Seite 66 von 2351 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #976
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zur TSG und Stiller: Perspektivisch ist dort die EL weitaus realistischer als bei uns.

    Stiller wäre ganz früh eventuell möglich gewesen, vor einem halben Jahr wäre sicherlich auch ein Knauff möglich gewesen. Jetzt halt meiner Meinung nach nicht mehr...

  2. #977

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zur TSG und Stiller: Perspektivisch ist dort die EL weitaus realistischer als bei uns.

    Stiller wäre ganz früh eventuell möglich gewesen, vor einem halben Jahr wäre sicherlich auch ein Knauff möglich gewesen. Jetzt halt meiner Meinung nach nicht mehr...
    Meinst du nicht, dass so eine Talentplanung beim BVB etwas länger angelegt sein könnte als ein halbes Jahr. Warum hätte der BVB Knauff einfach so abgeben sollen? Der Logik nach hätten wir ja auch Woltemade, Dinkci, Gruev und Co vor Zeitraum X an Bielefeld verkauft.

  3. #978

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Knauff? Weiter träumen

    Der Kerl hat jetzt sogar in der CL starten dürfen und zeigt in der Regio West Woche für Woche dass er weitaus mehr kann als nur schnell laufen. Hat außerdem noch 2 Jahre Vertrag, bis auf eine Leihe die mir sehr unwahrscheinlich erscheint wird da überhaupt nichts gehen. Solche Spieler sind für Werder aktuell einfach nicht drinnen...
    Werder 2021: Kann herausragendem RL-Spieler keine angemessenen Entwicklungsmöglichkeiten bieten, eine Verpflichtung läge zudem außerhalb der finanziellen Möglichkeiten. ... Hört sich ja gar nicht mal soooo toll an, wenn man sich das vor Augen führt. Vielleicht doch zu pessimistisch gedacht?
    Es geht nicht darum dass Knauff nur ein herausragender Regio Spieler ist. Rutter hat die letzten Wochen auch Regionalliga gespielt, realistisch wäre der allerdings auch in keinem Szenario
    Dortmund verfolgt bei Knauff einen klaren Plan, hat ihn langsam aber sicher ans höchste Niveau herangeführt und würde ihn wohl auch nur verleihen wenn er beim Abnehmer eben auch wirklich Spiele en masse macht...
    Mir geht es eher darum, dass wir solche Spieler eben nicht mehr fest verpflichten werden in nächster Zeit. Die Perspektive bei uns ist einfach mau, eine spielerische Entwicklung kaum erkennbar und finanziell sowieso arg gebeutelt. Agu und Schmid sind Transfers wo wir dann hoffen müssen, Spieler die bei noch deutlich schwächeren Vereinen unter Vertrag stehen und dann fest zu bekommen sind.
    Ich bleibe bei meiner Meinung... Ich wette, dass Knauf in den nächsten 2 Jahren zusammen nicht auf 1000 Einsatzminuten kommen wird in der Bundesliga.
    Ich gebe dir recht, dass man mit ihm einen klaren Plan hat. Allerdings war das Spiel gestern wie gemacht für ihn. Durch seine Schnelligkeit konnte er vorne ordentlich pressen und bei mißlungenem Pressing auch wieder zeitnah wieder hinten rechts aushelfen um zu doppeln. Somit hat er seine Aufgabe ordentlich erfüllt, allerdings kam nach vorne, was ja einige hier als seine Stärken sehen, nichts bis gar nichts ordentliches zu Stande.

  4. #979
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zur TSG und Stiller: Perspektivisch ist dort die EL weitaus realistischer als bei uns.

    Stiller wäre ganz früh eventuell möglich gewesen, vor einem halben Jahr wäre sicherlich auch ein Knauff möglich gewesen. Jetzt halt meiner Meinung nach nicht mehr...
    Meinst du nicht, dass so eine Talentplanung beim BVB etwas länger angelegt sein könnte als ein halbes Jahr. Warum hätte der BVB Knauff einfach so abgeben sollen? Der Logik nach hätten wir ja auch Woltemade, Dinkci, Gruev und Co vor Zeitraum X an Bielefeld verkauft.
    Bei einem passenden Angebot hätten wir das auch sicherlich. Mir geht es nur darum, dass die Aktien eines Spielers einfach ab einem gewissen Punkt nur noch schwer zu unserer aktuellen Situation passen. Da machen es CL-Spiele nicht besser.
    Logisch hatte der BVB mit Knauff immer einen konkreten Plan, doch wie wäre es gewesen wenn man im Sommer Knauff eine Kaderposition wie Chong aufgezeigt hätte? Ich will die beiden gar nicht vergleichen, aber dann hätte man sicherlich bessere Chancen gehabt es dem Spieler auch schmackhaft zu machen als im nächsten Sommer nach seinem „Durchbruch“ anzukommen...

    Edit: Durchbruch extra in Anführungszeichen, ihr werdet aber schon wissen was ich meine.

  5. #980
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Einige hatten ja immer wieder Passlack in denn Raum geworfen, der soll beim BvB verlängern und Backup bleiben, dafür soll dann Schulz gehen.

  6. #981
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211

  7. #982
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Einige hatten ja immer wieder Passlack in denn Raum geworfen, der soll beim BvB verlängern und Backup bleiben, dafür soll dann Schulz gehen.
    Verstehe auch überhaupt nicht wieso Schulz aktuell eher spielt als Passlack. Finde erstgenannten absolut grottig, aber das ist ein anderes Thema.

    Floranus klingt spannend und wäre sicherlich unsere Kragenweite.

  8. #983
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211
    Sherel Floranus ist der Cousin von Jetro Willems (Eintracht Frankfurt). Ich vermute mal, der will mit nach England und Willems wird ihm nicht viel Gutes von der Bundesliga erzählen. Stammspieler in dem Alter bei Heerenveen und dann kein neuer Vertrag? Der guckt mMn auf die Taler. Da sind wir wohl machtlos.

  9. #984

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Oder er sieht die Bundesliga als sinnvollen Zwischenschritt

  10. #985
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    schlecht wäre das nicht!

  11. #986
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Wie auch immer, mit Agu ist der potenzielle Nachfoger für Theo zum Glück schon da. Der 6er ist aus meiner Sicht erstmal wesentlich wichtiger und da sind mit Ljubicic, Quintillà, Busquets oder de Sart einige Kaliber auf dem Markt. Ich hoffe einfach, dass wir da auch mit in der Verlosung sind und Franky´s Wecker nicht erst wieder am Deadline Day klingelt!

  12. #987
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211
    Sherel Floranus ist der Cousin von Jetro Willems (Eintracht Frankfurt). Ich vermute mal, der will mit nach England und Willems wird ihm nicht viel Gutes von der Bundesliga erzählen. Stammspieler in dem Alter bei Heerenveen und dann kein neuer Vertrag? Der guckt mMn auf die Taler. Da sind wir wohl machtlos.
    Naja, sollte Ludwig uns für ne gute Summe verlassen, könnten wir Jetro Willems gleich mit verpflichten.
    Fand das kleine Kraftpaket bei Frankfurt gar nicht so verkehrt.

  13. #988
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Mit Hübers, Willems und Floranus ablösefrei für Ludwig, Theo und Niklas könnte ich mit leben.
    Durch die Einnahmen vielleicht ein Plus von 6-8Mio für Ludwig und wir hätten mit Agu und Mbom noch weitere Alternativen deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

    Dazu einen ablösefreien DM und die Transferperiode wäre vielleicht etwas entspannter.

    Leider aber nur Wunschdenken!

  14. #989
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211
    Sherel Floranus ist der Cousin von Jetro Willems (Eintracht Frankfurt). Ich vermute mal, der will mit nach England und Willems wird ihm nicht viel Gutes von der Bundesliga erzählen. Stammspieler in dem Alter bei Heerenveen und dann kein neuer Vertrag? Der guckt mMn auf die Taler. Da sind wir wohl machtlos.
    Naja, sollte Ludwig uns für ne gute Summe verlassen, könnten wir Jetro Willems gleich mit verpflichten.
    Fand das kleine Kraftpaket bei Frankfurt gar nicht so verkehrt.
    Absolut. Ich weiß auch nicht, warum das in Frankfurt mit ihm so bergab ging...! Ich fand den vorher auch schon immer gut!

  15. #990
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Mit Hübers, Willems und Floranus ablösefrei für Ludwig, Theo und Niklas könnte ich mit leben.
    Durch die Einnahmen vielleicht ein Plus von 6-8Mio für Ludwig und wir hätten mit Agu und Mbom noch weitere Alternativen deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

    Dazu einen ablösefreien DM und die Transferperiode wäre vielleicht etwas entspannter.

    Leider aber nur Wunschdenken!
    Würde ich sofort unterschreiben! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •