Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 38 48 575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 895

Thema: DFB Pokal 2020/2021

  1. #856
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich finde alle DFB Pokal Halbfinalisten sollten sich in Zukunft für die Red Bull UI Euro League Challenge Conference Ship Series Cup Playoffs qualifizieren. Das würde diesen neu erfundenen Wettbewerb deutlich attraktiver machen
    Die Finalteilnehmer der RBUELCCSSCP qualifizieren sich für ein einjähriges Praktikum bei Stadienbauten in zukünftigen WM Austragungsorten. Fairtrade quasi.

  2. #857
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Als nächstes gegen die Dosen. Wir gewinnen 2:1 und schlagen anschließend den BVB im Finale im Elfmeterschießen.
    Thomas Schaaf

  3. #858
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Als nächstes gegen die Dosen. Wir gewinnen 2:1 und schlagen anschließend den BVB im Finale im Elfmeterschießen.
    Es mag egoistisch klingen, aber ich würde einen Bremer Sieg im leeren Olympiastadion nur unter bitteren Tränen feiern.
    Stellt euch das mal vor: Werder gewinnt und wir bleiben alle to Huus...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #859
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Wenn das der Preis für den Pokalsieg ist, können sie meinetwegen auch die Fernsehübertragung streichen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #860
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Das wäre so ein Traum, einen aus Dortmund/Leverkusen sogar noch in die Conference League zu schicken

  6. #861
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich dachte das Endspiel lautet dieses Jahr Werder -Kiel. So kann man sich irren.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #862
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Als nächstes gegen die Dosen. Wir gewinnen 2:1 und schlagen anschließend den BVB im Finale im Elfmeterschießen.
    Es mag egoistisch klingen, aber ich würde einen Bremer Sieg im leeren Olympiastadion nur unter bitteren Tränen feiern.
    Stellt euch das mal vor: Werder gewinnt und wir bleiben alle to Huus...
    Einerseits ja. Auf der anderen Seite würde ich hoffen bzw. mich freuen, auf Auswärtstour zu gehen und würde der der Gruppenauslosung regelrecht hinfiebern. Glasgow wäre immer noch mein Traum, das mal mit Werder im Stadion zu erleben.

    In der Hoffnung natürlich, dass dann ab September / Oktober Zuschauer möglich sind. Wir ne knappe Kiste jedenfalls.

    Ach ja, aber vielleicht erstmal den Pokal gewinnen - bin grad schon im Europapokalmodus
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #863
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Endspiel lautet dieses Jahr Werder -Kiel. So kann man sich irren.
    Am Ende ist es doch aber völlig pupe, wer das Finale gegen uns verliert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #864
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Endspiel lautet dieses Jahr Werder -Kiel. So kann man sich irren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #865

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Nach den Quoten der Sportwetten-Anbieter ist es deutlich einfacher, gegen Leipzig ein Pokalhalbfinale zu gewinnen, als dreimal in Folge einen Zweitligisten im Pokal auszuschalten.

    Geht man nach den Quoten der Wettanbieter, dürften sich die Chancen für Werder, gegen Leipzig ins Pokalfinale einzuziehen, bei ca. 25 % einpendeln.

    In Regensburg lag unsere Chance aufs Weiterkommen nach den historischen durchschnittlichen Wettquoten (Quelle: OddsOdds) bei 63%, zu Hause gegen Fürth ebenfalls bei 63 %, auswärts gegen Hannover sogar nur bei 51 % und in Jena bei 90 %. Werders Chance, nacheinander gegen Jena (Auswärts), Hannover (Auswärts), Fürth (Heim) und Regensburg (Auswärts) zu gewinnen, belief sich lt. Wettmarkt also auf etwa 18 % (= 0,9 * 0,51 * 0,63 * 0,63).

    Das verdeutlicht zweierlei:

    1.) Auch wenn Werder gegen Leipzig krasser Außenseiter sein wird, sind wir in einem einzigen KO-Spiel nicht chancenlos. Zur Veranschaulichung: Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass Werder die Sensation perfekt macht und ins Pokalfinale einzieht, als dass man beim Würfeln eine 6 würfelt.

    2.) Werder spielt wirklich eine herausragende Pokalsaison. Wer in dieser Pokalsaison beim Sportwetten immer auf Werder gesetzt hat, konnte seinen Einsatz mehr als verfünffachen. Die auch hier teilweise vorherrschende Einschätzung, dass Pokalspiele gegen Zweitligisten Selbstgänger wären, hat mit der Realität nichts zu tun.

  11. #866

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wenn das der Preis für den Pokalsieg ist, können sie meinetwegen auch die Fernsehübertragung streichen.

  12. #867

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    @mabo: Das war jetzt aber viel Gerechne für das gute alte "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...

    Die Dosen werden jetzt zweimal abgewrackt, fertig.

  13. #868

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Kein Abstieg und Finale in Berlin hätte was. bei dem Halbfinale muss Werder einfach mauern und mit Glück vorne einen reinduseln. Bitte nicht versuchen selbst das Spiel zu machen!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #869

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Wie ist das eigentlich, wenn BVB sich über die Liga für die CL qualifiziert, wir ins Finale kommen, aber das verlieren. Kommen wir dann automatisch in die EL?

  15. #870
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Ich glaube diese Regelung wurde vor ein paar Jahren abgeschafft. Der Tabellen-Siebte rückt dann nach, afaik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •