten Jahre hat uns nunmal in eine beschissene Situation gebracht, es wird Jahre dauern, bis wir da wieder raus sind und halbwegs zahlungsfähig sind - und damit solche Transfer tätigen können, die du und wir uns alle wünschen würden.
    Bis dahin musst du irgendwie überleben, auf deine eigene Jugend setzen und ein paar Glücksgriffe machen - wenn dann mal ein europäischer Bewerb winkt, wird das die Zeitdauer verkürzen, vermutlich aber nicht mal komplett vergessen machen.

  10. #1075
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Würde bei Transfers in naher Zukunft lieber das RB Leipzig / Rangnick Prinzip verfolgen und keine Spieler über 26 Jahre verpflichten, um eine höhere Verkaufsmöglichkeit zu schaffen.
    Ich nicht, das ist für einen Verein für Werder dann in der Konsequenz auch nicht clever. Man sollte zwar definitiv wieder den Fokus mehr auf jüngere Spieler aus kleineren Ligen legen, aber Attribute wie Führungsstärke und Erfahrung sind eben für eine Bundesligamannschaft auch extrem wichtig und das haben wir nach den Abgängen im Sommer kaum noch im Kader.
    Carlos Soler :love:

  11. #1076
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Für Werder passender ist da, dass man keine Ablöse für Spieler ausgibt, für die man sehr wahrscheinlich keine Ablöse mehr generieren kann.

  12. #1077
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    So eine Mischung aus jung und erfahren ist eigentlich immer wichtig.

    Gerade die etwas älteren haben ja meistens das Zeug zur Legende. Ich bin da schon ganz froh, dass wir bei uns noch so Lieblinge wie Theo hervor bringen. Da würde ich ungern ganz drauf verzichten.

  13. #1078
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Für Werder passender ist da, dass man keine Ablöse für Spieler ausgibt, für die man sehr wahrscheinlich keine Ablöse mehr generieren kann.
    Der Werder Weg...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1079
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Für Werder passender ist da, dass man keine Ablöse für Spieler ausgibt, für die man sehr wahrscheinlich keine Ablöse mehr generieren kann.
    Ich denke ohnehin, dass Werder in den nächsten Jahren ohnehin erst mal keine sonderlich großen Ablösesummen ausgeben können wird, man wird sich ohnehin eher um Leihen und ablösefreie Transfers bemühen müssen, bis der finanzielle Schaden der Pandemie abgebaut ist.
    Carlos Soler :love:

  15. #1080
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Man wird verstärkt versuchen müssen, gute Spieler zu holen, bevor sie groß rauskommen - so früh wie möglich. Transfers wie Sargent und Vejlkovic müssen die Blaupause sein. Die brauchen dann zwar noch ihre Zeit, bis sie helfen, aber der Kosten-Nutzen-Faktor ist da schon sehr gut. Wird sicher auch oft genug nicht klappen, aber Werder muss versuchen, junge Talente zu holen. Immerhin mit dem Pfund Bundesliga und relativ viel Spielzeit für junge Spieler (wegen oftmals überschaubarer Konkurrenz) kann man wuchern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •