Seite 8 von 2351 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #106
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Jetzt hängt euch nicht an Ducksch auf, den hatte ich nur mal als Sturmersatz mit genannt, aber da sind wir wie gesagt recht breit aufgestellt. Wenn dann eher was Speeddribbler-mäßiges wie Rashica.

    Schaut euch lieber mal Ljubicic an, den habe ich 2-3 mal gesehen und hatte da die Fantasie, dass Werder ausnahmsweise einen 6er verpflichten könnte.

  2. #107
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Jetzt hängt euch nicht an Ducksch auf, den hatte ich nur mal als Sturmersatz mit genannt, aber da sind wir wie gesagt recht breit aufgestellt. Wenn dann eher was Speeddribbler-mäßiges wie Rashica.

    Schaut euch lieber mal Ljubicic an, den habe ich 2-3 mal gesehen und hatte da die Fantasie, dass Werder ausnahmsweise einen 6er verpflichten könnte.
    Den schlage ich hier regelmäßig vor. Wäre für mich ohne Witz ein Königstransfer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #108
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Jetzt hängt euch nicht an Ducksch auf, den hatte ich nur mal als Sturmersatz mit genannt, aber da sind wir wie gesagt recht breit aufgestellt. Wenn dann eher was Speeddribbler-mäßiges wie Rashica.

    Schaut euch lieber mal Ljubicic an, den habe ich 2-3 mal gesehen und hatte da die Fantasie, dass Werder ausnahmsweise einen 6er verpflichten könnte.
    Hat lt. Umfeld Rapids auch Kontakt zu Vereinen aus dem Ausland, hoffe da mit

  4. #109
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Km Mittelfeld könnte ich mir nur ne 6er Verpflichtung vorstellen. Eggestein oder Schmid wird man niemanden davorsetzen, das wäre Quatsch und in der Spitze vergeudetes Geld. Dann nen 6er, aber Möh macht das eigentlich mehr als ordentlich momentan.
    Neben Moisander brauchen wir nen 4 IV für die kommende Saison. Und da fand ich den Vorschlag des IVs von Bochum nicht schlecht.

  5. #110
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Km Mittelfeld könnte ich mir nur ne 6er Verpflichtung vorstellen. Eggestein oder Schmid wird man niemanden davorsetzen, das wäre Quatsch und in der Spitze vergeudetes Geld. Dann nen 6er, aber Möh macht das eigentlich mehr als ordentlich momentan.
    Neben Moisander brauchen wir nen 4 IV für die kommende Saison. Und da fand ich den Vorschlag des IVs von Bochum nicht schlecht.
    Bella-Kotchap? Never ever! Viel zu teuer und nicht ablösefrei.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #111

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Jetzt hängt euch nicht an Ducksch auf, den hatte ich nur mal als Sturmersatz mit genannt, aber da sind wir wie gesagt recht breit aufgestellt. Wenn dann eher was Speeddribbler-mäßiges wie Rashica.

    Schaut euch lieber mal Ljubicic an, den habe ich 2-3 mal gesehen und hatte da die Fantasie, dass Werder ausnahmsweise einen 6er verpflichten könnte.
    Hat lt. Umfeld Rapids auch Kontakt zu Vereinen aus dem Ausland, hoffe da mit
    Hat auf jeden Fall Potenzial, der Dorsch der Sommertranse 21 zu werden...

  7. #112
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Duksch

    Gott bewahre
    Der müsste dann zuerst zu Lotfis. Die aktuelle Frisur ist ein Verbrechen an der Menschheit!
    Der könnte mit der schlimmsten Frisur hier aufkreuzen sofern er kicken könnte Der Kerl besticht wie aiskalt schon sagt oft genug mit absoluten Slapstickeinlagen und ist Meister im vertändeln der Bälle. Wie viele Konter ich schon gesehen habe die er peinlichst beendet, dagegen wirkt selbst Selke teilweise wie eine Granate. Und ja, ich bin mir sicher dass Selke in der zweiten Liga auch zweistellig scoren würde.

    Edit: An Ljubicic wird man dran sein, da bin ich mir sehr sehr sicher. Ob’s dann was wird- keine Ahnung...
    Geändert von Fussballfreak (02.03.2021 um 15:13 Uhr)

  8. #113

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    ein vernünftiger 6er ala Ljubicic neben Erras wäre schon gut. Viel Mehr wird aber nicht passieren.

    Denke auch nicht unbedingt dass Ludde, Pavlas, Raschi oder sonstige Abgangskandidaten uns verlassen so lange die Corona Geschichte so bleibt.
    Alle versuchen zu sparen und füllen die Kader mit eigenen Spielern, evt. aus dem Nachwuchs, auf. Wenn mal ein Angebot reinkommen wird dann wird es unterirdisch sein. Es sei denn ein Raschi, Sargent oder ähnliches geht in den letzten Spielen nochmal richtig durch die Decke. Der Transfermarkt ist tot, bis auf die super reichen die allerdings Stand jetzt kein Interesse an unseren Spielern haben.

    Die Situation macht es umso schwieriger dass viele Verträge 2022 auslaufen. Evt. kann man hier nochmal um ein Jahr verlängern, weiß aber nicht warum ein Spieler das machen sollte.

    Für die Offensive sehe ich uns gut aufgestellt. Jojo, Goller kommen zurück dazu Badjie. Auch wenn ein Raschi geht, wird hier nicht mehr viel passieren.

    In der Mittelfeldzentrale sieht es dünn aus. Ein Schmid und ein Leo sind wenn dann in der Zentrale eher als offensive 8 zu sehen. Osako hoffe ich auf einen Abgang.
    Wer kann hier nachrücken? Pudic, Engelhardt?? Darf man hier Hoffnung haben? Einer aus Gruev, Rieckmann wird verliehen und einer stößt dazu denke ich.

    Verteidigung: Hier wird man nur reagieren. Bleibt Ludde, bleibt Theo vielleicht noch ein Jahr? Toprak Friedl und Velko werden denke ich bleiben mangels Angeboten.
    Spielt man weiter mit 3er Kette?

    Ansonsten hoffe ich dass wir frühstmöglich den Klassenerhalt in der Tasche haben und für die nächste Saison planen können.

    Wichtig ist dass man für nächstes Jahr eine klare Spiel und Ausrichtungsphilosophie hat und danach den Kader plant.

    - 3er oder 4er Kette
    - Außenstürmer oder nicht? 4-3-3 oder 4-4-2 Raute

    Demnach kann man den Kader schlank halten und Spieler wie Badjie oder Goller kann entweder die Außenposition in der Offensive zugeordnet werden oder sie werden frühzeitig an die Position des zweiten Stürmers angelernt.

  9. #114
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Einen IV wird man mit dem Moisander-Abgang mindestens brauchen. Bei Theo gehe ich auch vom Abgang aus, er hat es ja jetzt oft genug gesagt, dass es sein Plan ist, und selbst wenn er noch ein Jahr dran hängen würde, wäre es nett den Ersatz bereits in der Hinterhand zu haben, damit der nach und nach eingebaut werden kann (darauf hatte ich diese Saison schon mit Agu gehofft, aber den sieht man wohl rein als LAV). Im Mittelfeld fehlt definitiv noch eine Alternative, vorne kommt es drauf an, ob man weiterhin sehr tief stehen will oder wie jetzt gegen Frankfurt angedeutet evtl. dauerhaft auf höheres Pressing umstellt.

    Ich persönlich hoffe auf letzteres, dann wäre Jojo auch einbaubar, weil man weniger auf diese extrem langen Konter angewiesen ist und mehr in strafraumnahe Situationen kommt.

    Für das Mittelfeld wäre in meinen Augen eine Leihe von Löwen evtl. eine Möglichkeit, ist kein Kreativspieler, aber ein Mbom der schon etwas weiter in seiner Entwicklung ist und im Zweifelsfall auch in der IV als Ersatz zum Einsatz kommen kann wenn es Milos mal erwischt oder Toprak wieder ausfällt. Traue im bei regelmäßigen Einsätzen eine Entwicklung ala Niklas Stark zu.


  10. #115
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Jetzt hängt euch nicht an Ducksch auf, den hatte ich nur mal als Sturmersatz mit genannt, aber da sind wir wie gesagt recht breit aufgestellt. Wenn dann eher was Speeddribbler-mäßiges wie Rashica.

    Schaut euch lieber mal Ljubicic an, den habe ich 2-3 mal gesehen und hatte da die Fantasie, dass Werder ausnahmsweise einen 6er verpflichten könnte.
    Den schlage ich hier regelmäßig vor. Wäre für mich ohne Witz ein Königstransfer!
    Und weil den halt auch viele andere Vereine auf den Zettel haben, wird der auch nicht zu uns kommen. Bei unserer Geldknappheit, wird der ja ohnehin nicht bei uns aufschlagen. Ljubicic ist ein kleiner Soucek "light", aber der wird frei wählen können, selbst bei uns in der Liga gibt es sicher 2-3 Vereine (mindestens) die bessere Argumente haben um ihn zu bekommen. Ich bleibe hier bei meinem Tipp vor gut 3-4 Wochen - der spielt nächste Saison unter Hütter bei Frankfurt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #116
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Mit den bisher quasi feststehenden Abgängen von Theo und Moisander ergeben sich doch schon 2 Baustellen, die die oberste Priorität haben müssen. Die Abwehr ist für eine 5er-Kette ohnehin schon schmal besetzt.
    Als AV-Paar kannst du solange kein weiterer Abgang fix ist mit Ludde und Agu besetzen, aber brauchst mindestens einen Ersatzmann. Park als LV-Ersatz wäre super und die 0,5 Mio Ablöse wird man sicherlich irgendwie zusammenkratzen. Rechts könnte man beispielsweise jemanden wie Schöpf, Becker, Dehm etc. ablösefrei bekommen.

    In der IV brauchen wir dann dringend einen Linksfuß. Setzt man auf Friedl, Toprak und Veljkovic hätte man noch Groß und Erras, die den zentralen oder rechten Part in der IV übernehmen könnten. Heißt also einen Rechtsfuß müsste man da nicht unbedingt holen, aber links innen würde es brennen. Ablösefreie Linksfüße für die IV habe ich leider keine auf dem Schirm. Da müsste man eventuell etwas reinvestieren, aber ein Leitsch von Bochum beispielsweise dürfte nicht allzu viel kosten bei einem Jahr Restvertrag.

    Dazu der noch fehlende 6er. Da gibt es aber auch genügend interessante Jungs, die man ablösefrei bekommen könnte.

    Sind für mich 3 Externe, wo jetzt nicht unbedingt passendes Leihrückkehrermaterial schon herumfliegt bei uns und eine Weiterverpflichtung eines ausgeliehenen Talentes. Je nach zusätzlichem Abgang müsste man dann positionsgetreu entscheiden ob man einen Abgang intern auffangen kann oder was holen muss.
    Ich wage zu behaupten, dass wir im Tor und in der Offensive eher interne Lösungen finden als in der Abwehr oder im Mittelfeld.

    Das hält sich also nominell und finanziell in Grenzen und sollte zu stemmen sein, wenn wir kommende Saison wieder vor Zuschauern spielen können und auf der Abgangsseite etwas Geld einnehmen.

  12. #117
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Sind für mich 3 Externe, wo jetzt nicht unbedingt passendes Leihrückkehrermaterial schon herumfliegt bei uns und eine
    Beste scheint beim Jahn zumindest ansatzweise Stamm
    Hat da jemand ein Auge drauf wie der sich macht ? Dann wäre zumindest die AV Ersatzrolle gemanagt
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #118
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Sind für mich 3 Externe, wo jetzt nicht unbedingt passendes Leihrückkehrermaterial schon herumfliegt bei uns und eine
    Beste scheint beim Jahn zumindest ansatzweise Stamm
    Hat da jemand ein Auge drauf wie der sich macht ? Dann wäre zumindest die AV Ersatzrolle gemanagt
    Der ist bis 2022 verliehen. Zudem hatte er letzte Saison viel Verletzungspech und diese Saison auch immer wieder Probleme, die ihn ausgebremst hatten. Nun findet er sich nach und nach zurecht bei Regensburg. Ich denke das eine Jahr mehr dort wird ihm gut tun.
    Links wäre mir eh am liebsten, wenn Ludde bleiben würde und wir mit Park einen sehr sehr talentierten Jungen da heranziehen.

  14. #119
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Es ist zum heulen, dass Louis Poznanski (linksfüßiger IV) seit seiner Rückkehr vom FC Bayern sehr oft verletzt und lange verletzt gewesen ist.... .

  15. #120
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist zum heulen, dass Louis Poznanski (linksfüßiger IV) seit seiner Rückkehr vom FC Bayern sehr oft verletzt und lange verletzt gewesen ist.... .
    Jo, den fand ich früher auch ganz cool, aber der hat hier leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen, hat aber in der Zweiten vor Saisonunterbrechung auch nicht mehr gespielt. Ich denke leider, dass bei Poznanski der Zug erste Mannschaft so langsam abgefahren ist, dem würde ne Leihe oder ein fester Wechsel in die dritte Liga sicher gut tun.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •